Das NHL Tribune Zitat 2008 gesucht

Begonnen von Gast, 16. Dezember 2008, 22:14:56

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.12.2008 19:38
Die Fly Kommentare sind die Besten, überhaupt der ganze Mist aus der Zeit, lohnt sich echt mal das Archiv zu durchforsten...  :cool:

Ich habe sie mir mal angeschaut. Köstlich was der so geschrieben hat. Kann mich erinnern das er mal nen 2. Fred aufgemacht hat nur um sich ein zweites Mal vorzustellen.

Cookie La Rue

Die Fly Kommentare sind die Besten, überhaupt der ganze Mist aus der Zeit, lohnt sich echt mal das Archiv zu durchforsten...  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 09.12.2008 00:06
Wieso jetzt "wir"?  :confused: Du bist doch Bayer.  :devil:

:D:  :lachen:  :D:

Ist mein Favorit, als Hasek39 im Thread ''Wo ist Deutschland Branchenführer?'' über Kaffeemilch säuselt und dabei meint, dass wir Deutschen dort Hersteller Nr.1 wären.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also ich mag das hier von Rubbershark.

bezieht sich darauf das ab dem nächsten jahr das DSF die motoGp überträgt

ZitatIm nächsten Jahr hoffe ich, dass das DSF zwischen den Werbepausen auch noch so ein bisschen was vom Rennen zeigt!

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 17.12.2008 01:54

:pillepalle:

Und ich dachte die ganze Zeit Sabres sei Flysky, nur mit einem anderen Nicknamen  :pillepalle:

Denk nicht so viel... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also für mich ist der Threadtitel ganz weit vorne mit dabei!  :D:

dejongislanders

ZitatFür mich wäre er sogar ein Anwärter auf das 'A' egal wie verrückt er ist ;-)
(Dieses Zitat bezieht sich auf Avery :lachen: , The Captain)

ZitatDu Charakterlose Mimi
Du hast nich mal ein Playoffbully der Sabres verdient.
(Dieses Zitat ist auf unseren guten Sabres90 gemünzt, blueliner)

ZitatIch bin Gott - ihr seid niemand! Das ist die wahre Geschichte! Die Musik spielt bei mir und ihr wollt es nicht wahrhaben.    
(Vom HockeyGod :schnarch: )

ZitatWas ein DUMMER Psycho! Als ob mich ein Vollhonk wie du einschätzen könnte, ich bin in allen Belangen größer als Gretzky oder Lemieux. Dir Windelkind mach ich so einiges vor!!...  
(Noch einer vom, naja, HockeyGod :lachen: )

ZitatMan Bonecrusher, du gehst den meisten hier mit deinen Anti-Deutschland Kommentaren wie schon vor 2 Jahren echt auf den Sack. Nun lass uns doch mal die Euphorie bzw. den Spaß...
(Leafsfan)

ZitatDa wette ich nicht gegen.  Die Holländer sind vielleicht begnadete Fussballer, besonders schlau sind sie nicht. Aber vielleicht wollten sie ja verlieren & haben es nur nicht hingekriegt.  
(Jake The Rat)

ZitatOhne Tribute wäre die Eishockeywelt nicht mehr rund.  
(Mein Favorit und ein unbedingter Anreiz Tribute weiter am Leben zu halten........ :up: , Jake The Rat)

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 17.12.2008 01:36

Früher war das 1facher: da wäre diese Ehre 1stimmig an Fly gegangen.   :huldigung:

Da spammt er nun Tag für Tag die Seite voll & weiss nicht mal, wie sie heisst.  :rolleyes:  :D:

:pillepalle:

Und ich dachte die ganze Zeit Sabres sei Flysky, nur mit einem anderen Nicknamen  :pillepalle:

Hier ein paar schöne Auszüge!

ZitatDu willst mich beleidigen oder wie leg dich nicht mit mir an!!!
ZitatDas hat damit nichts zu tun du hast dich einfach über die Trashers lustig gemacht und das ist eine Beleidigung auch an die FANS!!!
ZitatIst mir jetzt auch egal habe andere crassere Probleme!!!
ZitatBin halt ab und zu etwas dämlich gebe ich auch offen zu!!

:lachen:
ZitatWieso Outdoor-Game wieso spielen den die DRAUSSEN???
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.12.2008 22:21
Also ich werde mal gucken das ich alle posts der Ratte durchforste.
Da hast du aber gut zu tun; & vergiss nicht, vorher die Gummistiefel anzuziehen.  :D:

Früher war das 1facher: da wäre diese Ehre 1stimmig an Fly gegangen.   :huldigung:
Ich erinnere an sein denkwürdiges Zitat
ZitatSidney Crosby ist noch sehr jung für sein Alter.
Da kann unser1 mit seinen flachen Kalauern nicht mithalten.  :schaem:  :lol:

P.S.: Es heisst NHL-Tribute, nicht Tribune.  
Da spammt er nun Tag für Tag die Seite voll & weiss nicht mal, wie sie heisst.  :rolleyes:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Das Zitat des Jahres kommt (wie jedes Jahr) von Sabres90:

ZitatWer ist dein Lieblingsspieler?

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Also ich werde mal gucken das ich alle posts der Ratte durchforste. Und dann natürlich die Techtelmechtel der beiden Frauen (H)asek39 und Flames1848 :D: .

Gast

So, aufgrund der ganzen Jahresrückblicke und dergleichen die uns Heimsuchen überkommt mir grade der Gedanke, besonders bei unserem Kranken und genialen Haufen hier, das inoffizielle Posting oder Zitat des Jahres zu krönen!

Die Sache läuft wie folgt ab:

Ihr, also der verrückte Haufen, sammelt mal so zusammen was in dem letzten Jahr so an Mist angefallen ist.

Postet das bitte hier rein bis zum 26.12.2008.

Danach suche ich und eine noch zu bestimmende Jury die krankesten Zitate aus, und ab dem 28.12.2008 kann dann abgestimmt werden...

Wenn jemand mitmacht gut, wenn nicht, auch gut :D: