New York Rangers - 2006/2007

Begonnen von Marvel, 25. Juni 2006, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich lach mich schlapp!  :lachen:  1:0 für die Rangers...und wer machte das Tor? Brad isbister!  :clap: Mal sehen wie es weitergeht...

Marvel

Ist Tom Renney jetzt völlig von allen guten Geistern verlassen? Sicher, Isbister ist erfahrener. Aber was ist mit dem Rebuild? Was bringt es einem jungen Spieler mal 1 Spiel zu machen und gleich wieder abgeschoben zu werden, obwohl man gut spielte? Zumal Callahan ja nun 27 Punkte in 25 AHL Spielen erzielte (davon 19 Tore, bei +6). Isbister dagegen hat nur 9 Punkte in 17 Spielen bei +/- 0. Welchen Grund gibt es also für diesen Move? Für mich jedenfalls keinen vernünftigen... :disappointed:

Marye

ZitatMadboy schrieb am 20.12.2006 21:35
ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 19:35
und holen dafür Brad Isbister hoch  :gruebel:  :cool:

Oh Gott, ich habe gehofft den nicht im Kader zu sehen  :grr!:

na mein gott... warten wir doch erst mal ab wie er sich schlägt- raunzen können wir dann immernoch
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 19:35
und holen dafür Brad Isbister hoch  :gruebel:  :cool:

Oh Gott, ich habe gehofft den nicht im Kader zu sehen  :grr!:
Sell the Team...

Walzy

Rangers schicken Callahan wieder runter und holen dafür Brad Isbister hoch  :gruebel:  :cool:

Marvel

Ich glaub du hast dich hier verirrt. Der Islanders Thread ist nebenan...

Gast

Grossartiges Spiel, Hattrick von Jason Blake !  :clap:
Direkt der nächste Derbysieg.  :augenzwinkern:

Marvel

Na prima, wieder verloren. Diesmal wieder mit Weekes im Tor, dazu Montoya, Immonen, Callahan und Pöck im Kader. Nylander und Lundqvist hat die Grippe erwischt (macht gerade die Runde im Rangers Team), Malik und Cullen sind verletzt. Insgesamt ein gutes Spiel, aber so geschwächt hat es gegen starke Islanders nicht ganz gereicht. Vor allem DiPietro und Blake waren sehr stark. Pöck und Callahan machten einen guten Eindruck. Immonen gewann 67 % seiner Bullies (6/9). Alles in allem eine unglückliche Niederlage. Aber der Ansatz war gut...

Marvel

Mit Sündenbock hat das wenig zu tun. Ozolinsh hat diese Saison eh nicht viel gespielt, war meist auf der Tribüne. Gestern hatte man nur 11 Stürmer, dafür 7 Verteidiger aufgestellt. Ozolinsh sollte das Powerplay etwas ankurbeln, da Nylander fehlte. hat aber offensichtlich absolut nicht funktioniert. Und das war wohl seine letzte Chance. Nun will man ihn loswerden, um Platz im Cap zu schaffen und eventuell Raum für Pöck zu haben.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 18.12.2006 21:53
Das hätten sie vor 1 Jahr machen sollen.  :devil: Aber besser spät als nie.  ;D

Aber sie machen es jetzt,wo es schlecht läuft....Hat man da einen Sündenbock
gefunden oder will man ein Zeichen setzen an die Adresse der anderen Spielern..?

Jake The Rat

Das hätten sie vor 1 Jahr machen sollen.  :devil: Aber besser spät als nie.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die rangers haben Verteidiger Sandis Ozolinsh auf die Waiver-Liste gesetzt!

Marvel

So, nachdem ich einige weitere Informationen gefunden habe wird einiges doch klarer. Die Rangers hatten in den letzten 11 Tagen 7 Spiele. Das macht im Schnitt alle 1,57 Tage 1 Spiel. Das ist sicher ein Grund, warum die Rangers immer einen Schritt zu langsam waren, müde und unkonzentriert wirkten. Und dann führt eins zum anderen. Wenn man müde ist, dann ist man unkonzentriert. Wenn man unkonzentriert ist macht man viele Fehler. Wenn man müde ist dann kommt man immer einen Schritt zu spät. Dadurch verursacht man viele Kontermöglichkeiten, was wiederum viele Strafen verursacht. So entsteht  Frust und  das zieht weitere Strafen nach sich. Die ganze Situation verunsichert die Mannschaft und auch den Torhüter.  Das Ergebnis ist ein komplett schwaches Spiel. Hinzu kommen die Verletzung bei Cullen, Grippe bei Nylander, nun eine weitere Verletzung bei Malik. Nun muss man sehen wie man aus dem Loch wieder rauskommt. Zeit für Erholung gibt es vorerst nicht. Erst am 24. und 25. sowie am 27. und 28. hat man mal mehr als einen Tag frei. Vielleicht bringen die freien Tage etwas...

Marvel

Tja, nach der guten Phase hat man derzeit eine absolut miese Phase. Die Leistung der letzten Spiele war einfach desolat. Das tragische daran ist, dass niemand weiß woran es liegt. Da spielte man eine Zeit lang sehr diszipliniert (nur 3 Strafen pro Spiel), defensiv sehr solide, konnte sich auf beide Goalies verlassen, PP und PK funktionierten sehr gut, die Big Boys trafen immer....und jetzt geht plötzlich gar nichts mehr. Strafen über Strafen, disziplinloses Verhalten, schwache Defensivarbeit, die Big Boys treffen nicht mehr, PP und PK sind schlecht, ....aber den Grund dafür kennt niemand. Wie soll man also daran arbeiten? Gut, gestern fehlten Nylander und Cullen, aber das ist keine Entschuldingung und auch kein Grund. Denn mit den beiden sah man in Dallas auch schlecht aus. Was ist das passiert?

Dass man Lundqvist erst verheizt und dann gegen New Jersey auf die Bank setzt zeugt nicht gerade von Intelligenz und Vertrauen. Sieht eher so aus als Tom Renney ratlos...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.12.2006 17:52
Lundqvist wird heute gegen die Devils wieder im Tor stehen...

Hat er nicht aber auch Weekes bekam eine vor den Latz  :cool:

15 Gegentore in 2 Spielen ist schon etwas über dem Durchschnitt. Dazu haben die Devils aus 7 PPs 3 Tore in ÜZ gemacht, die anderen 0 aus 7.