Hauptmenü

Tour der France 2006

Begonnen von martinf112, 30. Juni 2006, 09:54:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Blutkonserven sind zweifelsfrei von Ullrich, das ist absolut sicher! Für mich ist er damit des Dopings überführt. Natürlich ist er noch nicht rechtskräftig verurteilt. Dafür muss es erst mal eine Anklage und eine Gerichtsverhandlung geben. Aber welchen anderen Grund kann es geben, warum Ullrichs Blutkonserven beim besagten Doping Doktor im Kühlfach liegen, wenn nicht zu Dopingzwecken? Richtig, keinen. Im Zusammenhang mit allen anderen Vorkommnissen, den Lügen und Abschreitungen, den gefundenen Beweisen in seinem Haus, sowie den alt bekannten Vorfällen (Extasy, Fahrerflucht) gibt es für mich absolut keinen Zweifel. Vor allem wenn man bedenkt wie stark Ullrich immer war. Offenbar weil nachgeholfen wurde. Seltsam finde ich nur, dass jeder Armstrong sofort für schuldig hielt, den lieben Ulle aber immer noch für ein Unschuldslamm hält. Aber Ullrich ist kein Unschuldslamm, er ist nur dumm...

Erschwerend kommen noch die Anstrengungen eine Untersuchung der Blutkonserven zu verhindern hinzu. Wer nichts zu verbergen hat muss sich keine Sorgen machen. Wenn man aber versucht die Untersuchung zu verhindern, kommt dies eigentlich schon einem Schuldgeständnis gleich. Und selbst wenn er bisher nicht dopte, so war es für die Zukunft zumindest geplant, sonst hätte es die Blutkonserven nicht gegeben. So oder so hat er alle verarscht und sich selbst als Depp entpuppt...

Gast

ich denke ulle will so viel kohlen wie möglich sichern, deswegen dieses rumgedruckse. hätte er öffentlich zugegeben gedopt zu haben, wären schadensersatzansprüche geltend geworden. bis zu einer freiheitsstrafe von zehn jahren kann es da kommen. ich glaub ihm jedenfalls nichts mehr. er hatte ein großartiges talent, aber er hat sich verleiten lassen. jetzt soll er mit seinem zweitklassigen österreichischen rennstall glücklich werden. :pillepalle:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 03.04.2007 18:59
Wer glaubt denn bitte jetzt noch, dass Ullrich nicht gedopt hat? Nur ein Träumer...
es ist aber schon ein gewisser Unterschied zwischen "was viele glauben" und "überführt" ;D

Gast

@User gelöscht: Doping is die eine sache, aber wie Ullrich sich in der öffentlichkeit präsentiert eine andere. ein basso geht auf tauchstation, lässt andere sein lied singen und fährt n. jahr wieder. und das es einen spitzenfahrer gibt, der ohne leistungssteigernde substanzen bei tour oder giro ganz oben mithalten kann, glaubt wohl eh keiner mehr, so what?

ulle kommt mir manchmal vor wie mein 20 jahre alter sohn: erst scheisse bauen und dann mit schmollmund die schuld bei anderen suchen...albern so was!

Marvel

Dann träum du mal schön weiter!   ;D Es gibt immer Leute, die glauben es selbst dann noch nicht, wenn sie mit den eigenen Füßen in der Scheiße stehen. Ullrich ist schon mehrmals dumm aufgefallen. Sei es wegen Extasy Pillen oder Fahrerflucht nach Unfall. Er hat Monate lang alle Vorwürfe geleugnet, jetzt ist es Fakt. Die Blutkonserven sind von Ullrich, Punkt. Zudem fand man weitere Beweise in seinem Haus. Wer glaubt denn bitte jetzt noch, dass Ullrich nicht gedopt hat? Nur ein Träumer...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.04.2007 18:41
Ja ja, ist schon klar. Die Blutkonserven lagen nur zufällig im Kühlfach rum. Er hatte natürlich niemals mit Doping zu tun!  :D:  Dummerweise gibt es aber noch weitere beweise die in seinem Haus gefunden wurden. Sicher auch alles gefälscht und heimlich in seine Schubladen gelegt worden, natürlich...  ;D Ulle ist nach wie vor ein Unschuldslamm. Darum trat er auch plötzlich zurück. Er wusste genau was da auf ihn zukommt und wollte einfach schnell nen Rückzug machen, sich aus der Schussbahn bringen, das war alles...

Hab ich das behauptet. Du solltest mal bei den Fakten bleiben. Und deine populistischen Sprüche "Ulle des Dopings überführt" stimmen einfach noch nicht.

Ich gönne es ihm wenn er jetzt so richtig schön einen auf den Sack bekommt, ihm gehört es nicht anders. Das Traurige an der Sache ist leider, dass die ganzen anderen Betrüger wahrscheinlich ungeschoren davonkommen werden. Denn ein Basso hat wahrscheinlich keinen Deut weniger Dreck am Stecken, bei dem kümmerts momentan nur keine Sau mehr.

Marvel

Ja ja, ist schon klar. Die Blutkonserven lagen nur zufällig im Kühlfach rum. Er hatte natürlich niemals mit Doping zu tun!  :D:  Dummerweise gibt es aber noch weitere beweise die in seinem Haus gefunden wurden. Sicher auch alles gefälscht und heimlich in seine Schubladen gelegt worden, natürlich...  ;D Ulle ist nach wie vor ein Unschuldslamm. Darum trat er auch plötzlich zurück. Er wusste genau was da auf ihn zukommt und wollte einfach schnell nen Rückzug machen, sich aus der Schussbahn bringen, das war alles...

Walzy

wird aber auch noch kommen

des Betrügens und Lügens ist er jetzt jedenfalls überführt :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.04.2007 17:48
Jetzt ist offiziell: Jan Ullrich ist des Dopings überführt!

http://onsport.t-online.de/c/10/72/64/66/10726466.html

Falsch, er ist NICHT des Dopings überführt. Es ist bisher nur bewiesen, dass die Blutkonservern von ihm stammen. Bisher nicht mehr, nicht weniger.

ZitatDie Blutbeutel belegten somit, dass ein Kontakt zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes bestanden habe.

Gast

Jan wir lieben Dich trotzdem noch alle. :clap:  :clap:

Marvel

Jetzt ist offiziell: Jan Ullrich ist des Dopings überführt!

http://onsport.t-online.de/c/10/72/64/66/10726466.html

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 27.02.2007 08:25
Schade das Ulle aufgehört hat...

Ich bleibe dabei, Ulle ist unschuldig und hat es nicht nötig sich zu rechtfertigen..

Mit seinem peinlichen Wimmern, speziel bei "Beckmann" hat er gestern allerdings das Gegenteil bewiesen!
Ullrich ist genauso wenig unschuldig wie Basso, Landis, Mancebo, LA, ....!

:gruebel:  :finger:  :wand:  :down:

oilersboy

Schade das Ulle aufgehört hat...

Ich bleibe dabei, Ulle ist unschuldig und hat es nicht nötig sich zu rechtfertigen..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Ich interessiere mich nun seit fast 30 Jahren für Radsport und Hockey und fahre selbst unambitioniert gern und ziemlich viel Rennrad und MTB, langsam aber hängt mir speziell der Profi-Radsport zum Halse heraus.
Ich weiß, dass es im Leistungs-Radsport eine sehr lange Geschichte des Dopings gibt und dass vor allem seit der Einführung des "werberelevanten Leistungsprinzips" (bitte nicht über diese Wortkreation meckern, ich empfinde es einfach so) unerlaubte Mittel überall im Umlauf sind, aber was speziell in den Ausdauersportarten wie Radsport, Leichtathletik, Biathlon, nordischer Skisport und vor allem Triathlon in Sachen Doping abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Da wird schon im Freizeit- bzw. Jedermann-Bereich auf Teufel komm raus gedopt, unfassbar!
Auch im Hockey (ich kehre am liebsten vor der eigenen Haustür, was die anderen Major Leagues weiß Gott nicht frei spricht) werden speziell bei dem gedrängten Spielplan mit den zum Teil extremen Auswärtstrips sicherlich Mittelchen verabreicht, die bei europa-basierten Sportarten auf jeder Dopingliste stehen.
Aber was soll man labern, entweder unsereins kommt mit diesem Zustand zurecht und weiß, dass fast jede Spitzenleistung im Sport (ich weiß, dass z.B. die Moves eines Ovechkins sicherlich mehr mit spielerischem Können zu tun haben) auf unerlaubter Leistungssteigerung beruht und arrangiert sich damit oder man sollte sich anderen Hobbys zuwenden.
Ich hab mich mit den Jahren für Ersteres entschieden und erfreue mich noch immer an den kleinen Kabinettstückchen oder überraschenden Leistungen, wie sie auch immer zustande kommen.
Herr Ullrich hat heut leider das Gesicht gezeigt, warum ich mit ihm schon zu seinen Glanzzeiten nie warm wurde (bin übrigens auch kein LA-Fan). Schon zu seinen Sportlerzeiten kamen seine Interviews so etwas wie eine FDJ-Rede vor dem Politbüro rüber. Dass er zum Abschied nochmal so ziemlich alle durch den Kakao gezogen hat, die noch einen wenigstens etwas positiven Einfluss auf ihn hatten, bestätigt mich.
Ich vermisste z.B. die Abrechnung mit dem Mann, der sich als sein "Ziehvater" aufspielte (Ullrichs wuchs ja ohne Vater auf). Es ist ja nun mal bewiesen, dass falls die Fuentes-Affäre für Ulle im nachhinein noch zum Fallstrick wird, er das ganz und gar Herrn Pevenage "zu verdanken" hat.  
Anstatt über die böse, böse Presse und Herrn Scharping herzufallen, wären ein paar klärende Worte zu dieser Beziehung passender gewesen.
Davon mal abgesehen, halte ich den Belgier mit dem roten Kopf für einen eher unterdurchschnittlichen sportlichen Leiter in Sachen Taktik.
So, genug gelabert, Gute Nacht!
:down:  :pillepalle:  :wand:  :gruebel:

Sabres90

Schade nur, dass er nicht mal annähernd auf die Vorwürfe bezüglich Doping und so eingegangen ist...! :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: