Western Conference Finals: Edmonton-Anaheim

Begonnen von Gast, 18. Mai 2006, 04:57:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich vermute jetzt mal mit aller gebotenen zurückhaltung, dass bestimmte dinge nun nicht mehr aufzuhalten sind...  :augenzwinkern:

OssiNYK

Ganz großer Sport  :up:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei den Ölmännern nachdem man nur noch "We want the cup" hörte garnix mehr ging.... Angst vorm eigenen Erfolg  :gruebel: ?

Naja, am besten hat mir aber diese ca. 50jährige Muslime mit Kopftuch und allem Zipp-und-Zapp gefallen... Die ging ja richtig ab, schönes Bild !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ach du schei$$e, so ein Spiel hab ich seit langem nich mehr gesehn :ee:
Anaheim hat sich noch mächtig heran gekämpft, doch zu nem Sieg hats wieder nicht gereicht.. Das Schussverhältnis stand auch für die Ducks nämlich 38-22 :up:
Dazu wars auch noch gleich "Das Spiel der Strafen" :D: Anaheim mit 39 SM und Edmonton mit 37 SM :D:

Gast

was fuer ein unglaubliches letztes drittel!
da führen die oilers mit 4:0, die ducks verkürzen auf 4:3, der vermeintliche todesstoss für die wie die irren angreifenden ducks von pisani zum 5:3, abder dann wieder der anschlusstreffer.
das letzte drittel war eines der dramatischsten die ich seit langem gesehen habe!

am donnerstag gehts für die enten zum golfen!

GO OIL GO!!!!

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 24.05.2006 04:30
ZitatJake The Rat schrieb am 24.05.2006 03:25
Das fängt gut an: im 1. Drittel 24:20 für die Oilers nach Strafminuten  :D: und 1:0 nach Toren.  :headb:

Laraque und Fedoruk mögen sich heute aber  :D:

10 Min vor Schluss stehts mittlerweile 4-0 für die Ölmänner ...
Muss dich leider korrigieren, 3:4 :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.05.2006 03:25
Das fängt gut an: im 1. Drittel 24:20 für die Oilers nach Strafminuten  :D: und 1:0 nach Toren.  :headb:

Laraque und Fedoruk mögen sich heute aber  :D:

10 Min vor Schluss stehts mittlerweile 4-0 für die Ölmänner ...

Gast

doppelschlag nicht nur von laraque

das sollte doch reichen :headb:

go oil go

Jake The Rat

Bryzgalov ist definitiv nicht der 2. Tretjak, nicht mal der 2. Khabibulin.   :devil:  
Das verspricht noch viel Kurzweil heute abend.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

oh mann ist das arm
die letzten 6 Spiele in folge live gesehen und nun standbilder von der web cam

shit happens toby petterson 1-0

go oil go

Gast

holy shit!  :ee:

was ist denn da schon im 1. Drittel passiert???

2:51       Georges Laraque: 5 Minutes for Fighting Todd Fedoruk
2:51       Todd Fedoruk: 5 Minutes for Fighting Georges Laraque
3:10       Dustin Penner: 2 Minutes for Roughing Jason Smith
3:10       Dustin Penner: 2 Minutes for Roughing Jason Smith
3:10       Todd Marchant: 2 Minutes for Roughing Chris Pronger
3:10       Chris Pronger: 2 Minutes for Roughing Todd Marchant
3:10       Jason Smith: 2 Minutes for Roughing Dustin Penner
3:10       Sean O'Donnell: 2 Minutes for Roughing
3:10       Jason Smith: 2 Minutes for Roughing Dustin Penner
5:26       Michael Peca: 2 Minutes for Slashing Joffrey Lupul
5:26       Ethan Moreau: 5 Minutes for Fighting Joe DiPenta
5:26       Joffrey Lupul: 2 Minutes for Unsportsmanlike Conduct of Michael Peca
5:26       Joe DiPenta: 5 Minutes for Fighting Ethan Moreau
6:31       Fernando Pisani: 2 Minutes for Hooking Corey Perry
7:50       Shawn Horcoff: 5 Minutes for Hooking
15:00       Todd Harvey: 2 Minutes for High-sticking Todd Marchant

ach ja, die Oilers führen 1:0  :D:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.05.2006 09:14
Außerdem hat Roloson in dieser Serie bisher mehr Punkte gemacht als jeder Duck.

Da bin ehrlich gesagt auch baff. Roloson ist für mich Miller von Buffalo und Bryzgalov in der Serie gegen Colorado. Hoffe natürlich, dass Anaheim es in Edmonton nocheinmal hinbiegt, aber viel rechne ich ehrlich gesagt nicht für sie aus.

Gast

Zitatbernd brentano schrieb am 23.05.2006 11:52

In meinen Augen ist das große Plus der Oilers ihre mannschaftliche Geschlossenheit, jede Reihe ist in der Lage zu punkten im Notfall halt mal wieder shorthanded. :augenzwinkern:

go oil go

auf jeden fall, aber noch entscheidender ist meiner meinung nach der einsatzwille der gesamten mannschaft.
es kämpft einfach jeder für jeden und das bis das spiel zu ende ist. da gibt es keine ruhephasen!

Gast

Also von mir aus kann sich Roloson zum kalifornischen Staatsfeind Nr.1 entwickeln und wird ab sofort als unschlagbar erklärt, die Oil ziehen hiermit ins Stanleycupfinal ein und ich kann mein Schlafdefizit endlich mal wieder ausgleichen. :lol:

In Spiel 2 hat er wirklich starke Dinger rausgeholt und zudem wieder seine Spielmacherqualitäten unter Beweis gestellt. Ansonsten bleib ich dabei das er einfach zur Zeit extrem solide agiert, keine Rebounds zulässt und vor allem von der guten Arbeit seiner Vorderleute profitiert. :up:

In meinen Augen ist das große Plus der Oilers ihre mannschaftliche Geschlossenheit, jede Reihe ist in der Lage zu punkten im Notfall halt mal wieder shorthanded. :augenzwinkern:

go oil go

Cookie La Rue

Außerdem hat Roloson in dieser Serie bisher mehr Punkte gemacht als jeder Duck.  :augenzwinkern:

Bergeron und Torres werden laut neuesten Meldungen heute wahrscheinlich wieder dabei sein, Horcoff hat's auch erwischt, wird aber trotzdem auflaufen, nur Jason Smith muss eventuell heute aussetzen.

Go Oil Go.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

nachdem es bisher in den play offs überhaupt nicht nach meinen vorstellungen lief und ich meine hoffnungen auf den kleinsten nenner zusammenkürzen musste (kanadisches team muss ins final!), kann ich mich irgendwie nicht mehr beschweren.  ;D

dabei kann man wirklich nicht behaupten, dass die ducks spielerisch sonderlich enttäuschten, noch dass die oilers besonders überragend waren. die ölmänner machen einfach ihr zeug besser und roli hält bisher den laden zusammen. meinetwegen kann es so weitergehen!