Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da hat es sich EA ja mal wieder einfach gemacht....ist mir gerade erst aufgefallen:

Was stimmt hier nicht?  :D:

Gast

Ja, schon klar. Wenn ich die NHL verfolge versteh ich auch soweit alles. Tue ich aber leider nicht. Also noch nicht wirklich ;D
Ich habe bisher nur über die EA Spiele die NHL verfolgt. Klar, seit ich hier im Forum bin weiß ich schon so einiges mehr, allerdings habe ich noch NIE ein NHL Spiel Live gesehen... :heul:
(Ich weiß aber auch nicht wo)

Gast

ZitatAries schrieb am 06.09.2006 16:53
Ich! Hier! :D:
Wenn die Version nicht deutsch ist versteh ich ja nur die Hälfte, von daher lohnt sich das Warten für mich schon.

Sorry..aber was ist da nicht zu verstehen? Wenn du die NHL verfolgst kennst du doch alle englischen Begriffe...also nix aussergewöhnliches mehr...  :gruebel:

BTW. du kannst da auch die deutsche Version runterladen, die kostet eben dann aber direkt 39,99. Oder du kaufst bei Amazon und schmeisst EA 52 EUR in den Rachen :D:

Gast

Japp, das ist auch das was mich am meisten nervt... Alles ist auf Konsole ausgelegt! Dadurch wird die Menüführung deutlich erschwert und der "Spielbetrieb" ist eingeschränkter als er sein könnte.

Ich habe jetzt nicht durchgelesen was EA bei NHL07 alles verspricht, aber mich würde auch stark interessieren wie die NHL vom Marketing her aufgebaut ist.
Ich meine, bei 06 kann ich mir jede Saison Spieler zusammsuchen die alle eine Stärke über 85 haben. So spielen dann S.Gagne und J.Jagr zusammen in der dritten Reihe weil sie für die erste nicht gut genug sind^^

Deshalb wünschte ich mir beim Transfer eine Art Einschränkungsmöglichkeit.

Gast

Ich mache nicht nochmal den Fehler mich auf deren Gesülze einzulassen. Was EA Sports die letzten Jahre abgeliefert hat, war eine Frechheit sondergleichen. MIt der NHL Serie des letzten Jahrtausends hatte das nichts mehr zu tun. Alles total verkonsolt...

Gast

Ich! Hier! :D:
Wenn die Version nicht deutsch ist versteh ich ja nur die Hälfte, von daher lohnt sich das Warten für mich schon. Obwohl mir NHL06 wirklich ein bisschen viele Fehler hat, trotz Patch...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 06.09.2006 10:42
ZitatUser gelöscht schrieb am 06.09.2006 08:06
So, NHL íst auf meiner Festplatte, jetzt heisst es noch 5 Tage 17:54:15 warten und ich kann es installieren :D:

Und für 25 EUR kann ich damit sehr sehr gut leben.

Und dann kommt die Meldung, dass du die US Version nicht auf deinem System installieren darfst...  :lachen:

Nein, aber ernsthaft, wenn das ohne Probleme klappt, warum sollte man sich dann überhaupt noch die Euro Version holen?  :pillepalle:

Da ich aus dem NFL-Talk Forum weiss das sich viele dort auch die Version zum Dollarkurs geholt haben geht das auf jeden Fall. Und ich habe in den letzten Jahren selbst immer nur die NA Version gekauft, hatte nie die deutsche Version. ;D

@Foppa
Sicher ist die nur auf englisch, aber wer braucht bitte ne deutsche NHL Version?

Gast

ZitatMagnum schrieb am 06.09.2006 10:42
So, NHL íst auf meiner Festplatte, jetzt heisst es noch 5 Tage 17:54:15 warten und ich kann es installieren :D:

Und dann kommt die Meldung, dass du die US Version nicht auf deinem System installieren darfst...  :lachen:

Nein, aber ernsthaft, wenn das ohne Probleme klappt, warum sollte man sich dann überhaupt noch die Euro Version holen?  :pillepalle:

die NA version ist doch nur auf englisch, oder?

Gast

True-Blue

Ich hab jetzt bei Amazon nochmal nachgeschaut. Je nach Plattform ist dort das Erscheinungsdatum unterschiedlich angegeben: Für die Playstation 2 kommt das Spiel schon am 14. September auf den Markt! Für PC und XBox 360 kommt das Spiel dann am 21. September auf den Markt!

Edit: Hab ich mich nur verschaut, oder gibt es das Spiel gar nicht mehr für die normale XBox?

Mike

Da User gelöscht den Link in unserem NTOL-Forum veröffentlicht hat, gebe ich ihn hier mal weiter:

http://account.ea.com/products/en_US/NHL07

Gast

Kannst Du mir vielleicht den Link verraten?

Also um 25 EUR würden sich das Spiel sicherlich mehr leisten wollen. :D:  :D:

Gast

Gast

Ich lade es gerade ganz legal für 29,99 runter :D:

Edit, Dollar versteht sich! :D:

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.09.2006 20:16
ZitatBrashear schrieb am 05.09.2006 18:47
Laut Okaysoft kommt es erst am 20.Sept. rum....

Und ja, das is immer nur dummes dahergelaber....NHL 10 da könnte ich es mir evtl. vorstellen das jeder Spieler den zu ihm wirklichen Part in soeinem Game bekommen wird, aber sonst, nö nö...

Laut dvdboxoffice kommt es erst am 22.09.  :D:

Und als deutscher Kunde muss man sich mal wieder kräftig verarscht fühlen. In den USA kostet NHL 07, Achtung: $29.95.

Sorry, aber da komme ich mir mal ziemlich verarscht vor.

Jo, vorallem weil die "Übersetzer" echt eigentlich nicht viel zu tun haben  :rolleyes: Releasedate ist in ganz Europa doch wohl der 21. September  :down: