Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 19.06.2006 19:24
weiß irgend jemand ob Weight und Ward heute Abend wieder im Lineup sind?

Weight spielt sicher nicht, hat sich ziemlich schwer an der Hand verletzt. Genaueres wurde leider nicht bekannt.

Quelle www.tsn.ca/nhl

Warum soll Ward nicht spielen? Nur weil er ein paar Tore bekommen hat?

Gast

weiß irgend jemand ob Weight und Ward heute Abend wieder im Lineup sind?

Gast

Bei Ebay werden Karten für das 7.Finalspiel für 1500 $ angeboten.(Parallen zur WM,,,,)
Einfach Wahnsinn...................

Gast

Naja wer am meisten Tore geschossen hat, das spielt keine Rolle! Aber nun wirds echt sch***** knapp für die Canes.. Habs mir schon gedacht das die Oilers das Spiel zu 0 packen. Janu, was solls! Nun gibts auch keinen Heimvorteil mehr. Jetzt zählt wer besser spielt :huldigung:

Gast

Ich denke das die Oilers jetzt im moralischen Vorteil sind...und im 7.Spiel gibt es praktisch
keinen richtigen Heimvorteil mehr.....

Sabres90

Super, also doch ein 7. Spiel! :headb:
Tolle Leistung der Oilers, hoffentlich machen sie's jetzt im 7.!

ZitatWenn Edmonton Spiel 6 gewinnt, werden sie Favorit für Spiel 7 sein
Wieso?? :gruebel:  :gruebel:
Canes haben immerhin Heimvorteil.
Ach, kleine Randinfo: In der Finalserie hat Carolina insgesamt 13x eingelocht, Edmonton insgesamt 15x.
Das lässt hoffen...! :cool:

Go [216] Go!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Superleistung der Oilers.....sie haben alles weggeblockt und wenig vor ihrem
Tor zugelassen......das war so ein Spiel für die Oilers wo man nie das Gefühl hatte das es verloren
gehen könnte....

The Captain

Also die Abwehr der Oilers stand bombenfest. Markkanen hatte nicht viel zu tun .. jeder hat für jeden gekämpft und im PP hat es auch wieder geklappt. Habe das Gefühl das , seitdem Todd Harvey dabei ist , die Defensive etwas besser steht .. kann aber auch täuschen. Der hat auf jeden gut gerackert und nach vorn relativ gut gespielt.

Übrings hätte ich bei den Save von Cam Ward den Puck hinter der Linie gesehen.. aber man weiss halt nicht wo sich der Puck genau befunden hatte. Die Fanghand war auf jeden Fall hinter der Linie .. naja egal auf das eine Tor kam es ja auch nicht an  ;D

Übrings habe ich diesen Kloppie hinter der Spielerbank auch gesehen .. der sieht schon komisch aus  :lachen: Vielleicht machen die ja ne Liveschaltung nach Edmonton wenn die Nationalhymne im Spiel 7 läuft  :lachen:  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 18.06.2006 10:45
"Das wird sicher ein Spass!"  :D:
Exakt und ich nehm' mir Urlaub für Dienstag.  :headb:

Holy shit wird das hart. Am Montag abend geh ich noch aufs Billy Talent Konzert und werd' da mit Oilers jersey aufkreuzen.  :cool:

Jede wette, dass die irgend 'ne Reaktion bringen, die sind zwar aus Ontario, aber im Hockey kenne die sich aus.  :devil:

ps: Sorry Turco, aber so schwach wie gestern hab' ich die Canes diese Saison noch nicht gesehen, selbst der Reporter im Englischen auf Premiere hat mich gestern Nacht zitiert,  :augenzwinkern: und mir nachgeplappert, dass Carolina seine "Seele" verloren hat.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

hmm...also ich fand die Canes jetzt gar nicht mal soo schwach...das 4-0 und das schussverhältnis täuschen da meines erachtens ein wenig. Die Oilers haben gestern nur enorm viel weggeblockt, alleine im ersten Drittel waren das ja schon 6 oder 7 Schüsse.
Edmonton war zwar besser, aber auf keinem Fall so viel, dass die Canes chancenlos gewesen wären. Hatten nur mehr Pech im Abschluss.

aber interessant, wie Markkanen spielen kann, wenn es um seine NHL Karriere geht :D:

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 16.06.2006 20:27
Das entscheidene Spiel wird/würde in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfinden......
Wird!!
Nach der lausigen Vorstellung der Azzurri gestern abend und der lausigen Schicht heute n8 hatte
ich eigentlich mit einem lausigen Spiel der Oilers gerechnet. Missmutig und auf das Schlimmste
gefasst schalte ich also den Video ein... aber hallo!   :ee:  Auf Bayerisch nennt man das, glaube ich,
"herg'spuit", was die Oilers mit den 'Canes gem8 haben.  :headb:
Auch das hochgelobte Powerplay von Carolina sah blass aus. Der Shorthander von Pisani in Spiel 5
hat ihnen anscheinend den Nerv gezogen.
Jetzt sind sie drauf und dran, einen 3:1-Vorsprung zu vergeigen und haben die Hosen gestrichen voll.
Zum 7ten Spiel am Montag möchte ich Captain Kirk zitieren: "Das wird sicher ein Spass!"  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Bevor jetzt alle schon begeistert den Cup in Edmonton bewundern wollen... in Spiel 7 werden die Hurricanes sicher anders auftreten als letzte Nacht. Dass Cole im ersten Spiel keine Bäume ausreißen würde war ja klar. Immerhin machte der Mann sein letztes Spiel im März, wo er sich einen Nackenwirbel brach.  Dass man den jetzt schon brachte ist sehr fragwürdig. Cole sollte sicher den Ausfall von Weight kompensieren, das ging aber in die Hose. Aber die Hurricanes waren insgesamt sehr schwach, was sicher auch am starken Auftritt der Oilers lag. Aber in Raleigh wird man eine andere Mannschaft der Hurricanes sehen. Der psychologische Vorteil liegt jedoch jetzt bei den Oilers...

Gast

Hätte nicht mehr mit Spiel 7 gerechnet,aber die Oilers haben es sich mit einer wirklich starken leistung erkämpft.Dennoch muss mans agen,dass das Spiel heute mit das klartse Finale bisher war und die Canes sehr schwach gespielt haben.So musste Markannen  nur 16 Schüsse abwehren.Auf der anderen Seite haben die Oilers viel Druck gemacht und da musste zwangsläufig eine reingehen.Dennoch war Wrad wieder unglaublich,vor allem der eineSave im 3.Drittel.

Gast

game 7 was will man eigentlich mehr
hab das spiel zwar nicht gesehen,aber anscheinend haben die oilers mal wieder ein ansehnliches pp zu stande gebracht. :up:

bringt den pott heim nach canada

go oil go

martinf112

Mann, wer hätte an ein solches Spiel gedacht?! Klare Sache für die Oils und ich hoffe, daß den Canes jetzt mal gehörig die Knie wackeln vor Spiel 7. Der Cup muß heim nach Kanada!

Go [216] Go!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...