Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hab für die Canes gestimmt.Die machen es in 6 spielen.

Gast

Wie so oft in der NHL ein Ausserseiter (Oilers) und ein Team aus dem Favoritenkreis im Finale)))))
Ein kanadischer Stanley Cup Sieger wäre doch mal super, daher Go Oilers go..........ich gönns euch.......

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 02.06.2006 11:31
Ich habe natürlich für die Oilers gestimmt - Ehrensache. ;D
Roloson, Pronger, Smyth & Co. werden's schon richten.  :headb:
Ich habe nichts gg. die Canes als Team, aber gg. den Club, wie überhaupt gg. alle Clubs, die je von Norden nach Süden umgezogen sind.
(Für die Jüngeren und historisch nicht so bewanderten: die Carolina Hurricanes waren früher, ich glaube, bis 1994, die Hartford Whalers - ein Club, der mir wg. seines Namens (Walfänger) auch extrem unsympathisch war. :devil:  )

Scheisse.
Du orakelst für Edmonton, dass heisst dass 100% die Canes gewinnen !  :heul:  :lachen:

Carolina ist mir unsympathisch, eben weil ich bis zum Umzug glühender Anhänger der Whalers war...

Walzy

Canes in 5 oder maximal 6

mit dem gestrigen Sieg der Canes alle Serien -bis auf die allgemein bekannte fehleinschätzung ^^- richtig vorhergesagt, das wird sich auch jetzt nicht ändern

Gast

Klar,daß ich für die Oilers gestimmt habe.Diesmal allerdings mit einem etwas flauen Gefühl im Bauch.

Gast

hab auch auf die canes getippt. ihr powereishockey wird hoffentlich siegreich sein!
wobei es mir eigentlich egal ist wer gewinnt. wär auch wieder mal nicht schlecht, wenn der cup ins mutterland des eishockeys kommt... :up:

Gast

Habe mich für die canes entschieden,da sie mir etwas kompakter erscheinen.Aber ich bin überzeugt,dass es eine äußerst enge Serie wird,die auf 7 Spiele hinausläuft.

Gast

Na dann postet hier mal einer, der für die Canes gestimmt hat :up: Ich denke Carolina packts mit 2:4 :up:  :headb:

Gast

Also ich hoffe das die Oilers den Cup holen(auch wenn die die Ducks rausgeschmissen haben),denn es ist ja schon ein paar Jährchen her das der Stanley-Cup das letzte mal in Canada war.

ducky :headb:

Jake The Rat

Ich habe natürlich für die Oilers gestimmt - Ehrensache. ;D
Roloson, Pronger, Smyth & Co. werden's schon richten.  :headb:
Ich habe nichts gg. die Canes als Team, aber gg. den Club, wie überhaupt gg. alle Clubs, die je von Norden nach Süden umgezogen sind.
(Für die Jüngeren und historisch nicht so bewanderten: die Carolina Hurricanes waren früher, ich glaube, bis 1994, die Hartford Whalers - ein Club, der mir wg. seines Namens (Walfänger) auch extrem unsympathisch war. :devil:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich habe hier gleich mal für die Oilers gestimmt. Eigentlich sollte ich ja für die Canes sein, aber ich gönne diesem Team nichts als ein sweep.
Sicherlich ungerecht von mir, super Leistung in dieser Saison der Canes, aber ich mag dieses Team nicht und außerdem haben sie Buffalo ausgeschaltet.
Das allein reicht schon, um gegen die Canes zu stimmen. :zunge:  :D:
EDIT: Oilers gewinnen die Serie in 7!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Stanley Cup Finals
{POLL}
1=Wer holt den Cup? [1=Edmonton Oilers|2=Carolina Hurricanes|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu: Wer holt den Cup?
Edmonton Oilers: {POLLVOTES1.1=31}
Carolina Hurricanes: {POLLVOTES1.2=19}
{POLLVOTERS=1005,632,898,161,1015,112,827,882,1,687,892,989,464,684,735,1028,1046,523,675,932,305,629,962,757,536,697,766,781,905,337,887,211,705,543,906,856,986,971,674,1038,352,586,223,616,808,977,1031,1050,136,721}