Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also mit Marcelinho für Tekke wäre ich mehr als einverstanden  :huldigung:

Gast

Viera für 13 Mio zu Inter.
Außerdem ist Ibrahimovic und Toni kurz davor, für wieviel weiß ich noch nicht...

Gast

Das stand in diversen Zeitungen, im Viedeotex und diverser Internetadressen, transfermarkt.de, kicker.de...  Und Blatter hat auch gesagt,w enn sich das net regelt bald, dann ist Deutschland ein kandidat, aber USA ist dann Favorit auf die austragung

Miikka

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.07.2006 00:21
ZitatSabres90 schrieb am 21.07.2006 15:59
Tja, die Gerüchte gehen weiter, dass die WM 2010 nicht in Südafrike, sondern in Deutschland oder USA stattfinden wird.
Jetzt wurde von der FIFA veröfentlicht, dass Südafrika 295 Millionen Euro feheln, um die WM zu finanzieren.
Sogar das Geld für den Bau der Stadien wird immer knapper.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_234769.html

Deutschalnd???Wir hääten doch erst die WM, die wird niemals 2010 bei uns statt finden...wie kommst du überhaupt drauf?wo steht denn das, das man vielleiht die WM wo anders austragen will?

in der bild zeitung  :D: wurde darüber berichtet.  :lachen:

J.Sakic

@Foppa-Fan
Es waren doch vor 1-2 Wochen die Gerüchte weil Südafrika solche Probleme zu haben scheint, das man eben die WM evtl in ein anderes Land verlegt

Sind aber bis jetzt nur Gerüchte aber es hört sich auch net so dolle an was da in Südafrika so abgeht :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tja, die Gerüchte gehen weiter, dass die WM 2010 nicht in Südafrike, sondern in Deutschland oder USA stattfinden wird.
Jetzt wurde von der FIFA veröfentlicht, dass Südafrika 295 Millionen Euro feheln, um die WM zu finanzieren.

Deutschalnd???Wir hääten doch erst die WM, die wird niemals 2010 bei uns statt finden...wie kommst du überhaupt drauf?wo steht denn das, das man vielleiht die WM wo anders austragen will?

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2006 16:40
ZitatFoppa-Fan schrieb am 20.07.2006 15:54
Cannavaro und Emerson zu Real!
Der Vertrag wird unterschrieben, wenn beide aus dem urlaub wieder kommen.Ablöse ist 20 mio.also 10 für jeden.
außerdem steigen die chancen für bayern immer höher ruud zu verpflichten...

Edit:
Thuram und Emerson sind so gut wie bei Barca. Der Sportdirektor Barca's will es aber nicht kommentieren, da es noch nicht unterschrieben ist, ähnlich bei Madrid.
Wie jetzt?  :gruebel:

schuldigung...kann schonmal passieren, meine natürlich zambrotta nach braca, nicht emerson...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2006 19:09
ZitatSabres90 schrieb am 21.07.2006 18:57
Also, nochmal für die Absteiger :augenzwinkern:  :augenzwinkern: :
Ach so, Du meinst so von Absteiger zu Absteiger?!

Im Augenblick schon, aber 2007 vo Aufsteiger zu Aufsteiger und 2008 von Meister zum 2. Platz. :augenzwinkern:
Nebenbei: Lautern verstärkt sich mit zwei neuen Stürmern.
Der algerische Nationalstürmer Noureddine Dalham (28) und der Argentinier Nicolas Pavlovic (28) kommen beide ablösefrei.
Somit bleibt Lautern zwei Sachen treu
1. Sie verpflichten Spieler mit unaussprechlichen Namen
2. Sie verpflichten Spieler, über die man selbst in Google nichts findet.
:augenzwinkern:  :lachen:  :lachen:
Und Cottbus hat Innenverteidiger Igor Mitreski bereits seinen 10. Neuzugang zu vermelden. :ee:
Quelle: Erfurter Tageszeitung bzw. Lautern Hompage
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 21.07.2006 18:57
Ach so, Du meinst so von Absteiger zu Absteiger?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2006 16:40

Thuram und Zambrotta gehen nach Barca!
Cannave und Emerson gehen nach Madrid!

Toni soll, wie ich es ja auch schon nach dem Urteil gesagt habe, kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit Inter Mailand sein.:up:
Patrick Viera ist ebenso bei Inter im Gespräch, man soll sich sogar schon einig sein.
Zum Selbernachlesen (dort auch neues über Ribery...):
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_232059.html

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 20.07.2006 15:54
Der Vertrag wird unterschrieben, wenn beide aus dem urlaub wieder kommen.Ablöse ist 20 mio.also 10 für jeden.

Edit:
Thuram und Emerson sind so gut wie bei Barca. Der Sportdirektor Barca's will es aber nicht kommentieren, da es noch nicht unterschrieben ist, ähnlich bei Madrid.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Passend zu diesem Thema auch diese Webseite über die geplanten WM Stadien,denn es müssen
ja jede Menge neue Stadien gebaut werden bzw.modernisiert werden...Hoffentlich reicht das
Geld dafür aus.....

http://www.stadienwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&land=Südafrika

Sabres90

Gast

Edit:
Thuram und Zambrotta sind so gut wie bei Barca. Der Sportdirektor Barca's will es aber nicht kommentieren, da es noch nicht unterschrieben ist, ähnlich bei Madrid.

FC Middlesbrough will Huth jetzt wohl doch verpflichten...

Perreira will 2010 nationaltrainer von südafrika sein... außerdem wird der wechsel von Marcelinho immer konkreter, nachdem er in ungnade gefallen ist, auch mertesacker kommt werder bremen immer näher

Noch ein Edit:
Spanien wird ab der saison 09/10 mit professionalen schiedsrichter arbeiten.mal sehn wann die andern ligen mitziehen

Edit:Real gibt 23 mio in drei raten noch Juve für Cannavaro und Emersen und Barca 14mio für zambrotta und 5 für thuram nach turin.
Außerdem ist die verpflichtung kluiverts geplatzt.Der HSV hat kein interesse mehr.
Ruud hat jetzt gesagt, dass er nach bayern will, mal sehn ob was drauß wird

Gast

Fergusen sagt, dass ruud bei ManU bleibt...

Außerdem haben sichBuffon und Nedved entschieden!beide steigen in die zweite liga ab!!!!