New York Rangers - 2006/2007

Begonnen von Marvel, 25. Juni 2006, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Mal abgesehen davon, dass du den Zitatbefehl vergurkt hast  :D:  - glaubst du denn, dass Ozo eine
Verstärkung ist? Und dass Pöck keiner haben will?  :gruebel:  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 24.10.2006 21:48
Pöck nach Hartford   :rolleyes: - wird da Platz für Leetch gem8?  :gruebel:
nö, Ozolinsh ist zurück

ZitatJake The Rat schrieb am 24.10.2006 21:48
Nach Pöck lecken sich bestimmt schon ein Dutzend GMs die Finger

der war fast noch besser als der Witz mit Hull  :lachen:

Jake The Rat

Zitatv-man schrieb am 22.10.2006 18:20
ist schon unglaublich - im gegensatz zum "golden" brett hat shanahan die regeländerung eigentlich sehr gut überstanden ...
Ich find' das nicht unglaublich.  ;D Zwischen den beiden bestehen eben gewaltige Unterschiede,
vor allem was die läuferischen Fähigkeiten, das Körperspiel und den Charakter angeht.
Hull war ein typischer Amerikaner - ausser schiessen konnte er nix.  :devil:  :lachen:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Shanahan 5 Jahre jünger ist als Hull, also heute 4 Jahre
jünger als Hull in seiner letzten Saison.
Pöck nach Hartford   :rolleyes: - wird da Platz für Leetch gem8?  :gruebel:
Nach Pöck lecken sich bestimmt schon ein Dutzend GMs die Finger. Warum schicken sie nicht Kasper 'runter?
Den wird schon keiner claimen, bei seinem Gehalt von 3.268 mio$.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Laut New York Post überlegen die Rangers Thomas Pöck nach Hartford zu schicken! Wie es weiter heisst ginge dies aber nur über die Waiver List! Was das bedeuten könnte, brauch ich glaub ich nicht groß erwähnen!  :wand:  :wand:  :motz:  :pillepalle:

v-man

ZitatMarvel schrieb am 22.10.2006 19:54
Vorher muss man allerdings einige Probleme beheben und Schwächen eliminieren. Was die Rangers bisher gezeigt haben ist ganz sicher nicht alles. Da kann man durchaus mehr erwarten. Jagr muss erst richtig fit sein, Prucha seinen Torinstinkt wiederfinden, Dawes muss sich erst richtig eingewöhnen, Lundqvist muss noch seine Konstanz finden, die Verteidiger müssen ihr Positionspiel verbessern. Aber das wird im Laufe der Saison schon noch kommen. Ich denke schon, dass die Rangers durchaus das Finale erreichen können, wenn sie erst mal richtig ins Laufen kommen...

die canes haben es mit ähnlich besetzen personal letztes jahr auch gepackt - und die rangers sind auf einige schlüsselpositionen durchaus besser besetzt .....

gut positionsspiel und konstanz sind dinge die sich im laufe einer saison ergeben ....

ps: ich werde trotzdem kein fan der ranger$ mehr  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Vorher muss man allerdings einige Probleme beheben und Schwächen eliminieren. Was die Rangers bisher gezeigt haben ist ganz sicher nicht alles. Da kann man durchaus mehr erwarten. Jagr muss erst richtig fit sein, Prucha seinen Torinstinkt wiederfinden, Dawes muss sich erst richtig eingewöhnen, Lundqvist muss noch seine Konstanz finden, die Verteidiger müssen ihr Positionspiel verbessern. Aber das wird im Laufe der Saison schon noch kommen. Ich denke schon, dass die Rangers durchaus das Finale erreichen können, wenn sie erst mal richtig ins Laufen kommen...

v-man

ZitatMarvel schrieb am 22.10.2006 04:00
Unglaublich, Shanahan trifft und trifft und trifft. In Detroit wird man sich kräftig in den Arsch beißen, dass man ihn nicht behalten hat. Und dann macht er auch noch den entscheidenden Penaltyshot rein.  :clap: Und auch Dawes hat endlich seinen ersten NHL Treffer gelandet!  :up: Jagr wieder mit 2 Assists, Nylander mit 3 Punkten.

ist schon unglaublich - im gegensatz zum "golden" brett hat shanahan die regeländerung eigentlich sehr gut überstanden ....

die tatsache das er letztes jahr zum 4ten mal die 80 Punkte geknackt hatte (zuletzt vor 8 jahren!!) und jetzt bei den rangers mit zuarbeitern wie cullen (5-5) und straka/jagr (pp) arbeiten darf wird seine scoringambitionen nicht nach unten schrauben .....

ich sehe ihn auch als das fehlende glied in der kette das dann auch in den playoffs seine erfahrung mit in wagschale werfen kann - vorrausgesetzt straka, jagr, lundqvist und nylander verletzen sich nicht denke ich das die rangers ein kleiner geheimfavorit sind .... aber schaun we mal

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Zitatund während der reg.Season können die Wings glaub ich immer noch genügend scoring aufbieten
...wie man heute beim 1:3 der Red Wings eindrucksvoll bewiesen hat!  :D: Über die Playoffs kann man reden wenn man sie erreicht hat. Aber um die Playoffs zu erreichen muss man erst mal die regular Season überstehen. Und da ist ein Spieler wie Shanahan äußerst hilfreich, wie man sieht. Man kann es natürlich schönreden so viel man will, aber jedes Team würde sich ärgern eine Tormaschine wie Shanahan nicht unter Vertrag genommen zu haben... ;D

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 22.10.2006 04:00
Unglaublich, Shanahan trifft und trifft und trifft. In Detroit wird man sich kräftig in den Arsch beißen, dass man ihn nicht behalten hat.

ich denke die meisten Fans warten erstmal die playoffs ab....weil dort haperte es bei Shanahan ja die letzten Jahre (nur 3 Tore aus den letzten 25 Spielen)
und während der reg.Season können die Wings glaub ich immer noch genügend scoring aufbieten ;D

Gast

na ja, schwächer hat shanny die rangers jedenfalls nicht gemacht.

auch fein, sieg bei den leafs, wenn es auch enger nicht geht!
frei nach dem motto: der "feind" meines "feindes" ist mein freund...  ;D

Marvel

Unglaublich, Shanahan trifft und trifft und trifft. In Detroit wird man sich kräftig in den Arsch beißen, dass man ihn nicht behalten hat. Und dann macht er auch noch den entscheidenden Penaltyshot rein.  :clap: Und auch Dawes hat endlich seinen ersten NHL Treffer gelandet!  :up: Jagr wieder mit 2 Assists, Nylander mit 3 Punkten.

Marvel

Ich würde es ja dann eher mal so versuchen:

Straka - Nylander - Jagr
Prucha - Cullen - Shanahan
Dawes - Immonen - Hall
Hollweg - Betts - Ward

Rozsival - Tyutin
Kasparaitis - Pöck
Ward - Ozolinsh

Marvel

Gut, im Training kann man ja durchaus mal was völlig anderes versuchen, wenn das bisherige System nichts gebracht hat. Und eine Verteilung der Kräfte auf 3 Lines ist ja durchaus sinnvoll. Allerdings sollte man von Ozolinsh nichts erwarten. Mit dem wird es wohl kaum besser werden.

Walzy

aber deswegen dürfen sie doch trotzdem trainiere, oder ? :devil:
und dass Malik beim training gar nich berücksichtig wurde, lässt ja auch schlüsse auf morgen zu

Marvel

Hm stimmt, die Lines sind merkwürdig. Liegt vielleicht daran, dass die Rangers heute gar nicht spielen!  :D: