Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 20.06.2006 04:56
Und das Spiel war Definitiv spannender und Interessanter als das Finale Colorado - Florida 1995/96 :D:

Stimmt!!!!!!!!

Gast

WOW, was für Dramatische Schlussminuten, da gings ja nochmal richtig zur Sache!
In der Endphase war Edmonton für mich eindeutig die Kämpferischste Mannschaft auf dem Eis.. Aber der neue Stanley Cup Sieger heisst nach einem 1:3 und einer 7 Spiele Serie CAROLINA HURRICANES

Gratulation an der Stelle :up: Nun hat Gerber auch nen Stanley Cup Sieg auf dem Buckel (obwohl er nicht mehr im Einsatz stand) :headb:

Und das Spiel war Definitiv spannender und Interessanter als das Finale Colorado - Florida 1995/96 :D:

Jake The Rat

:heul:   :wand:   :down:  :disappointed:  :popo:
Zu einer differenzierteren Äusserung bin im Moment nicht in der Lage.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 20.06.2006 04:52
Glückwunsch an die Hurricanes  ;D

dito....

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Sie waren so nah dran, schade schade für die Oilers.......

Leafsfan

Kann mir jemand sagen was mit Marc-Andre Bergeron ist? Ich hab ihn schon länger nicht in der Lineup gesehen  :gruebel:

Soll es das schon gewesen sein? Das spiel flacht total ab, die Oilers sind zu uneffektiv, hatten 3 gute Chancen. In vorigen Spielen wären daraus sicher 2 Tore entstanden.

Bisher wurden beide Tore von Defendern erzielt,  2 mal ein Schuss von der Blueline.

Edmonton geht zu leichtfertig mit den Chancen um, im 5on3 erhält man eine ganz dumme Strafe  :wand:
Verkehrte Rollen mit Blick auf Game 6.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

Mit Bill McCreary and Brad Watson werden heute Abend die gleichen Schiris pfeifen wie
bei Spiel 6 in Edmonton......

The Captain

Ich musste damals zur Berufsschule .. bei meinen Fehlstunden wäre es auf die 2h auch nicht mehr drauf angekommen  :lachen:

Gast

Na hoffentlich wird das nicht so ein Spiel wie 1995/96 (Colorado Avalanche gg Florida Panthers) als Uwe Krupp den Siegtreffer zum 1:0 machte für Colorado in der dritten Verlängerung!

Das einzige Tor dieser Begegnung hab ich gar nicht mehr gesehen,weil mich auf den Weg
zur Arbeit machen musste grrrrr grins....

The Captain

So ich hoffe mal das ich net einschlafe .. schön viel Kaffe kochen  :D:

Gast

Die Statistik spricht für Carolina:
Aus bisher 13 siebten Spielen im Stanley-Cup-Finale ging 11 mal das Heimteam als Sieger vom Eis. Den letzten Auswärtscoup landeten die Montreal Canadiens 1971! mit einem 3:2-Sieg in Chicago.........

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 19.06.2006 19:24
weiß irgend jemand ob Weight und Ward heute Abend wieder im Lineup sind?
Welchen Ward meinst du denn? Aaron oder Cam? :augenzwinkern:

Walzy

ZitatLe Magnifique schrieb am 19.06.2006 19:24
weiß irgend jemand ob Weight und Ward heute Abend wieder im Lineup sind?

bei Weight hieß es nach Game 5 eigentlich, er wäre nicht mehr einzusetzen, allerdings hat er gestern und heute trainiert, scheint also völlig offen zu sein.

Ward hat Game 6 schon gespielt, wüsste nicht wieso er nicht auch heute wieder spielen soll