Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ist doch total egal, was früher war :pillepalle:
oder findest du, das glasbach ein topclub in der BL ist, nur weil sie früher gut warn???

Außerdem spielt AC diese saison nicht international, könnte schon ein nachteil haben.

Anton Anthrax

Zitatmartinf112 schrieb am 18.07.2006 07:12
ZitatSabres90 schrieb am 18.07.2006 07:02
Ist Arsenal denn für dich mehr Topclub als Inter oder AC Milan?? :gruebel:
Da antworte ich einfach mal: Ja!  :D:  Das mag zum einen an meinen persönlichen Vorlieben für den englischen (darf man das bei sovielen ausländischen Stars bei den Gunners überhaupt noch sagen?!) Fußball liegen, oder einfach daran, daß Arsenal insbesondere in der letzten CL-Saison teilweise überragend gespielt hat und mMn als einzige Mannschaft zumindest ansatzweise in der Lage war, Barca die Stirn zu bieten.

dann schau mal auf die history (und nicht nur jene aus der steinzeit), und du wirst blass werden ...  ;D

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 18.07.2006 07:02
Da antworte ich einfach mal: Ja!  :D:  Das mag zum einen an meinen persönlichen Vorlieben für den englischen (darf man das bei sovielen ausländischen Stars bei den Gunners überhaupt noch sagen?!) Fußball liegen, oder einfach daran, daß Arsenal insbesondere in der letzten CL-Saison teilweise überragend gespielt hat und mMn als einzige Mannschaft zumindest ansatzweise in der Lage war, Barca die Stirn zu bieten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 17.07.2006 19:49
...denn er ist jetzt so teuer geworden und er will bestimmt in einem Topclub spielen.....
Spekuliert und verhandelt wird ja viel in diesen Tagen.....

Auf ejden Fall wird Buffon es am leichtesten haben, einen Club zu finden.

Und zur BL:
Werder bleibt weiter dran an Mertesacker.
Zitat...So sollen die Rahmenbedingungen für einen Transfer bereits geschaffen worden sein.
Werders Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte am Rande des Testspiels gegen Rot-Weiß Essen im DSF, dass in dieser Woche Gespräche mit Hannover aufgenommen werden sollen. Es gehe bei dem Transfer "in erster Linie ums Geld".
Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_224157.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

vielleicht, dass madrid an cannavaro dran ist, und damit chelsea ausstechen wil?

Gast

Ja Buffon soll zu Milan und Dida geht dafür nach manchester... Aber ManU hat auch van der Sar en neues Angebot gemacht... Was stimmt wohl??  :)

Gast

viel glauben kann man an den ganzen gerüchten nicht.
Bei Zambrotta hieß es erst, man hätte sich mit Barca getroffen und ein wechsel wäre sehr warscheinlich, nun ist barca plötzlich ausm gespräch und nur noch madrid :pillepalle:
und das arsenal den kampf um buffon gewinnt, ist auch noch abzuwarten...hoffe, dass bald endlich mal ein paar spieler verpflichtet werden.

Gast

Also ich hab heute gelesen, dass Buffon´s Abschied von Juve quasi sicher ist und dass er wahrscheinlich zum AC Mailand geht. Aber da hört man ja zur Zeit viel bei den ganzen Spieler der verurteilten Clubs.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.07.2006 19:41
Zitattorontostar schrieb am 17.07.2006 19:27
Nach Informationen der Tageszeitung "La Stampa" soll Lehmanns Klub Arsenal London mit Gianluigi Buffon von Rekordmeister Juventus Turin verhandeln...

Na wenn das klappen sollte dann wird er bestimmt bald wechseln,denn ich glaube nicht
dass er seinen Stammplatz in der Nationalelf dann halten kann.......

guck mal bitte eine antwort nach unten...
lehmann hat selber gesagt, dass er nur noch ein jahr bleibt und dann gerne wieder nach deutschalnd kommen würde...

Ich kann mir nicht vorstellen das er innerhalb von Italien wechselt oder gar bei Juve bleibt,
denn er ist jetzt so teuer geworden und er will bestimmt in einem Topclub spielen.....
Spekuliert und verhandelt wird ja viel in diesen Tagen.....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 17.07.2006 19:27
Nach Informationen der Tageszeitung "La Stampa" soll Lehmanns Klub Arsenal London mit Gianluigi Buffon von Rekordmeister Juventus Turin verhandeln...

Na wenn das klappen sollte dann wird er bestimmt bald wechseln,denn ich glaube nicht

guck mal bitte eine antwort nach unten...
lehmann hat selber gesagt, dass er nur noch ein jahr bleibt und dann gerne wieder nach deutschalnd kommen würde...

Gast

Gast

Der HSV ist an Patrick Kluivert dran.
Wenner wechseln will und sich mit Hamburh einig, ist die Ablösesumme bei 0 euro.
Kluivert soll aber nichts mir Baros zu tun haben, man will beide verpflichten.
Außerdem soll Arsenal kurz vor der verpflichtung buffons sein, wobei er selber sagte, er würde gerne in Italien bleiben... :gruebel:

Edit:
Der FC Portsmouth ist an Huth interesiert...
Außerdem ist Tottenham an Nedved interesiert, der sagte aber vor langem, dass er juve vielleicht auch in die zweite liga folgen würde...

Sabres90

So, die Bayern verlängern mit Magath bis zum 30. Juni 2008.
Zu den Spekulationen um Hagreavs und Makaay gibt es bisher nur eine Antwort: Beide sollen und wollen bleiben. Hingegen sei der franz. Jungstar Franck Ribery von Marseille unverkäuflich.
Und bevor man allzu große Diskussionen um Einkäufe aus Italien anfängt:
ZitatKein Thema für den deutschen Rekordmeister sind laut Rummenigge die Spieler aus Italien, die nach den harten Strafen im Manipulationsskandal derzeit auf dem Markt sind.
"Das erinnert mich schon an Leichenfledderei. Das, was da im Moment abgeht, ist geschmacklos und nicht die Welt des FC Bayern", so der Bayern-Boss.

ZitatToni kein Thema bei Bayern
In den vergangenen Tagen war aus Italien kolportiert worden, dass die Münchner Interesse an Torjäger Luca Toni vom AC Florenz haben sollen.
Das seien alles Gerüchte, so Rummenigge: "Da ist nichts dran. Wir haben keinen Spieler kontaktiert, und das werden wir auch nicht."

Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_224123.html

Anton Anthrax

ZitatJake The Rat schrieb am 16.07.2006 17:46
Zitattorontostar schrieb am 16.07.2006 12:19
Glückwunsch an die Justiz(wenigstens zeigen die Charakter)
Ich kenne die Details nicht, aber ich kann nicht glauben, dass der AC weniger Scheisse
am Hacken hat als Juve. Wo Berlusconi ist, da sind Korruption und M8missbrauch nicht weit.  :effe:
Wann kommt er endlich hinter Gitter?

ein prozess gegen ihn wurde schon wieder eröffnet, mal seheh, ob da was herauskommt ...

was die urteile im allgemeinen angeht, muss man anmerken, dass man noch nicht viel sagen kann: jetzt gehen mal alle betroffenen clubs in die sportgerichtliche revision, das entsprechende ergebnis wird dann in ungefähr 14 tagen vorliegen. es ist jedoch zu erwarten, dass die betreffenden clubs dann vor das ordentliche gericht ziehen, das sicher nicht vor september entscheiden wird. was das ordentliche gericht betrifft, so sind von ihm wesentlich mildere strafen zu erwarten, weil die sache mit abgehörten telephongespräche juristisch problematisch ist. es gibt stimmen, die behaupten, das sportgericht hätte nur deshalb so hart entschieden, um dem druck der nach einer rigorosen strafe schreienden öffentlichkeit nachzugeben, gleichzeitig aber darauf gerechnet, dass die ordentliche gerichtsbarkeit das alles wieder rückgängig macht. mal sehen. fest steht nur eines: die sache ist noch lange nicht am ende, sondern hat gerade erst begonnen.

aber mir ist's egal, hauptsache weltmeister, für nen weltmeistertitel gehe ich auch in die 4. liga, meine freundin freut sich auch, hab ich am sonntag endlich mal wieder zeit für sie ...

:D:  :D:  :D:

Sabres90

So, der Trainer von Ghana's Nationalmannschaft Ratomir Dujkovic ist auch zurückgetreten. Randy Abbey, der Sprecher des ghanaischen Verbandes GFA, bestätigte dies gestern. Gründe seien aber nicht bekannt.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_223340.html