Hauptmenü

Mc Farlane Figuren?

Begonnen von Gast, 28. Juni 2006, 22:45:25

« vorheriges - nächstes »

Miikka

wahrscheinlich darf man noch das Tor seperat dazukaufen...  :rolleyes:

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatMarius schrieb am 20.05.2007 21:04
In der Tat  :down:

Ist das denn wirklich sicher oder ist das so ein Gerücht? Ich glaube Goalies werden sich dann nicht mehr so gut verkaufen wie vorher...

Das hier steht bei USSC:
Leider fällt dieser Änderungen ein NHL Detail zum Opfer: das Tor. Alle ab Juli produzierten NHL Goalies werden also ohne
Tor geliefert. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung für dieses Problem und hoffen diese in kürze präsentieren zu können.

Ich werds mir, falls es tatsächlich so kommt, zweimal überlegen ob ich mir nen Goalie zutue.

Marius

ZitatSILVER schrieb am 20.05.2007 19:47
durch die neuen verpackungen ,die es geben soll,entfallen bei zukünftigen serien bei den goalies das tor  :motz:  :pillepalle:  :wand:
das ist doch nicht schön - ein goalie ohne goal  :down:

In der Tat  :down:

Ist das denn wirklich sicher oder ist das so ein Gerücht? Ich glaube Goalies werden sich dann nicht mehr so gut verkaufen wie vorher...

Gast

durch die neuen verpackungen ,die es geben soll,entfallen bei zukünftigen serien bei den goalies das tor  :motz:  :pillepalle:  :wand:
das ist doch nicht schön - ein goalie ohne goal  :down:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 30.04.2007 20:25
ZitatDenunziant schrieb am 30.04.2007 20:02
Gab es neulich bei Ebay auch als Variant in weiß! Brodeur ebenfalls.

Soweit ich weiss gibts keine variant Figur von Brodeur.

es gibt keine vari im üblichen sinn ,aber brodeur gibt es in weiß aus s1 u. gleiche pose in rot aus dem 2-pack,sowie (auch gleiche pose) in der 1. canada serie  :clap:

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 30.04.2007 19:09
ZitatBrodeur schrieb am 30.04.2007 17:50
Ich hab meine Sammlung auch erst gerade erweitert:
NHL 14 Markus Naslund und Curtis Joseph (PHX)
NHL 9 Martin Brodeur 2
NHL 3 Scott Stevens

Ausserdem werden in rund 4-6 Wochen Elias, Langenbrunner und Gionta aus den USA bei mir eintreffen.  :clap:

Scott hat leider die schlimmste Pose bei den Figuren, die kann man gar nicht gut hinstellen. Schade, würde mir auch gerne mehr von den Devils wünschen.

wenn du den z.b. direkt an das eck vom 2-pack brodeur hinstellst u. ihn leicht auf das eis von brodeur drehst ,steht er klasse da  :up:

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 30.04.2007 17:00
Kommt in den nächsten Tagen...

und... Let´s go Bears!!!
[/url]

hast du den crosby endlich?
das freut mich :clap: ,suchst ja schon ne weile

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 16.04.2007 11:50
ZitatSILVER schrieb am 08.04.2007 22:31

ich verkaufe privat welche.
teils open ,teils ovp.
kommt drauf an was du willst. :up:
kann dir von ca. 12 bis 100 euro figuren anbieten.

muß bei mir ausdünnen. :wand:

Welche Figuren hast du denn übrig? Ich bin derzeit auf der Suche nach Joe Thornton (SJ) Stevens (NJD) Ovechkin, Brodeur2 (mit SC) und aus der neuen Serie: Naslund und Joseph (PHX)

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 17:06  
Hat sich jemand schon so einen Dreierpack (z.B. Red Wings: Hull, Joseph, Yzerman) und so einen Doppelpack (z.B. Kipper+Smyth) zugelegt?

Meine Sammlung hat vor 3 Jahren in Kanada angefangen, mit 2-Pack Brodeur und Messier, mittlerweile hab ich Iginla (CAL), Chelios (MTL), Robitaille (LAK), Kipper (CAL), Nash (COL), Brodeur (Canada) und das 2-Pack Aebischer und Naslund. Ausserdem noch 13 NFL-Figuren.

kann dir die gleiche thornton figut im schwarzen (variante) bruins jersey anbieten. :up:

stevens habe ich schon verkauft - glaube frank hat sie :headb:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 30.04.2007 20:25

Schnickschnack - guckst du hier:

http://ca.geocities.com/sportspicksfan/checklistteam/newjersey.htm

Gast

Gast

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 30.04.2007 19:09
Scott hat leider die schlimmste Pose bei den Figuren, die kann man gar nicht gut hinstellen. Schade, würde mir auch gerne mehr von den Devils wünschen.

Die Pose von Stevens ist wirklich Sch..lecht aber als Devils-Fan ist sie er für mich Pflicht!
Figuren machen zu lassen ist schon nicht billig, aber trotzdem lohnt es sich (zumindest für mich)!

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 30.04.2007 17:50
NHL 9 Martin Brodeur 2
NHL 3 Scott Stevens

Ausserdem werden in rund 4-6 Wochen Elias, Langenbrunner und Gionta aus den USA bei mir eintreffen.  :clap:

Gast

NHL 9 Martin Brodeur 2
NHL 3 Scott Stevens