Western Conference Finals: Edmonton-Anaheim

Begonnen von Gast, 18. Mai 2006, 04:57:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die hässlichen Entlein müssen im eigenen Teich Federn lassen. :D:
Roloson wieder mit einer geradezu Kiprusoff'schen Vorstellung. :huldigung:
Einen Sweep für die Oilers fände ich sehr angenehm, aber ich glaube eher an 4:1 oder 4:2.
Auf jeden Fall sind die Enten eine Nummer zu klein; im Finale gibt's dann wieder grösseres Wild zu erlegen: Büffel. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Ja Öl tut den armen Etlein nicht gut.  :D:
Meine güte, der Assist von Roloson war ja heftig, bei den Oil läuft im Moment alles zusammen.
Sie sind rechtzeitig hellwach in den PO`s im Gegensatz zu anderen Teams.  :grr!:
Sie haben alles, was es braucht, auch den Stanley Cup zu gewinnen. Grosse Namen zählen nicht, der Teamgeist muss stimmen.

Jedenfalls drück ich den Oil die Daumen.  :headb:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Cookie La Rue

Hey bernd, hab' eben noch mit Meerschaum's AB und Brian Wawryshin telefoniert.  :D:

Die finden die Oilers auch nicht soooo toll, aber ich hab' versucht die zu überzeugen.  :cool:

Ich bleib' bei meiner Meinung, entweder gibt's 'nen Sweep oder es wird im Spiel 7 für die Ducks ausgehen.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Well done Oilers, Mund abputzen und genau so weitermachen.

Cooler Pass von Roloson zum shorthander von Peca, sowas sieht man nicht all zu oft. :headb:
Der Tritt auf die Euphoriebremse 30 sec später hat der oil anscheinend gut getan und die Entlein kamen irgendwie nie richtig ins Spiel rein ... vielleicht war ja die Pause nach dem sweep gegen die avs doch zu lange. :D:

Auf den Reservetank müssten die oilers auf jeden Fall nicht wechseln. :augenzwinkern:

go oil go

Cookie La Rue

Yeeeeehaaaawwwww.

Mathematisch gesehen stimmt meine These noch.  :D:

Auf jeden Fall führen die Oil 1:0, so kann's weiter gehen.

ps: Hab' eben 2mal mit Vancouver telefoniert (Racquel und danach Freddy), aber beide sind nicht begeistert von den Oil, hehehehe, dafür ich, die ham' eh' keine Ahnung.  :augenzwinkern:

Gast

Mathematisch gesehen eine ganz große These die du da aufstellst, aber leider mit einem Denkfehler behaftet.
Der Sprit wird der Oil nicht ausgehen, wenn man schon auf so einem dicken Tank sitzt. :D:

go oil go

Cookie La Rue

Das mit der längeren Pause wird den Ducks sicherlich zu Gute kommen, umso länger die Serie dauert und ich könnte mir gut vorstellen, dass in einem eventuellen Spiel 7 den Oilers der Diesel ausgeht.

Für das erste Spiel heute Nacht ist die Pause für die Ducks eventuell ein Nachteil, währenddessen die Ölmaschine auf Hochtouren läuft.  :headb:

Go Oil Go......110%

ps: Das Problem könnte sein, mit einem fast leerem Tank immer noch 110% zu geben, denn 110% von wenig ist nicht gerade viel.  :D:

J.Sakic

Hmmm ganz schwer zu sagen

Ich hoffe zwar auf die Oilers aber die Ducks haben ja auch gezeigt was die so können.Wird wieder viel von den Goalies abhängen und wer weiß ob die lange Pause den Dcuks geholfen hat.Weil es war ja öfter auch grad das Gegenteil der Fall

Naja Morgen Nacht wissen wir mehr

Oilers gewinnen 4:2
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So dämlich wie die Sharks werden sich die Enten mit Sicherheit nicht anstellen, trotzdem denke ich das die Oilers in game 6 im Rexall Place die Serie für sich entscheiden. :headb:

110% sollten auch gegen die Ducks reichen, aber die Penalty Box  darf man nicht mehr so häufig besuchen wie gegen San Jose. :lachen:

go oil go

Gast

go oilers go. :headb:
einer aus der northwest divison muss gewinnen. :D:

leider sind die ducks zur zeit echt gut drauf. aber vielleicht wird der sweep über die avs nur zu hoch eingeschätzt, denn die avs kamen ja nur gegen schlechte stars weiter?!?! :D:  ;D

Sabres90

Die Oilers sind sicherlich stärker, als man sie eingeschätzt hat.
Aber ich denke, Anaheim knüpft an 2003 an gewinnt in 6.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Habe ebenfalls auf die Oilers getippt, diese Mannschaft hat mich bisher immer wieder Überrascht.
Die Oilers packens mit 4:1 :up:

Gast

hoffe und denke an einen sieg der oilers in 6.

die enten müssen gestoppt werden, egal wie!

Cookie La Rue

Noch sind unsere Ducks Fans ja zuversichtlich.  :D:

Jedoch tippe ich ganz stark wieder die Oilers in 6.....

Obgleich ich auch finde, dass die Ducks in ihrem Mannschaftsgefüge momentan stärker einzuschätzen sind als die Sharks und auch schwerer auszurechnen sind, da auch in Anaheim die Last besser verteilt ist.  ;D

Go Oil Go

Gast

Hoffe die "lange" Pause hat den Ducks nicht geschadet. Kann man an die Leistung der bisherigen Playoffs anknüpfen, sollte ein Weiterkommen im Bereich des Möglichen liegen. Mein Tipp: Die Ducks gewinnen die Serie 4:2 :headb: