Eishockey WM 2009 im TV

Begonnen von Gast, 15. Dezember 2008, 17:05:45

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

ZitatSteppenwolf schrieb am 17.12.2008 12:51
Zitaticemansg82 schrieb am 17.12.2008 10:06
ZitatHasek39 schrieb am 16.12.2008 21:18
Oi, nee, ich schalt dann doch lieber den Ösi ein

vergiss aber nicht den ton abzustellen.  :D:

die kommentatoren beim orf sind definitiv die schlechtesten der welt, man wie ich es hasse, was die für nen müll labern

Na dann hast du noch nicht Peter Kohl im DSF erlebt :wand:  :brech:

"Rick" Goldmann als Co-Kommentator gleicht das fehlende Niveau zwar etwas aus, trotzdem wäre mir Michi Leopold als Kommentator lieber...

michi leopold ist ne gute idee...den höre ich gerne, der ist mit ganzem verstand beim eishockey...werde aber von der wm nicht viel mitbekommen...muss doch vorschlafen für die play offs ;D

Gast

Der Mann heißt Wolfgang Büttner und hat die Finals damals zusammen mit Stefan Ustorf kommentiert.

The Captain

Ich werde noch wahnsinnig.. wie hieß der Kommentator auf Premiere der die Stanley Cup Finals 96 kommentiert hatte? Der war mal richtig gut. Irgendwas mit Büttner vielleicht? Konnte bei Google nichts finden. Was der an Hintergrundwissen hatte war echt der Hammer. So hat NHL Spass gemacht !

Decki

Zitat500-Player schrieb am 12.04.2009 18:27
ZitatFlames1848 schrieb am 12.04.2009 18:20
ZitatTeam Canada general manager Doug Amrstrong has selected the coaching staff for the upcoming World Hockey Championship in Switzerland.

Buffalo Sabres head coach Lindy Ruff will lead Canada's coaching staff and his assistants will be Nashville Predators' Barry Trotz and Dallas Stars' Dave Tippett.

Quelle TSN. Angeblich soll es ne starke erste Reihe geben.

Bestimmt mit Spezza und Heatly. Sonst fällt mir keiner ein. :gruebel:

St. Louis soll auch wieder dabei sein. Und es wird vermutet das die beiden Rookies Stamkos und Doughty auch dabei sein sollen.
Moves like Jagr

ZitatFlames1848 schrieb am 12.04.2009 18:20
ZitatTeam Canada general manager Doug Amrstrong has selected the coaching staff for the upcoming World Hockey Championship in Switzerland.

Buffalo Sabres head coach Lindy Ruff will lead Canada's coaching staff and his assistants will be Nashville Predators' Barry Trotz and Dallas Stars' Dave Tippett.

Bestimmt mit Spezza und Heatly. Sonst fällt mir keiner ein. :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 17.12.2008 17:32
Um Himmels willen... Aber gut, mir fällt jetzt Spontan kein Deutscher Sender ein der es wagen würde ne Eishockey WM zu übertragen als das Deutsche Schrott Fernsehen... Gut, wenigstens ein paar bewegte Bilder, auch wenn zwischendrin wieder ewig Einblendungen von Gratis Hotelgutscheinen kommen, die Drittel immer zu spät gezeigt werden weil ein Werbeblock passt ja noch rein und die Kommentatoren ewig Stuss verzapfen...

Und den kommt in der Werbepause wieder so eine mit ihren hänge Titten und zieht sich aus und macht wieder dieses dumme Quiz :schnarch:

Ich hab gedacht DIE zeiten beim DSF sind vorbei? Och nee oder?

Ich muss sagen das ein Michi Leopold einer der besten deutschen Kommentaoren im Eishockey ist den wir je hatten... Und Rick Goldmann dazu, das ist nen geniales Duo :D:

Decki

Um Himmels willen... Aber gut, mir fällt jetzt Spontan kein Deutscher Sender ein der es wagen würde ne Eishockey WM zu übertragen als das Deutsche Schrott Fernsehen... Gut, wenigstens ein paar bewegte Bilder, auch wenn zwischendrin wieder ewig Einblendungen von Gratis Hotelgutscheinen kommen, die Drittel immer zu spät gezeigt werden weil ein Werbeblock passt ja noch rein und die Kommentatoren ewig Stuss verzapfen...

Und den kommt in der Werbepause wieder so eine mit ihren hänge Titten und zieht sich aus und macht wieder dieses dumme Quiz :schnarch:
Moves like Jagr

Steppenwolf

Zitaticemansg82 schrieb am 17.12.2008 10:06

die kommentatoren beim orf sind definitiv die schlechtesten der welt, man wie ich es hasse, was die für nen müll labern

Na dann hast du noch nicht Peter Kohl im DSF erlebt :wand:  :brech:

"Rick" Goldmann als Co-Kommentator gleicht das fehlende Niveau zwar etwas aus, trotzdem wäre mir Michi Leopold als Kommentator lieber...

Gast

Gast

Flames1848

Wenn die IIHF nicht so blöde wäre, würde sie ihre Spiele auch online anbieten.... Quasi WM PAcket so und so teuer..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Nennen sie eine Automarke mit "A".

- Antwort: Opel  :clap:

Da gucke ich lieber ORF Sport Plus, was ja auf dem Kanal von TW1 läuft.

three$bill

ZitatMalkin schrieb am 15.12.2008 17:05DSF * (16:9)
Da bin ich mal wieder gespannt  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Mit aller vorraussicht werden folgende TV Sender die Eishockey WM 2009 live und exclusiv übertragen:
STV 2 SLOVAKIA (16:9)
ČT 2 (4:3)
ČT 4 SPORT (4:3)
DSF * (16:9)
ORF SPORT PLUS (16:9)
SF 2 (16:9)
TSR 2 (16:9)
TSI 2 (16:9)
SPORT 1 HUNGARY (4:3)

* wie viele Spiele der WM in Zürich und Bern im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden ist momentan nicht bekannt.

welche Sender welche Spiele zeigen werden erfahrt ihr hier: //www.russianhockey.de

quelle: //www.eishockeywm.blogspot.com