Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen.
Ist Euch mal aufgefallen, daß diese Saison der Trend zum grauenhaften Trikot geht ??  :lachen:
Ganz weit oben auf der Augen-Krebs Skala sind für mich BVB und Gladbach :

Auch gar nicht geht das neue Auswärtstrikot vom FCK, leider habe ich kein Foto gefunden.
Irgendwie Grau-Gelb.  :brech:

Was ich nicht verstehe ist das Trikot von Hertha.
Was ist da für ein Vereinslogo drauf ?  :gruebel:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 29.07.2006 16:31
Ach, und zu Beginn der neuen Saison (11.8.06) gibt es eine ,,neue'' Regel:
Absichtliche Ellenbogencheck werden härter bestraft. :up:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_252159.html
Seltsam, bisher waren doch "absichtliche Ellenbogenchecks" doch schon Tätlichkeiten, die mit Rot bestraft werden sollten. Und jetzt noch härter?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 28.07.2006 19:45
edit: Berlin trifft in der UEFA Cup Quali auf den georgischen Vertreter FC Ameri Tiflis.....sollte machbar sein  :cool:

Uh Uh Uh, sag das bei den Berlinern nicht. Die bringen es auch noch fertig und verlieren... :rolleyes:  :augenzwinkern:
Soso, der brasiliansiche Möchtegernstar ist also in der Türkei angekommen. Wenigstens nervt er uns dann in Deutschland nicht die ganze Zeit damit, sich über den Trainer der brasl. Nationalelf aufzuregen, weil er ihn nicht mitnehmen will. :rolleyes:
Ach, und zu Beginn der neuen Saison (11.8.06) gibt es eine ,,neue'' Regel:
Absichtliche Ellenbogencheck werden härter bestraft. :up:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_252159.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 29.07.2006 08:28
Andererseits hat der HSV Ailton  :huldigung: (den haben sie doch noch?)...

nein, der war nur ausgeliehen und er will nach Berlin  :devil:

zum Marcelinho-Wechsel:
danke an Marcelo für seine Leistungen in der Vergangenheit, aber in meinen Augen war das der richtige Schritt für die Hertha  :up:

martinf112

Hoeneß hat gerade bei Premiere bekanngeben, daß Marcelinho nach Trabzonspor gewechselt ist!  :ee:
@ Turco, dürfte doch Deinen Vorstellung entsprechen, oder? Besser fürs Team ist es mMn ganz sicher.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 29.07.2006 08:28
@Ratte für wen bist du eigentlich bei HSV - Hertha ? :D:  :augenzwinkern:
Schwierig. :gruebel:   Der HSV ist Nr.2 in meiner persönlichen Bundesliga-Hasstabelle, Hertha nur Nr.4.
Ich bin für unentschieden, das ist schlecht für beide.   :D:
Und natürlich bin ich für Tiflis.  :devil:  ;D

ZitatAilton: Er hat es nicht leicht, der gute Ailton Goncalvez da Silva. Bei Besiktas Istanbul ausgemustert, läuft der "Kugelblitz" im Einzeltraining seine Runden - und bringt sich in der Bundesliga ins Gespräch. Nachdem er verlautbaren ließ, gerne zum HSV zurückkehren zu wollen und vom Hamburger Sportchef Beiersorfer eine deutliche Abfuhr erhielt, bot der Stürmer seine Dienste nun auch bei Hertha BSC Berlin an.

Quelle: Sportal.de
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Schwierig. :gruebel:   Der HSV ist Nr.2 in meiner persönlichen Bundesliga-Hasstabelle, Hertha nur Nr.4.
Ich bin für unentschieden, das ist schlecht für beide.   :D:
Und natürlich bin ich für Tiflis.  :devil:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

komisch...da hab ich aber was gehört...tut mir leid...

Walzy

doch....Senkung Finazprobleme ungleich erhöhung der Schulden :D:
sprich die Schulen wäre noch viel höher. Und man hätte wohl auch nicht Sponsoren wie jetzt z.B. die DB an LAnd ziehen können, das sind ja auch wieder mehr einnahmen Arcor bisher hat 7.5 gezahlt, die DB zahlt knapp 10

edit: Berlin trifft in der UEFA Cup Quali auf den georgischen Vertreter FC Ameri Tiflis.....sollte machbar sein  :cool:

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.07.2006 15:56
ZitatFoppa-Fan schrieb am 28.07.2006 15:12
dass berlin dann noch schlechter wird.

was heißt da noch schlechter ? lol
Hertha spielt die letzten beiden Jahre über den Kalkulationen

aber es hat nicht gereicht,um die finanz probs sinken zu lassen.

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 28.07.2006 15:12
dass berlin dann noch schlechter wird.

was heißt da noch schlechter ? lol
Hertha spielt die letzten beiden Jahre über den Kalkulationen

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.07.2006 11:59
ZitatTurco schrieb am 28.07.2006 11:32
ja, aber es gibt wohl massive Widerstände aus Fan-Kreisen gegen einen Verkauf....  :brech:
Echt, es gibt noch Fans, die sich hinter diesen Querulanten stellen? Ich dachte immer, als Fan geht es einem um den Verein, nicht um die Spieler, die ja eh austauschbar sind.
"Nicht wir tragen eure Trikots, ihr tragt unsere!"  :huldigung:

naja, man kann sagen, was man will ,aber in den letzten saison war die leistunh herthas stark mit der vom brasilianer verbunden...vielleicht haben die fans angst, dass berlin dann noch schlechter wird.

martinf112

Um das Thema wieder auf den ital. Fußball zu bringen:

ZitatAm Donnerstag vertagte der Kontinentalverband zunächst noch eine Entscheidung im Fall Milan. Provisorisch darf das Team von Trainer Carlo Ancelotti zunächst mitmachen und an der dritten Qualifikationsrunde teilnehmen.

Gleichwohl wird weiter intensiv ermittelt. Bis spätestens zum 2. August will die UEFA dann entscheiden, ob die Champions League mit oder ohne den AC Mailand stattfindet.

Ein Sprecher des Verbandes hatte zuletzt erklärt, dass der AC einer genauen Prüfung zu unterziehen sei. "Die Vereine müssen auch vom ethischen Standpunkt solide sein. Die Position in der Meisterschaft genügt nicht, um in die Champions League zugelassen zu werden. Klubs, die den Fußball in Verruf bringen, oder die für Vergehen verantwortlich gemacht werden, können von der Champions League ausgeschlossen werden", wird der UEFA-Funktionär am Donnerstag in der römischen Tageszeitung "La Repubblica" zitiert.

Sollte Milan abgewiesen werden, nähmen mit dem am grünen Tisch zum Meister erklärten Stadtrivalen Inter Mailand, dem AS Rom und Chievo Verona nur drei Vereine an der "Königsklasse" teil. Der aktuelle Tabellenfünfte der vergangenen Saison, Palermo, hat die finanziellen Forderungen der UEFA nicht erfüllt und würde demnach nicht nachrücken.

Sperrt die UEFA Milan aus?

Fände ich mal eine überaus gute Entscheidung der UEFA.  :up:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 28.07.2006 11:32
ja, aber es gibt wohl massive Widerstände aus Fan-Kreisen gegen einen Verkauf....  :brech:
Echt, es gibt noch Fans, die sich hinter diesen Querulanten stellen? Ich dachte immer, als Fan geht es einem um den Verein, nicht um die Spieler, die ja eh austauschbar sind.
"Nicht wir tragen eure Trikots, ihr tragt unsere!"  :huldigung:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 28.07.2006 11:08
Der Abstiegskampf wird hart dies Jahr...

scherzkeks....ohe Hoeneß wäre Hertha schon längst den Bach runter....

@Martin, ja, aber es gibt wohl massive Widerstände aus Fan-Kreisen gegen einen Verkauf....  :brech: