Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Klar wollte Mainz ihn noch weiter ausleihen aber die Bremer wollten nach dem Abgang von Valdez das er wieder im Kader ist.Außerdem glaube ich wollten die ihn wenn dann nur verkaufen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.08.2006 06:55
Jo und die Bayern gewinnen 4:1 n.E gegen Schande 06

Mich würde es nur freuen wenn der kleine Zidan bei Werder regelmäßig spielt.Der Typ ist einfach klasse und schade das er wieder aus Mainz gehen musste :heul:

Und noch schadiger :cool:  ist, dass Bremen ihn nicht an Mainz verkauft hat bzw. ihn nocheinmal ausgeliehen hat.
Hat sich Mainz eigentlich auch um ihn bemüht??
Tja, Rensing hält Elfer 1, den Typ finde ich echt klasse, hoffentlich räumt Kahn bald seinen Posten. :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Jo und die Bayern gewinnen 4:1 n.E gegen Schande 06

Mich würde es nur freuen wenn der kleine Zidan bei Werder regelmäßig spielt.Der Typ ist einfach klasse und schade das er wieder aus Mainz gehen musste :heul:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Werder gewinnt im Ligapokal 2:1 gegen den Erbfeind.  :cool:
Die Feindschaft zwischen Werder und dem HSV reicht bis ins späte Mittelalter zurück.  :augenzwinkern:
Die Neuen machen sich schon ganz gut - jetzt fehlt nur noch Mertesacker, und der Meisterschaft
sollte nix mehr im Wege stehen. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wer sich mal über die neuen Trikots informieren will, klickt auf http://bolzplatz.twoday.net/stories/2041348/.
Besonders gefällt mir das neue Away Trikot von Arminia Bielefeld: Schwarz-gold. Fast wie das neue Jersey von den (S)Ducks. :up:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 30.07.2006 19:50
Was gabs denn in Fürth für einen Aufstand? Haben da alle 5 Fans (im Alter zw. 10-15) gestreikt?  :lachen:

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:   :up:
-----------------------------------------------------------------------------------

wer beim Kicker-Managerspiel noch ne Managerliga sucht, die NHL-Tribute-Onlineliga geht scho in ihre dritte Saison:

Liganame: NHL-Tribute

Gast

mh, da war doch die geschichte, das fürth in gelben trikots statt in den klassischen grün-weißen auflief, da haben die 5 männekes doch gestreikt, oder irre ich mich da?!?!

Gast

ZitatThe Hammer schrieb am 29.07.2006 20:05
gibt mit sicherheit n fan-"aufstand" so wie vorn paar jahren bei fürth

Was gabs denn in Fürth für einen Aufstand? Haben da alle 5 Fans (im Alter zw. 10-15) gestreikt?  :lachen:

Jake The Rat

Der Trend geht wieder zum guten alten Schwarzweissfernsehen ; diese Trikots sind in Farbe
nicht zu ertragen. :brech:    Grau-gelb und giftgrün - wer denkt sich sowas aus?
Das mit dem Remis zwischen Hertha und dem HSV war natürlich Quatsch, im Ligapokal gibt's kein Remis.
Ich hoffe, die Bayern gewinnen diese Goldene Ananas, dann steht schon von vornherein fest,
dass die nicht Meister werden.  :D: Und wenn die nicht, wer dann? Richtig, die Herren in den
geschmackvollen  dezenten grün-weiss-orangen Leibchen.  :cool:
Weitere Kandidaten gibt's m. E. nicht.
Ailton zu Hertha? Der ekelt sich wohl vor gar nix mehr. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich hasse das neue trikot von meinem BVB, das ist das schlimmste was man mir an tun konnte!!! :wand:  :brech:
letzte saison fand ich das trikot schon scheiße, aber jetzt...
gibt mit sicherheit n fan-"aufstand" so wie vorn paar jahren bei fürth

martinf112

Nee, es geht um das "neue" (eigentlich ganz alte, aus den 30ern) Logo, das jetzt auf den Trikots ist.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

ZitatMike schrieb am 29.07.2006 18:11
Ich kann mit dem neuen Trikot des Frischlings in der ersten BL ganz gut leben:
Warum überrascht mich das jetzt nicht?!  :gruebel:   :D:

Aber gerade was die Designer mit den BVB-Fans machen, ist nicht ok. Immerhin hab ich doch immer gesungen: "Sie tragen schwarz, sie tragen gelb, sie sind die dümmsten Fans der Welt!"  :D:  
Mit diesen gelb-weißen Trikots wurde jedenfalls gegen die Tradition gearbeitet und das finde ich, sei es jetzt in Dortmund oder sonstwo, nicht in Ordnung.  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es lebe das einfache, schlichte Design :

:augenzwinkern:

Nein - ist mir eigentlich auch zu langweilig.  :down:

Mike

Ich kann mit dem neuen Trikot des Frischlings in der ersten BL ganz gut leben:

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 29.07.2006 17:03
Auch gar nicht geht das neue Auswärtstrikot vom FCK, leider habe ich kein Foto gefunden.
Irgendwie Grau-Gelb.  :brech:
Es ist noch viel schlimmer! Lemongreen! Ich schäme mich! Aber wenigstens ist auf meiner heute angekommenen Dauerkarte noch ein rot-weißes Trikot!

:heul:   :brech:

:huldigung:

EDIT: Im Übrigen kann man unsere häßlichen Trikots im Moment live auf Eurosport beim Testspiel gegen Liverpool "bewundern"!