Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das sind nur kleinere Schlampereien, die sicher mit dem 1. Patch behoben werden.  :rolleyes:
Und diesmal haben sie ja nicht das komplette Team gefeuert wie bei 2005, als dann niemand mehr da war,
der einen Patch hätte basteln können.  :D:
Die NHL-Reihe erinnert immer mehr an Windows - vor dem 1. Patch nicht zu gebrauchen.  :disappointed:
Ab NHL 08 fangen sie dann an, die Patches  "Servicepacks " zu nennen.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBrashear schrieb am 19.09.2006 11:39
@ Hennsich

spielst du denn auch volle 20 Min oder eher nur 5 oder 10 min? Vl liegt es ja dann daran, weil da läuft die zeit ja nun mal schneller bzw. langsamer?

Hoffe du verstehst was ich meine....

Das is vollkommen wurscht was man spiel! ;D

Entweder die PP Zeit muss genauso schnell laufen wie die Playclock, oder die Playclock muss so schnell laufen wie die PP Zeit. Ich habe gerade gemerkt das es in der OT schon wieder anders ist. Da läuft die Playclock in Realzeit ab, die PP Zeit etwas schneller. Ein PP ist dann ca. 37 Sekunden kürzer auf der Playclock. :pillepalle:

@Puma
Die Playclock und die PP Zeiten müssen synchron laufen. Zumindest bei 04-06 war es so, dass im PP die Zeit in Realzeit abläuft, die Playclock lief dann eben auch verlangsamt.

Bei 07 scheint man da vergessen zu haben die Zeiten korrekt anzupassen. Denn die PP Zeit läuft weder in Realzeit noch in Spielzeit ab. Einfach beim Programmieren untergegangen...

Gast

@ Hennsich

spielst du denn auch volle 20 Min oder eher nur 5 oder 10 min? Vl liegt es ja dann daran, weil da läuft die zeit ja nun mal schneller bzw. langsamer?

Hoffe du verstehst was ich meine....

Marye

naja jein... das musste doch umprogrammiert worden sein oder???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 19.09.2006 10:09
irgendetwas müssen sich die entwickler doch dabei gedacht haben, dass sie das so machen... die frage lautet warum??? einerseits ein weltklasse game aber eben nich 100% oder doch??? wer weiss wie denen ihre uhren ticken;)

ICh glaube die haben sich gar nix dabei gedacht. Sowas wird eben unter dem Begriff BUG behandelt, hat man schlicht und einfach übersehen beim Testen.

Marye

irgendetwas müssen sich die entwickler doch dabei gedacht haben, dass sie das so machen... die frage lautet warum??? einerseits ein weltklasse game aber eben nich 100% oder doch??? wer weiss wie denen ihre uhren ticken;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.09.2006 19:43
ZitatMarcel Goc schrieb am 18.09.2006 19:33
Oh mann, noch gar net bei DMHN mitbekommen, aber das geht ja mal gar net... Hoffe mal das man das mit einem Mod hinbekommen kann...

Wieso Mod? EA soll zusehen das sie das patchen! Ein Mod wird da wohl nicht gehen, da das wahrscheinlich zu tief im System drin ist...

Ja das steht natürlich ausser Frage, EA soll mal ihre Ärsc** hochbekommen und solche ja wirklich sehr offensichtlichen Fehler beheben. Aber man muss nunmal das nehmen was kommt.. Und mit den ein oder anderen Mods ist das Spiel doch ganz nett. Das ändert zwar an der Minimalpolitik von EA nix, aber nun ja. Was soll man machen...

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 18.09.2006 19:33
Oh mann, noch gar net bei DMHN mitbekommen, aber das geht ja mal gar net... Hoffe mal das man das mit einem Mod hinbekommen kann...

Wieso Mod? EA soll zusehen das sie das patchen! Ein Mod wird da wohl nicht gehen, da das wahrscheinlich zu tief im System drin ist...

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.09.2006 14:30
Hab auch grade folgendes bemerkt:
Nachdem ich es gestern schon vermutet hatte, es dann bei Doubleminor auch gelesen habe, und gerade selbst nochmal getestet habe muss ich sagen, dass EA nen ganz dicken Bock geschossen hat.

Strafzeiten werden nicht korrekt berechnet. Die Uhr für die Strafzeit läuft verlangsamt, die normale Spielzeit aber schnell weiter. Was dabei herauskommt ist, dass eine 2 Minuten Strafzeit auf der Gameclock über 6 Minuten andauert!

Gast

Wieso gibts Free4All für den PC nicht online?
Wieso wurde es abgeschafft das man mit bis zu 4 Leuten online spielen kann?
Wieso läuft in den Onlinespielen ein Timer, und man kann das Spiel nur 3x pro User unterbrechen?
...
...

Kannst Du mir das beantworten?

Ich kanns nicht, da musst du dich wohl direkt an EA wenden!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.09.2006 17:24
ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.09.2006 17:19
ZitatUser gelöscht schrieb am 18.09.2006 15:42

@Foppa
Was soll man umstellen können?

wie schnell die Strafminuten ablaufen.

Dann wäre es wohl kaum ein Bug!  :augenzwinkern:

seh ich ein.
aber wieso stellt EA das denn nicht offen, ob die zeit so weiter läuft wie vorher oder verlangsamt wird? :gruebel:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.09.2006 17:19

@Foppa

Dann wäre es wohl kaum ein Bug!  :augenzwinkern:

Gast

@Foppa

Gast

ZitatPUMA schrieb am 18.09.2006 14:48
macht aber ned wirklich was... find ich besser als wie beim 06'er komplett verlangsamt das verzerrt nämlich das ergebnis vor allem mit shortys noch viel mehr... so isser halt länger weg aber die spielzeit bleibt die gleiche... verstehst?!?

Macht ganz viel aus! Wenn beide Zeiten gleichschnell laufen würden, dann würde es nix ausmachen. So spielst du aber bspw. 2x2 Minuten Unterzahl und verlierst auf der Uhr 12 Minuten. Das macht, wenn man nen Rückstand aufholen will, schon ganz schön viel Zeit aus.

Ach ja...was ich vergessen habe. Das mit der verlangsamten Zeit im PP ist eigentlich schon sehr lange so....nicht erst seit 06!  :augenzwinkern:

@Foppa

Gast

kann man das denn selber im spiel noch umstellen, oder ist es fest?