Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Noch was zum Erscheinungstermin von NHL07:

Zitat
NHL 07  EA Sports     09/12/06     US
NHL 07    EA Sports    09/21/06    AU
NHL 07    EA Sports    09/22/06    EU

Gast

Von der Grafik her unterscheidet sich 05 aber deutlich von  06. NHL 05 war gräßlich, diese comichaften Figuren, einfach gräßlich.
Außerdem wurde doch jemand nachdem erscheinen von NHL 05 bei EA entlassen oder nicht?

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.08.2006 18:08
Die Puckphysik usw. bleibt glaube ich wie bei 06

Wenn du meinst! :D:

Kann schon gar nicht gehen, weil du auch auf dem PC mit dem rechten Stick passen kannst!  :augenzwinkern:

Und soweit ich mich aus hunderten Spielen erinnern kann ging das bisher immer nur mit dem Knopf!

Es wurde mehrfach geschrieben das NUR die Grafikengine erhalten bleibt. Unter der Haube wird es Neuerungen geben.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 18:05
Also die Engine ist schon mal nicht von 05, die ist von 06. Da gab es kleine aber sehr feine Unterschiede. Und dabei wird nur auf die Grafikengine angespielt. Es wurde für die 07er Variante keine neue Grafikengine entwickelt, sondern auf die 06er Version zurückgegriffen. Der Rest ist neu entwickelt....

Mmmh... Das erscheint mir neu. NHL 06 hat doch grafisch im Gegensatz zu 2005 keinen großen Quantensprung gemacht, was heißen soll, das es dort die selbe Engine war. 07 wird auch wieder hier und da wieder ein paar mehr Effekte bekommen, aber letztlich muss die CG Version mit ein paar kleinen grafischen Updates auskommen. Die Puckphysik usw. bleibt glaube ich wie bei 06

Gast

Also die Engine ist schon mal nicht von 05, die ist von 06. Da gab es kleine aber sehr feine Unterschiede. Und dabei wird nur auf die Grafikengine angespielt. Es wurde für die 07er Variante keine neue Grafikengine entwickelt, sondern auf die 06er Version zurückgegriffen. Der Rest ist neu entwickelt....

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 15:28
ZitatMarcel Goc schrieb am 27.08.2006 14:49
Wär nur jetzt ganz toll wenn man wissen würde ob das CG oder NG ist, da ich aber glaube den Thread auf doubleminor.net gesehen zu haben denke ich das es die Next Gen Version ist, von dem der User da spricht.
NG und CG sind 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe! Sie wurden von 2 verschiedenen Teams entwickelt, also ist auch das Gameplay usw. ganz anders!

Das ist nicht ganz richtig. Das Gameplay ist in den Grundzügen gleich, bei der CG fallen nur ein paar Features weg, die es bei der NG gibt. So z.B. das SChießen mit dem Analogstick, das gibts nur auf der NG.

Würd ich nicht so sagen. Die Engine ist immer noch die von NHL 2005 und ich denke alle wissen hier was die für riesige Probleme bzw. Mängel hatte. Die Next Gen Version hat eine völlig neu ausgearbeitete Engine, die Puckphysik ist völlig anders (Schüsse prallen realistischer vom Torhüter ab usw.). Das ist bei der 2005 Engine nicht der Fall, und das kann man auch nicht integrieren, dafür braucht man dann schon eine komplett neue Engine. NHL 08 wird hoffentlich auch für den PC als NG Version erscheinen.

Gast

Also wenn ich das alles richtig auf die Reihe gekriegt habe, könnte das Spiel ein richtiger Kracher werde, allerdings halt nur in der Nex-Gen Version. Und die erscheint bei uns nur für die X-Box 360 oder ? Dann muss man direkt überlegen ob man sich eine zulegt. die ist vom preis ja auch deutlich billiger als die PS 3.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.08.2006 14:49
Wär nur jetzt ganz toll wenn man wissen würde ob das CG oder NG ist, da ich aber glaube den Thread auf doubleminor.net gesehen zu haben denke ich das es die Next Gen Version ist, von dem der User da spricht.
NG und CG sind 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe! Sie wurden von 2 verschiedenen Teams entwickelt, also ist auch das Gameplay usw. ganz anders!

Das ist nicht ganz richtig. Das Gameplay ist in den Grundzügen gleich, bei der CG fallen nur ein paar Features weg, die es bei der NG gibt. So z.B. das SChießen mit dem Analogstick, das gibts nur auf der NG.

Marius

ZitatSundin schrieb am 27.08.2006 10:45
@Jake The Rat
User gelöscht hat mir einen Link geschickt wo ein Spieler NHL07 und NHL2k7 beurteilt.

ZitatI played 27 games NHL 07 3x5-10 min, NHL 2k7 2 games 3x10 min So I think that is definitely best NHL game for 2007 season is NHL 07 EAsports !. Last two years I played NHL 2k5 and 2k6 because gameplay EA hockeys was terrible ,but now NHL 07 looking realy as a hockey! Gameplay is fantastic awsome! CPU AI is absolutely different ! Movements of players,goalies are authentic absolutely ! Puck is outstanding! New Control "itś in the game" !
Menu is beatiful animation 2d and 3d ,so thats not deep as a NHL 2k7 but is CLEAR and QUICK .
We played human vs. human 24games and 3 games vs. CPU ,skill level PRO .
I playing NHL videogames from 1991 and real hockey cca 20 years in Prague Leagues (Cze)
Sorry for my English.....

So hört sich das ganz gut an.

Jake The Rat

@ Sundin : Danke; das lässt ja hoffen. Trotzdem bleibe ich skeptisch.
EA hat mich und 1000e andere 2mal verarscht, und ich lasse mich nur ungern 3mal vom Selben verarschen.  ;D
Wenn es wirklich das beste Computerhockey aller Zeiten wird - mir soll's recht sein.  :D:
Aber eins weiss ich jetzt schon: Es wird in der Default-Einstellung wieder viel zu schnell sein.  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Jo, klingt sehr vielversprechend !!!

:clap:

Gast

@Jake The Rat
User gelöscht hat mir einen Link geschickt wo ein Spieler NHL07 und NHL2k7 beurteilt.

ZitatI played 27 games NHL 07 3x5-10 min, NHL 2k7 2 games 3x10 min So I think that is definitely best NHL game for 2007 season is NHL 07 EAsports !. Last two years I played NHL 2k5 and 2k6 because gameplay EA hockeys was terrible ,but now NHL 07 looking realy as a hockey! Gameplay is fantastic awsome! CPU AI is absolutely different ! Movements of players,goalies are authentic absolutely ! Puck is outstanding! New Control "itś in the game" !
Menu is beatiful animation 2d and 3d ,so thats not deep as a NHL 2k7 but is CLEAR and QUICK .
We played human vs. human 24games and 3 games vs. CPU ,skill level PRO .
I playing NHL videogames from 1991 and real hockey cca 20 years in Prague Leagues (Cze)
Sorry for my English.....

So hört sich das ganz gut an.

Jake The Rat

Von NHL 99 bis 2005 habe alle sofort bei Erscheinen gekauft. Seit den vergurkten Ausgaben
2005 und 06 (das 1. war ein Schl8fest, das 2. ein Schützenfest  :pillepalle:   :down: ) bin ich da vorsichtiger geworden.
Ich warte erstmal die Reaktion der Fans und Kritiker ab. Vielleicht kauf ich's, vielleicht nicht.
Ein Teil der Käufer ist immer enttäuscht, die verscheuern es dann billiger bei Ebay.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich freu mich schon richtig auf NHL 07 von EA !!!  :up:

Mike

ZitatWerde mir aber zusätzlich noch die PC-Version holen, kann ja die NTOL nicht im Stich lassen

:up:  :up:  :up: