Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatAries schrieb am 06.08.2006 13:40
Ich hatte mir schon die Euros f�r 05 gespart... Irgendwie sind da immer recht kleine Innovationen dabei.
Ich selber hole mir eh immer nur die aktuellste Version damit ich die aktuellsten Kader habe...

Aber Marcel hatte mir eine Datei gegeben die meine Kader aktualisieren sollte. Gemerkt habe ich davon nichts. Zudem interessiert mich eine aktualisierung wo Thornton schon bei den Sharks spielt.
Gibts da schon was?

Warte mal, ich hab da mal was vorbereitet  :D: BvH Roster V27
Dort sind alle Transaktionen bis zum 2. August oder so drin  ;D . Außerdem wird die Version immer wieder aktualisiert, schau ein paar mal in diesen Thread: Begleit Thread zum BvH Kader Dort wird jedes mal vom User watis angekündigt, wenn wieder neue Versionen zum Download bereitstehen. Wenn du die Roster installieren willst, musst du aber unbedingt sicher sein, das du den EA Patch 3 hast (Download hier wenn nötig)
Lad den BvH Kader herunter und entpack ihn irgendwo hin z.B. auf deinen Desktop.

Installationsanweisungen:

1. Schritt:
Die Dateien db.viv & db.bh nach NHL06\db kopieren

2. Schritt:
Die Dateien exhibition.exh & exhibition.exha.tdb nach Eigene Dokumente\NHL 06 kopieren

3. Schritt:
wird nicht unbedingt benötigt, da du sonst alle TCE Einstellungen wiederholen musst

4. Schritt:
Die Dateien BHImportV3.bat & genbhnhl.exe & ImpBIG.exe in dein NHL 06 Hauptverzeichniss kopieren

5. Schritt:
Die Datei BHImportV3.bat starten.

Wichtig: Wenn du den Roster installiert hast, und wenn auch alles so klappt wie gewünscht, musst du die Ingame Einstellungen wiederholen (Die Spieleinstellungen Regler)

Noch ein zusätzlicher Tipp der wirklich ganz nett ist: Lad dir das Superpack für 06
herunter. Das ist echt klasse. Installationsanweisungen stehen in der .rar Datei mitbei, wenn du jedoch noch andere Probleme haben solltest, schau in diesen Thread oder schreib mir eine PN ;D
Mach am besten vorher noch eine Sicherungskopie vom kompletten NHL 06 Ordner nur für den Fall, dass dir das Ergebnis überhaupt nicht gefällt.

Schreib ob du mit dem Superpack zufrieden bist, und ob die Roster funktionieren  :clap:  ;D

Marius

ZitatAries schrieb am 06.08.2006 11:22
Bei mir hat alles geklappt.
Ich habe es so gemacht wie Marcel es aufgeschrieben hat und bin mit dem Ergebniss zufrieden.

Die Torh�ter sind zwar nicht wirklich besser, aber die Spieler sind jetzt so schlecht das die Goalies meist nicht mehr viel zu tun haben ;D
Aber trotzdem macht es so mehr Spa� als vorher und ich kann es nur jedem empfehlen diese Einstellungen zu �bernehmen!

Wie sind eure Spielergebnisse in der SP-Saison so? Mich interessieren haupts�chlich die Tore und die Sch��e aufs Tor. Evtl. nocht die Anzahl der Strafen, die hat n�mlich auch m�chtig zugenommen ;D

Ok super das alles so geklappt hat.  :up: Hast du denn auch die ganzen Ingame + TCE (Total Control Editor) Sachen so editiert wie es in dem Thread auf doubleminor stand? Hinweis ;D : Wenn du eine neue Version des BvH Rosters saugst und installierst, achte darauf, das du die Datei "aidata.viv" nicht mit überschreibst, sonst sind wieder alle TCE Settings zurückgesetzt und du kannst nochmal von vorne anfangen. Alle Ingame Settings musst du dann allerdings sowieso wieder neu vornehmen, das ist immer so ;D .
Ach ja und zu deinem Punkt das die Spieler "schlechter" geworden sind: Die Regler bewirken unter anderem das Fehlpassen des Spielers, also kommt es schon vor, das im Spiel mehrere Fehlpässe auftreten, das liegt aber nicht an dir, das geht mir auch so  ;D . Ich finde das die Spannung dann ein bisschen mehr hochgehalten wird.

Gast

Sorry, aber Spiele nach dem Werbevideo zu beurteilen ist schlicht und einfach BS. Die Videos sind schöne Renderszenen die absolut nichts vom wirklichen Spiel zeigen. Und ich denke nicht das EA einfach nur die 06er Version ein bischen ändert. Was bei Doubleminor zu lesen war sollen sich ja doch einige tiefgreifende Veränderungen ergeben, u.a. soll die KI nun wesentlich besser sein.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.08.2006 15:08
ZitatSundin schrieb am 06.08.2006 13:32
Stimmt die PC-Version unterscheidet sich kaum. Vielleicht ist es echt mal eine Überlegung wert mit NHL06 weiter zu zocken und sich so die 40€ zu sparen.

Äh...nur die Grafik wird sich nicht unterscheiden, da die 06er Engine weiter verwendet wird. Wie es mit allen anderen SAchen aussieht wäre ich mir nicht so sicher. Denn da sollen sich schon einige Sachen getan haben...

Ehrlich gesagt kann ich in den Videos keine großen Veränderungen feststellen. Die Goalies werfen sich genauso scheisse hin wie bei 06, jetzt bei 07 werfen sie sich schon bei einem Schuss von der blauen Linie hin. Die Tore fallen nicht anders als bei 06 irgendwie sieht da alles nach 06 aus.
Sorry, wenn das Spiel so sein sollte wie es hier in den Videos zu sehen ist dann verzichte ich auf den Kauf von NHL07 für den PC.

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.08.2006 13:32
Stimmt die PC-Version unterscheidet sich kaum. Vielleicht ist es echt mal eine Überlegung wert mit NHL06 weiter zu zocken und sich so die 40€ zu sparen.

Äh...nur die Grafik wird sich nicht unterscheiden, da die 06er Engine weiter verwendet wird. Wie es mit allen anderen SAchen aussieht wäre ich mir nicht so sicher. Denn da sollen sich schon einige Sachen getan haben...

Gast

Ich hatte mir schon die Euros für 05 gespart... Irgendwie sind da immer recht kleine Innovationen dabei.
Ich selber hole mir eh immer nur die aktuellste Version damit ich die aktuellsten Kader habe...

Aber Marcel hatte mir eine Datei gegeben die meine Kader aktualisieren sollte. Gemerkt habe ich davon nichts. Zudem interessiert mich eine aktualisierung wo Thornton schon bei den Sharks spielt.
Gibts da schon was?

Gast

Gast

Hier das neuste Video für die XBox360 Version. Mein Gott sieht das Geil aus :huldigung:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=12158&type=wmv&pl=game

Und hier noch einige Videos zur PC Version:

http://media.pc.ign.com/media/836/836900/vids_1.html

Lool was soll das? NHL06 Version2? :wand:  Da kann man gleich die 06er Version behalten und sich die IAM's Mod draufhauen

Gast

Bei mir hat alles geklappt.
Ich habe es so gemacht wie Marcel es aufgeschrieben hat und bin mit dem Ergebniss zufrieden.

Die Torhüter sind zwar nicht wirklich besser, aber die Spieler sind jetzt so schlecht das die Goalies meist nicht mehr viel zu tun haben ;D
Aber trotzdem macht es so mehr Spaß als vorher und ich kann es nur jedem empfehlen diese Einstellungen zu übernehmen!

Wie sind eure Spielergebnisse in der SP-Saison so? Mich interessieren hauptsächlich die Tore und die Schüße aufs Tor. Evtl. nocht die Anzahl der Strafen, die hat nämlich auch mächtig zugenommen ;D

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.08.2006 13:26
ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 05.08.2006 12:16
Hat jemand schon irgendwo eine Demo von NHL07 gesehen bzw. wird es überhaupt wieder eine geben?

Nein, es wird für den PC keine Demo geben, ausschließlich für XBOX 360 wird eine erscheinen  :down:

Mit einem korrekten Emulator kannst du bestimmt die Demo für die XBOX auf dem PC zocken.

Marius

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 05.08.2006 12:16
Hat jemand schon irgendwo eine Demo von NHL07 gesehen bzw. wird es überhaupt wieder eine geben?

Nein, es wird für den PC keine Demo geben, ausschließlich für XBOX 360 wird eine erscheinen  :down:

Gast

Marius

ZitatAries schrieb am 04.08.2006 12:35
Super, danke!
Mein englisch ist zwar etwas eingerostet, aber ich denke das bekomme ich irgendwie hin  ;D
Ansonsten kannst du dich schonmal auf ein paar PNs freuen :devil:
Also, bis dann :cool:

Ja kein Problem, wenn du Fragen o.Ä. hast kannste mir einfach PN's schreiben  ;D

Gast

Super, danke!
Mein englisch ist zwar etwas eingerostet, aber ich denke das bekomme ich irgendwie hin  ;D
Ansonsten kannst du dich schonmal auf ein paar PNs freuen :devil:
Also, bis dann :cool:

Marius

ZitatAries schrieb am 04.08.2006 09:06
Naja, wenn du mit default meinst das ich die Standard Einstellungen nutze und nur den Schwierigkeitsgrad geändert habe... ja, so spiele ich.
Wie kann ich das ändern? Oder wo bekomme ich den Mod her der es realistischer macht?
Das würde den Spielspaß extrem erhöhen!  :up:

Geh mal hierdrauf: Klicken
Da kannste die ganzen Ingame Einstellungen sehen + die Einstellungen in IAM's Total Control Editor ,
den du jedoch erst mit der Version 1.1 patchen musst. Dann extrahierst einfach alle Dateien in deinen NHL 06 Ordner und dann startest du die .Exe und gibst einfach genau alles das ein, wie es in dem oben verlinkten Thread steht.
Damit du allerdings etwas runterladen kannst, musst du dich vorher in dem Forum anmelden, sollte aber kein Problem sein, ist es nämlich echt wert!

P.S.: Als Tipp: Installier vorher noch BvH Kader . Der ist echt super und hat alle Transaktionen drin (Hasek usw.). Dann stellst du die Regler genau so ein wie es eben in dem Thread steht und dein Spiel sollte ein bisschen mehr Spaß machen!  ;D

Bei weiteren Fragen kannst du mir einfach eine PN schicken. Die Torhüter musst du aber gar nicht editieren, es geht auch so sehr gut! Viel Spaß  :clap: