Hauptmenü

Tour der France 2006

Begonnen von martinf112, 30. Juni 2006, 09:54:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Von mir aus kann man EPO gerne legalisieren. Nimmt eh jeder, macht also keinen Unterschied. Das erspart uns dann aber dieses Kasperltheater. Schädlich ist es auch nicht, kann also ruhig jeder machen.  Mir war eh immer klar, dass kein Profi ohne Doping was reißen kann. Das schmälert die Leistungen also keineswegs. Schon in der Anthike haben die Sportler diverse Mittelchen genommen um Ausdauer und Kraft zu erhöhen. Dieses ganze Gewäsch von "sauberen Sport" ist eine reine Erfindung gewisser Sportfunktioniäre. Die Sportler selbst haben schon immer alles getan und genommen was sie weiter voran brachte. Überflüssig und heuchlerich ist eigentlich nur diese Kriminalisierung.

Sabres90

So, wie zu erwarten hat Riis gestanden:
ZitatDer Däne Bjarne Riis hat sich als siebenter Profi des früheren deutschen Radrennstalls Team Telekom als Doping-Sünder geoutet. Der 43-jährige Tour-de-France Sieger von 1996 gab am Freitag auf einer Pressekonferenz in Kopenhagen zu, mit EPO gedopt zu haben. "Ich habe Doping genommen, ich habe EPO genommen. Ich habe es selbst gekauft und eingenommen", sagte der ehemalige Telekom-Kapitän.
Quelle: http://springhin.de/un4fE

Riis hat auch die Rückgabe seines gelebn Trikots gewilligt.
Zitat„Mein Trikot liegt zu Hause im Pappkarton in der Garage. Wenn ihr es holen wollt, bitteschön.“

Quelle die gleiche ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatMarius schrieb am 25.05.2007 19:48
:lachen:

Juckt mich gar nicht ob ich jetzt als 08-15 Trottel von dir dargestellt werde oder nicht.

hab ich irgendwo was von dir gesagt ?  :pillepalle:

@Mike, da geb ich dir recht, aber wie sagt man so schön...wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder heraus...
Und sorry, du weiß dass ich schon öfter nen Versuch gestartet habe, wieder ein bisschen "nen gute Ton" inzuführen, aber irgendwann hab ich einfach auch keinen Bock mehr, warum sollte ich also anders reagieren ?

Iceburgh

ZitatMarius schrieb am 25.05.2007 19:48
ZitatTurco schrieb am 25.05.2007 19:29
tja und ich kann Hennsich nur recht geben (kA. ob unser Mod mir deswegen acuh ne VW reinschieben will  :rolleyes: )

Jeder 08/15-Trottel sollte wissen, dass Ullrich nicht clean war und ich weiß nicht, ob hier im forum jemand so doof wäre, es zuzugeben, wenn ein Strafverfahren gegen ihn läuft.

Ullrich ist jedenfalls nicht so doof sich damit seine Fahrkarte für den Knast abzuholen  :rolleyes:

Juckt mich gar nicht ob ich jetzt als 08-15 Trottel von dir dargestellt werde oder nicht.

Fakt ist doch wohl, das sich Ullrich mit der Sache viel zu lange zurückgezogen hat. Hätte er schneller reinen Tisch gemacht wäre es besser gewesen, jetzt ist es definitiv schwieriger überhaupt irgendetwas über die ganze Sache zu sagen, weil er ja schon gar nicht mehr ernst genommen wird. Daher wird man abwarten müssen.

... sry, aber das macht überhaupt keinen Sinn :gruebel: . Gegen Ullrich wird ermittelt, die anderen Fahrer hatten "nichts" zu befürchten, da bei ihnen alle Vergehen schon verjährt waren bzw. es keine Ermittlungen gibt/ Eindeutige Beweise vorliegen. Bei Ullrich steht viel mehr auf dem Spiel.
Ullrich stellt sich ganz sicher hin und gibt ganz offen zu , dass er bis letztes Jahr gedopt hat :lachen:.
Ob er ernst genommen wird kann ihm scheißegal sein, wenn es darum geht ob er vielleicht in den Bau wandert.

Naja, aber das wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marius

ZitatTurco schrieb am 25.05.2007 19:29
tja und ich kann Hennsich nur recht geben (kA. ob unser Mod mir deswegen acuh ne VW reinschieben will  :rolleyes: )

Jeder 08/15-Trottel sollte wissen, dass Ullrich nicht clean war und ich weiß nicht, ob hier im forum jemand so doof wäre, es zuzugeben, wenn ein Strafverfahren gegen ihn läuft.

Ullrich ist jedenfalls nicht so doof sich damit seine Fahrkarte für den Knast abzuholen  :rolleyes:

Fakt ist doch wohl, das sich Ullrich mit der Sache viel zu lange zurückgezogen hat. Hätte er schneller reinen Tisch gemacht wäre es besser gewesen, jetzt ist es definitiv schwieriger überhaupt irgendetwas über die ganze Sache zu sagen, weil er ja schon gar nicht mehr ernst genommen wird. Daher wird man abwarten müssen.

Mike

Doof oder nicht doof,
Ulrich macht sich wirklich lächerlich. Nun hat er also seinen Anwalt gefeuert. Wohl weil dieser gesagt hat, das man ohne Doping kaum noch mitfahren kann ....

Das weiß nun inzwischen wirklich jeder.

Zitatjeder 08/15-Trottel

Vielleicht geht es auch darum. Die Wortwahl im Forum lässt auf jeden Fall in letzter Zeit öfter zu wünschen übrig. Vor allem, wenn man direkt andere User im Forum damit anspricht.

Aber ja bitte,
[202]

Walzy

ZitatMarius schrieb am 25.05.2007 19:17
Da muss ich Marvel recht geben...

Naja Back2Topic. Die Geschichte um Jan Ulrich gefällt mir nicht. Bisher haben schon 7 Fahrer gestanden, Doping genommen zu haben und ausgerechnet Ulrich, der Vorzeigeathlet des Team Telekoms soll Clean sein?! Das glaub doch kein Ar***  :rolleyes:

Marius

ZitatMarvel schrieb am 25.05.2007 18:57
@User gelöscht

Ich habs dir jetzt mehrfach gesagt. Und jetzt gibt es die erste Verwarnung für dich, weil du es einfach nicht unterlassen kannst andere User immer wieder und wieder derart anzugehen und dich hier aufspielst als wärst du hier der Oberaufseher. Du solltest langsam endlich begreifen, dass du hier absolut nichts zu melden hast. Wenn du Informationen bringen willst kannst du das gerne tun, alles andere solltest du in Zukunft bitte unterlassen, sonst folgen ganz schnell die Verwarnungen 2 und 3. Was das bedeutet ist dir ja sicher klar...

Da muss ich Marvel recht geben...

Naja Back2Topic. Die Geschichte um Jan Ulrich gefällt mir nicht. Bisher haben schon 7 Fahrer gestanden, Doping genommen zu haben und ausgerechnet Ulrich, der Vorzeigeathlet des Team Telekoms soll Clean sein?! Das glaub doch kein Ar***  :rolleyes:

Marvel

@User gelöscht

Ich habs dir jetzt mehrfach gesagt. Und jetzt gibt es die erste Verwarnung für dich, weil du es einfach nicht unterlassen kannst andere User immer wieder und wieder derart anzugehen und dich hier aufspielst als wärst du hier der Oberaufseher. Du solltest langsam endlich begreifen, dass du hier absolut nichts zu melden hast. Wenn du Informationen bringen willst kannst du das gerne tun, alles andere solltest du in Zukunft bitte unterlassen, sonst folgen ganz schnell die Verwarnungen 2 und 3. Was das bedeutet ist dir ja sicher klar...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.05.2007 16:58
ZitatSabres90 schrieb am 25.05.2007 16:43
Genau so dumm ist jetzt, dass er der (wohl) einzige Telekom Fahrer von 1996/1997 ist, der anscheinend nicht gedopt hat. Lachen tut sowieso jeder über ihn, da wäre das Geständnis grad egal... :disappointed:

Sorry, du kapierst leider gar nichts.  :wand:  :wand:

Alle Fahrer die jetzt "gestanden" haben, haben keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten, korret!?

Gegen Ullrich läuft aber momentan ein Verfahren wegen Betrugs. Sicherlich gibts ne MEnge neuer Fakten, aber da ist noch gar nich geklärt wie sich das auswirkt. Sollte er jetzt aussagen kann es durchaus sein das er in den Bau wandert.

Da würdest du natürlich direkt aussagen, oder?!  :rolleyes:

Das ist korre(k)t... aber du brauchst Sabres90 doch nicht gleich so "anzugreifen"!

Da Ullrich wohl bald der einzige vom damaligen Telekom-Team ist der angeblich nicht gedopt hat, hat Stefan Raab gestern das gebracht  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.05.2007 16:43
Genau so dumm ist jetzt, dass er der (wohl) einzige Telekom Fahrer von 1996/1997 ist, der anscheinend nicht gedopt hat. Lachen tut sowieso jeder über ihn, da wäre das Geständnis grad egal... :disappointed:

Sorry, du kapierst leider gar nichts.  :wand:  :wand:

Alle Fahrer die jetzt "gestanden" haben, haben keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten, korret!?

Gegen Ullrich läuft aber momentan ein Verfahren wegen Betrugs. Sicherlich gibts ne MEnge neuer Fakten, aber da ist noch gar nich geklärt wie sich das auswirkt. Sollte er jetzt aussagen kann es durchaus sein das er in den Bau wandert.

Da würdest du natürlich direkt aussagen, oder?!  :rolleyes:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.05.2007 09:14
ZitatSabres90 schrieb am 25.05.2007 09:06
Bin gespannt, wann Ullrich die Hüllen fallen lässt. :disappointed:  :pillepalle:

Da frage ich dich mal wie blöd Ullrich wäre, jetzt ein Geständnis abzulegen.  :pillepalle: Man sollte mal die Umstände berücksichtigen, dann merkt man schnell das ein Ullrich momentan nicht mal eben wie ein Zabel oder Aldag auf ein Podest steigen kann und sagen: Hey JUngs, ich hab gelogen, tut mir leid.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Naja, im Endeffekt gehts da nicht mehr nur um das Thema Radsport. Ich glaube das sich da alle einig sind, dass es in sehr sehr vielen anderen Sportarten genauso Probleme gibt. Von daher wäre es mal wichtig jetzt zumindest den versuch zu machen aufzuklären.

So, die Auspacker Zabel und Aldag wurden beim Giro als Nestbeschmutzer beschimpft. Sie sollten lieber den Mund halten, statt über Dinge zu sprechen die 11 Jahre her sind. Aussage kommt von Danilo di Luca, aktuell Führender beim Giro.

Wer gestern abend Maybrit Illner nicht sehen konnte, der kann es sich in der Mediathek vom ZDF nochmal ansehen
http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,5540252,00.html

Jake The Rat

Ich weiss nicht, was das ganze Affentheater soll.  :confused: Alle haben gedopt, und alle haben's gewusst -
was soll da noch gross "enthüllt" werden? Ich hab gestern bei Maybrit Illner reingekuckt und was war?
Genau dieses Thema.  :rolleyes: Haben wir keine anderen Sorgen?  :gruebel:
Übrigens würde mir ein "sauberer" Radsport genauso am Arsch vorbeigehen wie der "dreckige" der letzten paar Jahrzehnte.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.05.2007 09:06
Bin gespannt, wann Ullrich die Hüllen fallen lässt. :disappointed:  :pillepalle:

Da frage ich dich mal wie blöd Ullrich wäre, jetzt ein Geständnis abzulegen.  :pillepalle: Man sollte mal die Umstände berücksichtigen, dann merkt man schnell das ein Ullrich momentan nicht mal eben wie ein Zabel oder Aldag auf ein Podest steigen kann und sagen: Hey JUngs, ich hab gelogen, tut mir leid.