Wer von euch spielt selbst?

Begonnen von Gast, 05. Juni 2006, 12:43:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

hab mit 5 angefangen, mittlerweise 3x staatsmeistertitel, 1x vizemeiste und 1x 3.Platz geholt, spiele in wien, und teilweise auch im öst. nationalteam (5spiele, davon 2 tore  :D:  :D: ) und inlinehockey spiel ich seit diesem jahr auch, in der 2.ballliga österreich (eastern conference) 12 punkte nach 10 spieln; bin grade eben ins u19 nationalteamtrainingslager nominiert worden :up:

Sabres90

Ich bin wohl auch einer, der sehr spät angefangen hat. Mit 12 bin ich zu den Dragons gegangen, damals verstädndlicherweise als angehende Nr. 2. Damals bestand für mich kaum Aussicht auf die Nr. 1, der derzeitige Goalie war schlichtweg zu stark. Nachdem ich dann etwa ein Jahr gespielt habe und dabei verdammt große Fortschritte gemacht habe, wurde ich die Nr. 1. Der andere Goalie hörte dann auf, weil er es nicht ertragen konnte, dass er nach 3 Jahren Nr. 1 nur noch Nr. 2 wurde. Alles weitere habe ich ja damals in irgendeinem Eröffnungsthread geschrieben: Ich wurde diese Saison als MVP der Dragons gewählt und zum besten Goalie der Liga. Derzeit bin ich zusammen mit ,,meinem'' Torwarttrainer auf der Suche nach einer Nr. 2, denn unsere Nr. 2 hatte keine Lust mehr, weiter zu spielen. :gruebel:  :down:
Also, nebenbei hier der Aufruf: Sollte jemand hier Forum zwischen 15-16 Jahren sein, im Raum Erfurt wohnen und Lust hat, Goalie zu werden, solte sich bitte bei mir entweder per PN oder e-Mail melden. Falls irgendjemand auch jemanden mit den oben aufgeführten ,,Ansprüchen`` ;D  kennt, soll sich ebenfalls melden.
Ansonsten, zum Thread: Es ist einfach das geilste, selbst Eishockey zu spielen, kann man einfach mit nichts vergleichen. :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mit 6 ging ich in einen Schlittschuhlauf-Kurs und mit 7 trat ich dem Verein bei. War zuerst jeweils Verteidiger. Mit 8einhalb wechselte ich dann ins Tor und gehe im Herbst nun in meine 14. Saison :)

Nebst dem Spielen bin ich auch noch Schiedsrichter. Bisher nur Nachwuchs, ab kommendem Herbst dann zum ersten Mal bei den Aktiven.

Gast

ja, habe mit 8 angefangen beim ev regensburg zu spielen, weil wir zu der zeit in regensburg gewohnt haben.
hab dort bis ich 15 war gespielt.
dann sehr lange "nur" fan gewesen und seit ich in münchen wohne auch wieder aktiv, sprich seit 2 jahren.
spiele beim VFR Angerlohe München Eishockey in der bezirksliga und Inlinehockey in der Landesliga.
es gibt einfach nichts besseres als diesen sport selbst auszuüben.
freu mich meisstens auf jedes trainibng wie ein kleinkind auf weihnachten!

ach ja, ich hab eigentlich flügelstürmer "gelernt", spiele jetzt aber fast ausschliesslich verteidiger.

Gast

Ich hoffe, so einen Thread gibt's noch nicht. Mich hätte es nurmal interessiert, wieviele in einem Eishockeyforum auch tatsächlich selbst aktiv sind.

Also ich spiele nicht selbst, da für mich der Zug längst abgefahren ist, mit 20 Jahren. Und früher habe ich mich leider noch nicht für diesen Sport begeistert.

Habe aber vor, mal in einer Hobbymannschaft miteinzusteigen.  :lol: