Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2009, 00:10:25
Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2009, 03:05:25
Zitat von: OA-AO am 14. Mai 2009, 00:12:20
"Lumberjake"  :blll: :grins:.
Gefällt mir.  :lol:
Zitat von: Hasek39 am 14. Mai 2009, 00:54:25

Die Radde trägt immer Trauerplez, schließlich ist er Fan von Schalke 04 der NHL  :grins:
Den Ver= haben die Leafs nicht verdient - nur, weil sie auch weissblaue Trikots haben & nie was gewinnen... :motz: :grins:

Stimmt, auch zeitlich liegen die letzten Titelgewinne der beiden dicht beieinander (1968 Toronto und wenn mich nicht alles taeuscht 1966 bei Schalke). :grins:

:lachen:  :lachen: :lachen:

Toronto wins the cup?

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2009, 03:05:25

Die Radde trägt immer Trauerplez, schließlich ist er Fan von Schalke 04 der NHL  :grins:
Den Ver= haben die Leafs nicht verdient - nur, weil sie auch weissblaue Trikots haben & nie was gewinnen... :motz: :grins:

Stimmt, auch zeitlich liegen die letzten Titelgewinne der beiden dicht beieinander (1968 Toronto und wenn mich nicht alles taeuscht 1966 bei Schalke). :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2009, 00:23:59
Zitat von: OA-AO am 12. Mai 2009, 21:30:37
Lieber SKA... ich möchte mich wirklich nicht über dein Deutsch lustig machen (bitte nicht als Angriff werten, aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen), ABER:

ZitatDie Überzeugung ein paar Users hier, dass "Die KHL wird niemals eine Konkurrenz für die NHL darstellen" einfach erstaunlich  ist....

...du klingst wie Meister Yoda. Mann, ich brech gleich weg... :lachen: :lachen: :lachen:
Er ist eben 1 echter Russe & nicht nur Wahlrusse wie du. Du bist quasi der Iwan Rebroff des Forums. :devil:  :lachen:
(Die Älteren werden sich erinnern. :zwinker: )
& was Orthographie & Grammatik angeht, hat hier so mancher andere auch 1 paar Leichen im Keller... :blll: :zwinker:

Übrigens gefällt mir die PP-Formation Ovechkin-Datsyuk-Semin, Kovalchuk-Gonchar auch besser. :grins:

Besser ein Wahlrusse als ein Wahl-"Lumberjake"  :blll: :grins:. Gibt nicht mehr viel zu lachen für Kanada, was Jake? In der WM kacken sie ab, das letzte kanadische Team (welches war das noch gleich? :grins:) schon in der 2.Runde der POs ausgeschieden. Sag, trägt jetzt die Ratte Trauerpelz, äh, ich meine Trauerkleidung? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitatm.M. muss man "KHL -Thread" öffnen.

Nenn den Thread lieber "Alles positive über das russische Eishockey"  :grins:

Denn wenn sie Kacke spielen oder es schlechte Presse über die KHL gibt, dann hast du ne Tarnkappe auf und bist im Forum nicht zu sehen.... Da würde mich auch mal die Meinung eines Experten in Sachen Ost-Hockey interessieren..... :gruebel:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2009, 00:23:59
Lieber SKA... ich möchte mich wirklich nicht über dein Deutsch lustig machen (bitte nicht als Angriff werten, aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen), ABER:

ZitatDie Überzeugung ein paar Users hier, dass "Die KHL wird niemals eine Konkurrenz für die NHL darstellen" einfach erstaunlich  ist....

...du klingst wie Meister Yoda. Mann, ich brech gleich weg... :lachen: :lachen: :lachen:
Er ist eben 1 echter Russe & nicht nur Wahlrusse wie du. Du bist quasi der Iwan Rebroff des Forums. :devil:  :lachen:
& was Orthographie & Grammatik angeht, hat hier so mancher andere auch 1 paar Leichen im Keller... :blll: :zwinker:

Übrigens gefällt mir die PP-Formation Ovechkin-Datsyuk-Semin, Kovalchuk-Gonchar auch besser. :grins:

wenn schon dann würde Ovechkin an der blauen Linie spielen, wie auch bei den Caps.

Anaheim Ducks90

Es lebe die Propaganda! :lol: :rolleyes: Könnte jetzt was sagen, aber das erspare ich mir lieber...

SKA

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2009, 18:26:49
Zitat von: SKA am 13. Mai 2009, 17:47:14
m.M. muss man "KHL -Thread" öffnen.

Nö, man müsste einen ''SKA Privatthread'' eröffnen ... an den Diskussionen würde sich nämlich keiner beteiligen, außer an der Einhackerei auf die KHL :lol:!

Jeder wird selber entscheiden, ob er an den Diskussionen dort beteiligen wird.

Sabres90

Nö, man müsste einen ''SKA Privatthread'' eröffnen ... an den Diskussionen würde sich nämlich keiner beteiligen, außer an der Einhackerei auf die KHL :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jericho

Und was genau hält dich davon ab?  :gruebel:

SKA

OA - AO  :smile:
Alles ist m.M. richtig.
Wieso habe ich Robert Esche erwähnt? Der Amerikaner lebt seit ein paar Jahren in Russland und hat mehrmals in Interview gesagt, dass in RF keine Probleme hat.
Also ein paar Klischee weniger.
Was mich die letzte Zeit gewundert hat, ist die Position von Rene Fasel in dem  Streit über "Arbeitsverträge" zwischen NHL und KHL.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eugon

das der malkin in die nhl gewechselt ist hat ja nichts mit russland oder der khl an sich zu tun! als junger (ausländischer) spieler willst halt deshalb in die nhl wechseln, um den anderen zu zeigen wie in deinem lang eishockey gespielt wird. das die nhl gegenüber der khl einen höheren stellenwert hat ist klar. meiner meinung nach kann sich das in den nächsten jahren aber auch ändern. man muss auch beachten, dass die khl erst seit einem jahr existiert. die italienische fußballliga war vor ca. 10 jahren die stärkste liga der welt, jetzt auf platz 3! also ausschließen will ich hier nichts.
was ich mir aber gut aus vorstellen könnte ist, dass die anzahl der russischen spieler in der nhl mit der zeit abnehmen könnte, da sie das gleiche geld auch in ihrem heimatland verdienen könnten. das gleiche gilt natürlich für die kanadier und amerikaner.

Zitat von: DarthEde am 12. Mai 2009, 15:39:24
Und wenn man nur mal an diese Powerplayreihe der Russen denkt

Ovechkin Malkin Kovalchuk
Gonchar Markov
Sorry, das ist vllt. ein All-Star-Team, aber niemals eine PP-Reihe. Ovechkin und Kovalchuk (und Malkin teilweise auch) werden im PP immer als VT eingesetzt. Ddas muss man eigentlich als Eishockey-Experte wissen. :zwinker: Außerdem fehlt da ein Playmaker, also Datsyuk. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.