Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 29.04.2009 10:09
Das Problem ist eben, daß die Franzosen plötzlich auf Augenhöhe sind. In den letzten Jahren haben die sich immer Hoeneß´ Fernglas ausleihen müssen, um die Deutschen mal zu sehen. Und jetzt sowas... Perfekte Werbung für nächstes Jahr.

Krupp, Krupp, Hurra!  :brech:

Also das das jetzt an Krupp liegen soll wag ich zu bezweifeln. Ein Tag vorher war noch alles so wunderbar. Auf Augenhöhe mit der Schweiz, Achtelfinale wir kommen. Krupp leistet mMn gute Arbeit und lässt sich auf von der DEL nicht alles gefallen. Das hatten wir bei Poss und Co. auch schon ganz anders.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2009 08:33
ZitatWenn nun noch die BILD schreibt, Deutschland steigt ab, landen Morgen 50.000 Tickets fürs Eröffnungsspiel bei Ebay.

Deutschland kann nicht absteigen da nächstes Jahr Gastgeber

ZitatViel was besseres als Krupp's Krüppel  läuft in der DEL

Die Ausschlaggebenden Fehler haben aber unsere NHLer gem8.... Von den DEL Spielern erwartet man ja eh nicht viel, aber unsere NHL Spieler haben ja auch nix gerissen bis auf das Hecht angeschossen wurde.

Ich weiß, aber lass die BLÖD mal so ne Schlagzeile bringen...

martinf112

Das Problem ist eben, daß die Franzosen plötzlich auf Augenhöhe sind. In den letzten Jahren haben die sich immer Hoeneß´ Fernglas ausleihen müssen, um die Deutschen mal zu sehen. Und jetzt sowas... Perfekte Werbung für nächstes Jahr.

Krupp, Krupp, Hurra!  :brech:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatMeine Herren, muss man sich schon von Frankreich vorführen lassen

Vorführenlassen ist was anderes.... Und wenn du dir die vorherigen Ergebnisse der Franzosen anschaust, waren die genauso gegen die Schweiz und Russland wie unsere. Da konnte man sich schon denken das sie mindestens auf Augenhöhe waren. Man muss auch mal den guten Job des Gegners anerkennen....

Sabres90

Was können wir froh sein, dass wir ''nur'' um die Ehre spielen müssen und uns der Abstieg wurscht sein kann...!

Meine Herren, muss man sich schon von Frankreich vorführen lassen :motz:  :wand:  :disappointed: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatWenn nun noch die BILD schreibt, Deutschland steigt ab, landen Morgen 50.000 Tickets fürs Eröffnungsspiel bei Ebay.

Deutschland kann nicht absteigen da nächstes Jahr Gastgeber

ZitatViel was besseres als Krupp's Krüppel  läuft in der DEL

Die Ausschlaggebenden Fehler haben aber unsere NHLer gem8.... Von den DEL Spielern erwartet man ja eh nicht viel, aber unsere NHL Spieler haben ja auch nix gerissen bis auf das Hecht angeschossen wurde.

Jake The Rat

Nein - das ist ja das Dilemma. Viel was besseres als Krupp's Krüppel  :devil: läuft in der DEL nicht rum, jdf. nicht mit deutschem Pass.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

3 Spiele -> NUR 3 Tore
9 Drittel -> KEIN einziges Tor bei 5:5 bzw. 4:4  :wand:
Wer es nicht einmal schafft Frankreich beim Eishockey zu schlagen, der hat bei einer A - WM nichts zu suchen!!! Wenn nun noch die BILD schreibt, Deutschland steigt ab, landen Morgen 50.000 Tickets fürs Eröffnungsspiel bei Ebay.
Llhenry hat gut gehalten, ohne Frage, aber da wird NICHT ein einziger Abpraller mal verwertet.
Was war das für ein PP, die Schiris haben alles dafür getan, dass Deutschland im PP spielt... :2boxing: aber die haben nichts auf die Reihe bekommen.
JEDER sollte sich fragen, ob Eishockeynationalspieler wirklich der richtige Beruf ist, denn da waren einige Ausfälle. Ich frage mich wirklich, was ein TJ Mullock bei einer A - WM zu suchen hat???  :confused:
Gibt es in Deutschland keine deutschen Spieler, die besser sind, als so einer??? :effe:

Das ist ja fast wie in der DEL: Man spielt sch ....und steigt trotzdem nicht ab! :D:

EDIT:...und gegen die Franzosen zu verlieren das muss man erst schaffen. Ich meine auf dem Eis und nicht auf dem Rasen.  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.04.2009 09:12
ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2009 21:58
Tja, anstatt zu maulen, wer sollte denn eurer Meinung nach die WM kommentieren?
Hasek & ich, also 2sprachig.  :lachen:

Yehaaaaaaa  :headb:
Ich krieg dann noch schön Untertitel, und dann wird losgelegt!

Suuuper, jetzt losen wir auch gegen Frankreich ab, eine Nation die außer Revolutionen anzetteln und Wein keltern auch nix gelernt hat... Naja, dann dürfen wir uns eben in der Abstiegsrunde gegen die Ösis kloppen, ist wohl doch so bei den Jungs angekommen dass sie gar nicht absteigen können, nächstes Jahr wären sie eh dabei... Armes deutsches Eishockey!

Amonte10

ZitatOlliho schrieb am 28.04.2009 22:24
Oh man was eine erbärmliche Leistung  :down:

In der Abstiegsrunde wirds wohl nicht viel besser werden wenn die anderen ums überleben spielen und Deutschland ja schon "gerettet" ist.  :2boxing:

Immerhin können sich Goc und Ehrhoff getrost innen Urlaub und zum Golfen verabschieden, die müssen sich den Müll da nich mehr antun

Ist anscheinend schöner, gegen Mannschaft wie Ungarn oder Dänemark zu spielen als gegen die USA und Schweden :motz:

Unfassbar :wand:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Olliho

Oh man was eine erbärmliche Leistung  :down:

In der Abstiegsrunde wirds wohl nicht viel besser werden wenn die anderen ums überleben spielen und Deutschland ja schon "gerettet" ist.  :2boxing:

Tirima

ZitatAmonte10 schrieb am 28.04.2009 22:04
ZitatSabres90 schrieb am 28.04.2009 21:53
Das letzte Drittel begint, immer noch 1:2 hinten!

Man, ich könnt schon wieder über Hindelang :brech: ! Sagt er doch 7 Minuten vor dem Ende des 1. Drittels: ,,Pätzold hat bisher gut gehalten, wird aber heute nicht viel zu tun bekommen'' :wand: ! Zum Glück haben wir solche kompetente Hellseher :wand: !

naja, viel zu tun hat er ja auch eig. nicht

nur wenn man zu dumm ist, um einen pass zu spielen und dem gegner ne vorlage gibt, kann auch der Goalie nix mehr machen :wand:

Tja und jetzt isses amtlich, man verliert gegen die Franzosen mit 1-2.  :wand:
Also dazu fällt mir wirklich nix mehr ein  :motz:
Edit: Mist, Zweiter :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Frankreich gewinnt 2:1 und zieht in die Zwischenrunde ein ( :ee:  :ee:  :ee: ), während wir in die Abstiegsrunde trampeln!

Na super :rolleyes:  :motz:  :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

ZitatSabres90 schrieb am 28.04.2009 21:53
Das letzte Drittel begint, immer noch 1:2 hinten!

Man, ich könnt schon wieder über Hindelang :brech: ! Sagt er doch 7 Minuten vor dem Ende des 1. Drittels: ,,Pätzold hat bisher gut gehalten, wird aber heute nicht viel zu tun bekommen'' :wand: ! Zum Glück haben wir solche kompetente Hellseher :wand: !

naja, viel zu tun hat er ja auch eig. nicht

nur wenn man zu dumm ist, um einen pass zu spielen und dem gegner ne vorlage gibt, kann auch der Goalie nix mehr machen :wand:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: