Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatder brüller schlechthin im ersten spiel "khl, die der nhl leistungsmäßig nicht wirklich nachsteht"
er hat gesagt, dass die khl der nhl TECHNISCH in nichts nachsteht!

leeroy kincaid

ZitatFlames1848 schrieb am 26.04.2009 23:48

Wobei ich finde das Gioldi und Hindi das ganz gut machen, das hab ich schon viel schlimmer gesehen.
sehen  :grr!: reicht nicht, dass man die hören muss.
der brüller schlechthin im ersten spiel "khl, die der nhl leistungsmäßig nicht wirklich nachsteht". auch heute wieder ein gelapp, strafen gefordert, als wenn man basketball spielen würde.
aber man kann sich wehren, ton aus oder erst gar nicht gucken.

ps: was ist denn das für ne unsitte, diese verniedlichung von namen, goldi, hindi, basti, poldi, franzi.....  :motz:  muss wirklich nicht sein, flami
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

stichwort ARD Übertragungen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitatoilersboy schrieb am 26.04.2009 23:23
jap das war schade.... Aber wo da Goldmann und Hindelang bei dem check von paterlini an hackert ein foul gesehen haben wollen, ist mir rätselhaft!!!!
naja zumindest 1 punkt haben wir wohl in der zwischenrunde, bei sieg gegen frankreich...  
Unsere Legionäre aus übersee dürften auch langsam mal etwas zeigen, schubert mit licht und schatten und Herr Hecht wie imemr im nationaltrikot einfach nur schwach... Da gefallen mir die DEL Spieler weentlich besser als unser "Superstar"

Wobei ich finde das Gioldi und Hindi das ganz gut machen, das hab ich schon viel schlimmer gesehen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

jap das war schade.... Aber wo da Goldmann und Hindelang bei dem check von paterlini an hackert ein foul gesehen haben wollen, ist mir rätselhaft!!!!
naja zumindest 1 punkt haben wir wohl in der zwischenrunde, bei sieg gegen frankreich...  
Unsere Legionäre aus übersee dürften auch langsam mal etwas zeigen, schubert mit licht und schatten und Herr Hecht wie imemr im nationaltrikot einfach nur schwach... Da gefallen mir die DEL Spieler weentlich besser als unser "Superstar"
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

ZitatAmonte10 schrieb am 26.04.2009 20:37
Zitattorontostar schrieb am 26.04.2009 19:55
ZitatSabres90 schrieb am 26.04.2009 19:35
Nach einer guten Leistung gegen die Schweiz werden wir mit einem Punkt belohnt :up: ! 2:3 n.V. verloren, aber gegen die Schweiz sollte das in Ordnung sein ;D !

Wirklich gut gekämpft das deutsche Team!Schade nur das der Schiri mit einer
unberechtigter 2 Minuten Strafe das Spiel in Richting Schweiz Sieg gelenkt hat.....

so isses!
Die Lappen waren echt nicht auf der Höhe heude :pillepalle:

Die Schiris :pillepalle:  :pillepalle: Heimvorteil mal anders für die Schweizer Garde!!

Amonte10

Zitattorontostar schrieb am 26.04.2009 19:55
Nach einer guten Leistung gegen die Schweiz werden wir mit einem Punkt belohnt :up: ! 2:3 n.V. verloren, aber gegen die Schweiz sollte das in Ordnung sein ;D !

unberechtigter 2 Minuten Strafe das Spiel in Richting Schweiz Sieg gelenkt hat.....

so isses!
Die Lappen waren echt nicht auf der Höhe heude :pillepalle:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Amis gewinnen mit vielen Problemen dank Jack Johnson mit 4:2 gegen Lettland.

Finnland beim 5:0 Sieg  :headb:  :clap:  :up: gegen Norwegen ohne größere Mühen.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Saku Koivu verzichtet wegen einer Bauchmuskelzerrung auf die WM, Kristian Huselius wird Morgen zum schwedischen Team stoßen.

Sabres90

Lhenry hat toll gehalten :up: !

Bleibt abzuwarten, wie viel die Schweizer wirklich gezeigt haben! Goldmann meinte zu Beginn von Drittel 3, dass sie derzeit alles für das 2:0 gäben, naja, mal schauen...!

OA-AO

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2009 22:30
Die Schweizer gewinnen knapp gegen starke Franzosen mit 1:0...! Hmm, wäre mehr für die Franzosen drin gewesen - für die Schweizer aber auch, 1x Pfosten und 1x Latte!

Ja, das Spiel hat mich auch tierisch überrascht! Die Schweizer ließen sich im letzten Drittel etwas hängen, obwohl es immer wieder brandgefährlich wurde, wenn sie wieder anzogen, aber die Franzosen verbesserten ihr PP während des Spiels enorm, dazu noch die beiden Unterzahlchancen. Die Schussstatistik sprach eindeutig für die Schweizer, aber die wenigen Chancen der Franzosen waren gut herausgespielt und hätten durchaus im Tor landen können. Der französische Goalie Lhenry mit einer starken Leistung. Also den Ausgleich und damit die Verlängerung hätte ich diesen Franzosen auf jeden Fall gegönnt. Na wollen wir mal hoffen, dass sich unsere Mannen da mal besser gegen diese wiederspenstigen Gallier schlagen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

ZitatFlames1848 schrieb am 24.04.2009 22:36
ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2009 22:30
Die Schweizer gewinnen knapp gegen starke Franzosen mit 1:0...! Hmm, wäre mehr für die Franzosen drin gewesen - für die Schweizer aber auch, 1x Pfosten und 1x Latte!

Gibts eigentlich nen "echten" Franzmann in der NHL :confused:

Huet bei den Hawks
Maxime Sauve, gedraftet von den Bruins und momentan im Farmteam :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: