Champions League Finale

Begonnen von Gast, 16. Mai 2006, 10:13:22

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Denke auch, dass barcelona verdient gewonnen hat. Waren insgesamt einfach aktiver, besser. Lehmann mit einer typischen, dummen Aktion. Das 1:0 erfolgte nach einer wirklich völlig offensichtlichen Schwalbe, daher erst recht ein verdienter Sieg von Barcelona. Auf der einen Seite Henry ohne Glück, auf der anderen Seite dafür Ronaldinho ohne Glück. Das gleicht sich wieder aus. Das letztendlich die beiden eingewechselten Spieler Larsson und belleti das Spiel entschieden krönt die ganze Sache und rundet eine starke Saison ab!  :up:

Ach ja, echt schade für den Jens!  :D:

Gast

Gratulation an barca,den absolut verdienten CL-Sieger! :headb:
Leider nicht das erhoffte Fussballfest,nach lehmanns absolut berechtigtem Platzverweis hat Arsenal nuir noch gemauert und es wäre fast aufgegangen.Aber die Offensive von barca hat das Spiel gedreht,auch wenn Ronaldinhno nicht besonders aufgefallen ist.
Allerdings bin ich schon mal gespannt,wie die deutsche prsse morgen titeln wird.Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen,dass dieses Spiel Lehmann einen Knacks verpasst.

Gast

Barca gewinnt verdient mit 2:1 gegen 10 londoner
lehman ist in der 19 minuten mit rot vom platz geflogen...bis dahin hatte er eigentlich ein gutes spiel gezeigt...sein vertreter macht ein gutes spiel und konnte bei den beiden toren nicht viel verhindern können...henry schon am anfang mit einer guten chance die er hätte rein machen müssen, und auch sonst spielte henry gut, aber machte vorne leider nicht die tore...
das 1:0 durch cambpell nach dem freistoß per kopf war schon gut, aber die tore von eto'o und bilitti(wie wird der geschrieben?) warenvon larson feinfühlig vorbereitet.
hoffe, dass henry noch wie lehmann eine saison bleibt und dann nächste saison den titel holt

Sabres90

Als Barca Fan und Lehmann Hasser bin ich natürlich für Ronaldihno, Eto'o & co.! :huldigung:
Hoffentlich langt Lehmann auf jeden Fall einmal sowas von saublöd hinter sich, dass Kahn die Nr.1 wird. ;D
Auch wenn die Leistung von Arsenal sicherlich verdammt gut war in der CL, denke ich nicht, dass sie eine Chance haben werden. :finger:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Als absoluter Barca-Fan gibt es für mich natürlich nur einen Sieger.Ich hoffe ienfach auf ein gutes Spiel mit einem starken Ronaldinhno,dann kann nichts mehr schief gehen.Schade ist jedoch,dass leo Messi immer noch verletzt ist,der hätte Barca noch einmal stärker gemacht.

Jake The Rat

Also, ich finde, für das Championsleague-Finale kann man schon mal eine extra Thread aufmachen. ;D
Ich werde Barca die Daumen drücken. Vom Stil her mag ich beide Teams nicht besonders:
zu offensiv, zu schön. ;D
Aber Werder hat es nur Barca  :huldigung: zu verdanken, dass sie ins 8elfinale kamen.
Zur Erinnerung: Werder kam nur weiter, wenn sie 3 Punkte holten und Udine 0. Und Udine klammerte
zuhause das 0:0 gegen Barca mit Mann und Maus ab, während es für die um nix mehr ging -
Platz 1 war längst in trockenene Tüchern. Trotzdem rannten sie 90 Minuten lang an, und mit Erfolg. :up:
Das hätten nicht viele Teams gem8 - Bayern oder Milan z.B. bestimmt nicht, die hätten sich dezent
zurückgehalten und ihre morschen Knochen für die nächste Runde geschont. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ich hatte nur das erste von mike beim vorigen fussball thread gelesen, und habe dann auch nicht weiter geguckt, ob doch einer aufgemacht wurde...
ich lese erst jetzt den erweiterten edit...tut mir leid...

EDIT ADMIN:
YEP, mein Fehler ... insofern .... ;D weiter gehts es ...

Gast

Da der fussball thread ja schon geschlossen wurde, mache ich noch fürs finale einen auf

Mein hoffnung ist arsenal, da lehmann mit dem gewinn im rücken sicherlich nochmal besser spielen kann
Mein favorit ist allerdings barca, da die einfach ein super team mit ronaldinho haben.
mein tipp
Arsenal 2:0 Barca
Lehmann wird nochmal einige schöne dinger halten :headb:  :headb:  :headb: