Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 28.07.2006 10:18
ZitatUnd ich habe immer gesagt, wir jagen ihn nicht vom Hof. Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben."

hmpf...  :motz:
Komisch, hieß es nicht noch vor ein paar Tagen, daß man sich das ganze Theater nicht mehr bieten lassen möchte?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Marcelinho (um den geht's doch?) ist eine Pestbeule und Dieter Hoeness doof wie Brot;
wie Weissbrot, um genau zu sein, Vollkornbrot ist intelligenter.  :devil:  :augenzwinkern:
Was Hertha braucht, ist nicht dieser oder jener Spieler, sondern endlich mal ein vernünftiger Manager;
so einer wie Allofs z.B. - obwohl, einer von dem Format geht natürlich nicht zu einem Verein wie Hertha.  ;D
Der Abstiegskampf wird hart dies Jahr...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatManager Dieter Hoeneß: "Rein sportlich gesehen haben wir nichts an ihm auszusetzen. Er zählt seit Jahren zu den besten Spielern der gesamten Bundesliga. Und ich habe immer gesagt, wir jagen ihn nicht vom Hof. Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben."

hmpf...  :motz:

Gast

Ist doch auch wurscht ! ;D

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 27.07.2006 20:11
Ich meinte damit eher, dass Inter auf einer Stufe mit Lazio steht.
Wie Du es schon geschildert hast.

Naja, aber mal ganz ehrlich gesehen, solche Parolen wie Lazio hat Inter noch nicht.
Ich will hier jetzt keine schreiben, da ich keinen Ärger will, aber es gibt Links, wo man welche nachlesen kann:
http://su.blogg.de/eintrag.php?id=84
http://pressetext.at/pte.mc?pte=050412015
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/313533

Die wohl mit bekannteste habe ich noch nicht gefunden, vielleicht verlinke ich es auch iregndwie.
Aber zum Thema:
Ich sehe Inter wirklich noch nicht soweit, denn bei Lazio it es schon sehr extrem. :disappointed:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich meinte damit eher, dass Inter auf einer Stufe mit Lazio steht.
Wie Du es schon geschildert hast.

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 27.07.2006 19:22
Allein wegen dem ekelhaften Umfeld würde ich INTER den Abstieg in die 12. Liga gönnen.
Was da im Stadion abgeht ist schlichtweg ekelhaft.
Ich durfte es desöftern live vor Ort erleben.
Aber es sei den Usern gegönnt, die "Inter-Fernfans" sind und schlichtweg Sympathien für einen Italienischen Verein jenseits der "üblichen Großen" haben.
Meine Sympathien gehören Ternana und Bergamo.

Sicher ist es im Inter-Stadion kein Engelshaus, aber was bei Mailand 2 und bei Lazio passiert, ist keineswegs besser, in manchen Fällen ja sogar geschmackslos.
Was in Lazio z.T. für Spruchbänder über Juden, ... hochgehalten werden, ist schlichtweg geschmackslos und menschenverachtend. Da ist Inter ja wirklich ein braves Gemüht.
Und was der ACM abzieht, ist wirklich auch nicht besser. Mir hat ein CL Spiel in Mailand gereicht, um zu wissen, was die Fans vom ACM wirklich sind. Wen man Bier verschüttet, sagt man nicht Entschuldigung, sondern macht einen schräg an, auf die Art: ,,Was hast du mit meinem Bier gemacht?'' Und das ist nicht nur im Einzelfalle so, sondern im Vielfachen.
Ich möchte ja Inter keineswegs schützen, sie sind ja auch keine Engel, aber wenn du vom ekelhaften Umfeld redest, solltest du einige Mannschaften in Iatlien wirklich nicht vergessen. :rolleyes:  ;D

Gast

Allein wegen dem ekelhaften Umfeld würde ich INTER den Abstieg in die 12. Liga gönnen.
Was da im Stadion abgeht ist schlichtweg ekelhaft.
Ich durfte es desöftern live vor Ort erleben.
Aber es sei den Usern gegönnt, die "Inter-Fernfans" sind und schlichtweg Sympathien für einen Italienischen Verein jenseits der "üblichen Großen" haben.
Meine Sympathien gehören Ternana und Bergamo.

Sabres90

Um noch einmal zum italiensichen Skandal zu kommen.
Das ist die Tabelle, wie sie jetzt nach den Urteilen aussieht (in Klammer die vorherige Position):
1. Inter Mailand 78P (3.)
2. AS Rom 71P (5.)
3. AC Mailnd 58P (2.)
4. Chievo Verona 54P (7.)
5. US Palermo 52P (8.)
6. AS Livorno Calcio 49P (9.)
7. FC Empoli 45P (10.)
.
.
.
18. US Lecce 29P (19.)
19. Treviso FBC 21P (20.)
20. Juventus Turin 91P (1.)

Das heißt:
- Inter Mailand und AS Rom spielen in der Champions League
- AC Mailand und Chievo Verona spielen in der Qualifikation zur Campions League
- US Palermo, AS Livorno Calcio und FC Empoli spielen im UEFA Cup
- Juventus Turin, US Lecce und Treviso FBC steigen in die Serie B ab.

Besonders gefallen mir die Plätze 1,2 und 4. :up:  :clap:
Chievo Verona in der CL gegen Chelsea oder Barca: Klasse. :cool:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 26.07.2006 19:28zu Nistelrooy: Wenn Real jetzt 15 Mio. bietet, hat das doch überhaupt keinen Zweck wenn der FCB schon längst 17Mio. geboten hat.
Nun, spanische Medien melden, das "van the man" sich mit Real geeinigt hat und heute unterschreibt. Ablöse 15Mio's. Bayern bietet zwar 17 Mio aber kann Ihm nicht das Gehalt von Real zahlen (angeblich 5Mio netto) :confused:  Mal abwarten, ob das alles stimmt. Die spanischen Medien haben schon vor 14 Tagen den Transfer als perfekt gemeldet und es war ne Ente. Habe als Bayernfan die Hoffnung noch nich aufgegeben :rolleyes: aber wenn Ruud wirklich zu Madrid geht dann :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Es weiß zwar keiner von uns wie die Beweislage und Anschuldigungen an die italienischen Teams genau ausgesehen haben, trotzdem ist eine so deutliche Wende schon sehr lachhaft, der wirkliche Skandal des Skandals  :down:

zu Nistelrooy: Wenn Real jetzt 15 Mio. bietet, hat das doch überhaupt keinen Zweck wenn der FCB schon längst 17Mio. geboten hat.

Sabres90

So sicher ist die CL Teilnahme vom AC Milan nun doch nicht:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_245757.html

Mal schauen, was die UEFA auf`s Blatt bringt.
Und Huth steht nun doch kurz vor einem Wechsel zu Middlesbrough:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_245939.html
Man will ihn zunächst nur ausleihen, bevor es zu einer entgültigen Verpflichtung kommen kann.

Und Real Marid hat das Angebot für Nistelrooy angeblich nocheinmal erhöht: Nun stehen etwa 15 Millionen € auf dem Spiel.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 26.07.2006 14:00
@breckl: Sorry, aber damit beweisen die Italiener wirklich, wie peinlich und dumm sie sind. Und jetzt Hoyzer hin oder her, aber er ist nicht 1000x in Berufung gegangen. :disappointed:

warum sollte Hoyzer auch in Berufung gehen, wenn er alles haarklein gestanden hat  :wand:
fakt ist, wenn Anklagen auf so wacklige Beine gestellt werden bricht das z.T. eben ein....und das hat rein gar nix mit Italien zu tun

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 11:51

anyways, Inter ist Meister 2006 und Toni kommt für 25 Mio was interessiert mich dann noch Juve in der 2. Liga ?

1. Wer soll bitteschön sonst Meister werden?? AS Roma vielleicht?? :lachen:  :up:  
Es gibt eben nur eine italiensiche Macht: FC Internationale! :headb:  :headb:  :headb:
2. Ist das fix?? Oder kannst du mir die Quelle sagen?? Denn weder auf sport1 noch auf fußball.de ist da was zu lesen (klasse wär's ja: Adriano und Toni im Sturm: Herrlich :augenzwinkern:  :D: ).
Und noch so nebenbei: Jetzt gibt Juve alles. Sie wollen wieder in Berufung gehen:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_244697.html

Daher ist auch unklar, ob der Saisonstart der Serie A und B wie geplant am 27.8.2006 beginnt.
@breckl: Sorry, aber damit beweisen die Italiener wirklich, wie peinlich und dumm sie sind. Und jetzt Hoyzer hin oder her, aber er ist nicht 1000x in Berufung gegangen. :disappointed:

Jake The Rat

@ Breckl: Ich bin deiner Meinung. Gerade wir Deutschen (obwohl ich mich mit dem "wir" in dem Zusammenhang immer schwer tue  :D:  ) mit unserem Hoyzer-Skandal sollten den Ball flach halten.
(Und ob an der Affäre um Schweini wirklich nix dran war oder ob das nur von den Bayern geschickt unter den Teppich gekehrt wurde - da bin ich gar nicht so sicher.)
Aber ein Link auf deutsch oder englisch wäre hilfreicher gewesen.
Mein Italienisch ist jdf. auch nicht besser als mein Finnisch. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM