Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Maple Leafs

Letztes Jahr zur gleichen Zeit gab es schon ein paar Tipps von dir. Wie schauts heuer aus?

Gast

Mal hochholen. Da die Finals sich dem ende neigen müßte ja die Planung bald losgehen. Hab aktuell großes Interesse an einer Reise teilzunehmen. Bevorzugt Toronto oder Detroit. Achja Turco. Da du ja ziemlich aus meiner Nähe kommst. Eventuelles Interesse an nem Doppelzimmer?!?

Eishockeyreisen

@Parks.
Danke nochmals für alles. Du bekommst die Unterlagen aber erst in der nächsten Woche denn ich werde heute wohl nichtmehr zur Post kommen. Die Reise war genial. Spiele naja..(von Dienst nach Vorschrift bis gut)..Und ich kann Dich nun verstehen was Du über Basketball sagst. Ich habe mir in Denver Nuggets gegen Sonics angetan :brech: Ansonsten haben wir in Chicago das 120 Stunden Ticket und das City Ticket genutzt. Und in Denver 850 Meilen im (Seven Falls, Buffalo Bill Grab, Zugtour in die Rockies usw.) Auto verbracht. Aber wir hatten in O`Haare keine Probleme, außer ...... Nein das kann ich hier nicht sagen, das glaubt mir keiner. Daher mal am Telefon. Achja einen Bericht vom Gewinner der Tour wird es in der EishockeyWorld nicht geben, denn Nein das kann ich nicht sagen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 04.03.2007 00:34
Nach meinem kleinen Chicago Trip nun ein kleiner Bericht.

Chicago Bulls vs Orlando Magics
Hall of Fame in Toronto im Schneesturm unter.  :down:  Da gestern alle Flüge nach Toronto ausfielen. Am Schluss war ich dann daoch froh wenigstens einen Rückflug bekommen zu haben. Chaos am O'Hare suckt mal gewaltig. Mal sehen wie es Bernd so ergeht wenn er vor Ort ist. :augenzwinkern:

Wo warst Du? Du warst beim Basketball? Das ist doch die Sportart bei der Du (ach lassen wir das). Und Danke das Du mich schon so lieb vorwanst. Aber ich hoffe dennoch Du hattest ein paar schöne Tage. Kannst ja mal eine E-mail schreiben.
Aber lustig finde ich es schon der Parks beim Basketball :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Nach meinem kleinen Chicago Trip nun ein kleiner Bericht.

In 7 Tagen stand folgendes Programm auf dem Plan.

Chicago Wolves vs Omaha Ak-Sar-Ben Knights

Chicago Bulls vs Orlando Magics

Blackhawks vs Blues
Blackhawks vs Red Wings
Blackhawks vs AVS

2x Morning Skate der Hawks im United Center zusammen mit den Wings (27.2) und AVS (01.03.)
2x Practice im Trainingscenter der Hawks in Bensenville.

Eine vollgepackte Woche im winterlichen und kalten Chicago. Dafür aber Hockey soviel wie nur ging. Immer wieder mal dazwischen noch etwas Sightseeing und shoppen (Hawkquarters). War mal sehr interesant auch hinter die Kulissen zu blicken. Leider ging mein geplanter Besuch in der Hall of Fame in Toronto im Schneesturm unter.  :down:  Da gestern alle Flüge nach Toronto ausfielen. Am Schluss war ich dann daoch froh wenigstens einen Rückflug bekommen zu haben. Chaos am O'Hare suckt mal gewaltig. Mal sehen wie es Bernd so ergeht wenn er vor Ort ist. :augenzwinkern:

Ach ja beim Shoppen gab es noch 3 Gamer der Hawks. Sowie einen Blocker von Thibault und Boucher.  :headb:   :headb:

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 28.12.2006 21:21
@Maple Leafs
Auch wenn wir das Jahr 2006 noch haben:Ist eigentlich eine Übersee Tour
nach Quebec/Halifax anlässlich der Eishockey WM 2008 geplant..?

Nein. Werde nur alleine in Halifax sein. Denn dort Hotelzimmer für eine gruppe zu einem guten Preis zu bekommen ist fast unmöglich. Werde deshalb auch in unserem Haus in Liverpool bei Ost Berlin wohnen, um dann nach Halifax zu fahren :D:  :D:  :D:

Gast

@Maple Leafs
Auch wenn wir das Jahr 2006 noch haben:Ist eigentlich eine Übersee Tour
nach Quebec/Halifax anlässlich der Eishockey WM 2008 geplant..?

Eishockeyreisen

So der Frühbucher und extra hohe Rabatt für Stammkunden im Frühbucher ist nun vorbei. Und für die Tour zwei Chicago - Denver gibt es noch 4 Plätze wer also interesse hat einfach melden.

Gast

Heineken, Miller oder Carlsberg z.B.gibts auf den ganzen Welt zu kaufen, aber wohl
nur wg einer guter Marktstrategie, nicht wg dem Geschmack......Drink and eat local
heisst die Devise.....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 12.10.2006 10:24
ZitatUser gelöscht schrieb am 12.10.2006 17:39
Anscheinend kennst du kein richtiges amerikanisches Bier, wahrscheinlich nur die Massenbiere wie Miller,Coors und Budweiser.....dann komm du mal nach Denver in den kleinen Braupubs ,die Microbrews schmecken mir bedeuten besser wie deutsches Bier hier.

Die Microbrews sollen besser schmecken als ein Bier aus einer deutschen Hausbrauerei???
Das glaube ich nicht.......(Gilt vielleicht für Kölsch ok ha ha)
Na dann komm mal in die Düsseldorfer Altstadt mit....grins

Bier ist halt Geschmackssache aber die deutschen Biere die importiert werden (Warsteiner,Becks,Bitburger,Veltins etc) die kann man nicht trinken, weil die hier so alt sind und schal schmecken , das trinke ich lieber ein Great Divide English Pale Ale , was erst ein paar Wochen alt ist und nicht wie deutsches Bier hier ein Jahr oder so. Das Bier in Deutschland kann und sollte man nicht mit dem deutschen Bier hier in den USA vergleichen

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.10.2006 17:39
Anscheinend kennst du kein richtiges amerikanisches Bier, wahrscheinlich nur die Massenbiere wie Miller,Coors und Budweiser.....dann komm du mal nach Denver in den kleinen Braupubs ,die Microbrews schmecken mir bedeuten besser wie deutsches Bier hier.

Die Microbrews sollen besser schmecken als ein Bier aus einer deutschen Hausbrauerei???
Das glaube ich nicht.......(Gilt vielleicht für Kölsch ok ha ha)
Na dann komm mal in die Düsseldorfer Altstadt mit....grins

Gast

Zitattorontostar schrieb am 15.07.2006 03:55
ZitatMaple Leafs schrieb am 15.07.2006 11:48
Okay. Wenn ich Euch diese Antwort gebe. Dürfte es wohl jeder wissen.
Tour 1! Die erste Stadt auf dieser Tour seht ihr ständig im Fernsehen. In der zweiten Stadt sind alles Brüder :lachen:
Grrrrr grins....New York+Vancouver???

Tour 2!Dort hat der größte Bierkonzern einen Park gebaut. Und die zweite Stadt ist ja Denver.

Amerikanisches Bier würg.....Atlanta etwas??? zumindestens kommt die Cola daher.....
Ne Atlanta hast du gar nicht erwähnt....

Eishockeyreisen

So die hälfte der Plätze für Tour 2 sind nun weg. Daher wer noch will einfach melden. Es gibt sogar leute die diesesmal den Treue Rabatt bekommen :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

ZitatMaple Leafs schrieb am 28.08.2006 04:01
Ja @Torontostar das kann ich machen

Nun Tour 1:
3.2.07. Flug Frankfurt nach Washington D.C.
9.2.07. Fahrt mit dem Auto von Washington D.C. nach Philadelphia
16.2.07 Flug von Philadelphia nach Frankfurt

Nun Tour 2:
20.3.07 Flug von Frankfurt nach Chicago
26.3.07 Flug von Chicago nach Denver
03.4.07 Flug von Denver nach Frankfurt

Kleiner Zwischenstand:
Voranmeldungen Tour 1: 4 Stück. Buchungen: Eine
Voranmeldungen Tour 2: 6 Stück. Buchungen: drei

Was sagt uns das? Wohl das die Tour zwei mehr gefragt ist als Tour 1 ;D

Eishockeyreisen

So da nun alle die Unterlagen haben. Habe ich nun Mike den Text und die Bilder für die Internetseite gemeilt. Und er hat sich beim reinstellen mal wieder selbst übertroffen. Denn nicht nur den Text mit den Bildern hat er neu und toll reingestellt, nein er hat auch noch gleich die Startseite etwas neu gestaltet. Und wenn Ihr meine Meinung dazu hören wollt, so kann ich Euch nur sagen. Einfach PERFEKT, was Mike gemacht hat. Da bleibt einem nichts anderes übrieg als einen tiefen Kniefall zu machen also dann  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung: Denn soviel Kniefälle hat Mike wenigstens verdient.

Daher nochmals DANKE MIKE.