Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So langsam bekommen die Nationalmannschaften wieder ihre Trainer. :D:
Wim Rijsbergen ist neuer Coach bei Trinidad & Tobaga, davor war er auch schon Co. Trainer bei T. u. T.!
Der bisherige Trainer Leo Beenhaker wird dafür neuer Trainer bei Polen.
Und zum UI-Cup:
Hertha mit einem 0:0 zuhause gegen FK Moskau ganz stark. :cool:
Abstiegsplatz wäre in dieser Saison doch endlich mal ein verdienter Lohn...! :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Iceburgh

ZitatJake The Rat schrieb am 16.07.2006 17:46
Zitattorontostar schrieb am 16.07.2006 12:19
Glückwunsch an die Justiz(wenigstens zeigen die Charakter)
Nein, zeigen  sie nicht, sonst müsste die Berlusconi-Truppe auch absteigen.   :motz:  
Ich kenne die Details nicht, aber ich kann nicht glauben, dass der AC weniger Scheisse
am Hacken hat als Juve. Wo Berlusconi ist, da sind Korruption und M8missbrauch nicht weit.  :effe:
Wann kommt er endlich hinter Gitter?

Ich befürchte auch, dass der Berlusconi da irgendwas gedreht hat und wenn man bedenkt was der sich schon alles geleistet hat, wäre das für seine Verhältnisse ja fast nur eine "Kleinigkeit".

Zitat...Die Nachsicht gegenüber dem Mailänder Traditionsclub erscheint in einem umso schieferen Licht, als Club-Boss Berlusconi in seiner Eigenschaft als Besitzer des Fernsehsenders Mediaset die Zahlung der Übertragungsrechte für die neue Saison bisher verweigert hatte. Erpresste er damit den italienischen Verband?...

Quelle:http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2006/07/14/3852000000.html

...klingt nicht zu abwegig.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2006 12:19
Glückwunsch an die Justiz(wenigstens zeigen die Charakter)
Nein, zeigen  sie nicht, sonst müsste die Berlusconi-Truppe auch absteigen.   :motz:  
Ich kenne die Details nicht, aber ich kann nicht glauben, dass der AC weniger Scheisse
am Hacken hat als Juve. Wo Berlusconi ist, da sind Korruption und M8missbrauch nicht weit.  :effe:
Wann kommt er endlich hinter Gitter?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gazzetta dello Sport: "Ein harter Schlag, ein Erdbeben in der Serie A. Historische Demütigung für Juventus, nur Milan bleibt der Zwangsabstieg erspart. Die Berufung steht noch aus, aber sicher ist: Der italienische Fußball wird nicht mehr derselbe sein."
Quelle:kicker

Warum jetzt rumjammern?Die Clubs haben es nicht anders verdient §§§§§§§
Gluckwunsch an die Justiz(wenigstens zeigen die Charakter)

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 15.07.2006 21:45
berlusconi ist immer noch beim ac... soviel zum thema geld... :schnarch:
Umgekehrt - der AC ist bei Berlusconi. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 23:02
ja, aber...wieviel geld hat denn der berlusconi so ungefähr?
hab ihc ganz vergessen, dass der da ist...
Naja, wieviel ist denn ganz Italien ungefähr wert...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ja, aber...wieviel geld hat denn der berlusconi so ungefähr?
hab ihc ganz vergessen, dass der da ist...

Gast

berlusconi ist immer noch beim ac... soviel zum thema geld... :schnarch:

Gast

naja, könnte jetzt schon sein, das dem AC jetzt das geld fehlt, die kriegen kein CL geld, und haben hoffentlich jetzt auch ein Image verlust-weniger sponsorn, fasn und was das alles mit sich bringt.
Wobei, haben die nicht letztens erst andrei nach chelsea verkauft?wie hoch war das noch?

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 19:59
mal gucken, ob diese spieler wirklich dem AC treu bleiben...
Das steht auf einem anderen Blatt. Aber diese Spieler zusammen mit den Spielern von Juve zu nennen ist mMn einfach falsch, lieber Sabres90. Denn der AC bleibt in der ersten Liga und da die Spieler allesamt wohl gültige Verträge haben, wird der Ausverkauf bei Milan wohl ausbleiben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.07.2006 19:46
ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 19:43

Kaka (ACM): Real Madrid (im Falle eines Abstiegs)
Viera (Juve): Real Madrid, ManU, Arsenal
Ibrahimovic (Juve): Inter Mailand
Pirlo (ACM): ManU (im Falle eines Abstiegs)
Gattuso (ACM): ManU (im Falle eines Abstiegs)

Aber das sind bis hierher nur Gerüchte, man wird sehen, was stimmt. ;D

ließt du dir den thread durch, bevor du etwas schreibst???guck etwas weiter unten hab ich das selbe, wenn nicht sogar ausführlicher-siehe buffon...
Der AC wird nicht zwangsabsteigen! Ist doch schon bekannt, daß ihnen Punkte abgezogen werden, sie aber in der Serie A bleiben...

mal gucken, ob diese spieler wirklich dem AC treu bleiben...

Edit:
Aston hat die verhandlungen um baros abgebrochen...und hamann hat für zei jahre in manchester unterschrieben.

Gast

«Mich bedaure ich weniger als die Clubs und Fans», sagte Moggi. Juve
und alle anderen seien durch das Urteil betrogen worden. Er habe nie
Spiele manipuliert oder Schiedsrichter beeinflusst.
Quelle:tranfermarkt.de

Oh und alle sind sie ja so unschuldig...........Opfer der Gesellschaft wahrscheinlich noch....

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 19:43

ließt du dir den thread durch, bevor du etwas schreibst???guck etwas weiter unten hab ich das selbe, wenn nicht sogar ausführlicher-siehe buffon...
Der AC wird nicht zwangsabsteigen! Ist doch schon bekannt, daß ihnen Punkte abgezogen werden, sie aber in der Serie A bleiben...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.07.2006 19:32
ZitatJ.Sakic schrieb am 15.07.2006 19:16
ZitatAußerdem würde er bei Roma mit Totti zusammenspielen, die sich auch schon an der WM sehr gut verstanden (spielerisch) haben.

Hmmm wie soll das gehen wenn Totti doch nie zu sehen war außer mal bei nem Eckball oder freistoß??? :gruebel:  :D:

Ok, aber zumindest ein starkes Spiel hatte Totti, ich glaub, gegen die Ukraine oder Ghana. Aber sicher passen Totti/Toni besser zusammen als Berbatov/Toni. Die würden sich in Tottenham nur beide das Leben schwer machen.
Die ,,arbeitslosen'' Stars von der italiensichen Nationalmannschaft im Überblick:
Gianluigi Buffon, Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta, Mauro Camoranesi, Alessandro Del Piero (alle Juventus Turin), Angelo Peruzzi, Massimo Oddo (Lazio Rom) und Luca Toni (AC Florenz).

Gerücht Buffon: Arsenal London
Gerücht Canneve: AS Rom
Gerücht Zambrotta: italienische Vereine (Namen nicht bekannt), Real Madrid, Barca
Gerücht Camoranesi: FC Bayern, Manchester, Liverpool
Gerücht Del Piero: Wird wohl bei Jube bleiben ("Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht")
Gerücht Toni: FC Bayern, Real Madrid, Inter Mailand, AS Rom, Tottenham
Gerücht Peruzzi: keine Angaben
Gerücht Oddo:  ""
Andere Stars:

ließt du dir den thread durch, bevor du etwas schreibst???guck etwas weiter unten hab ich das selbe geschrieben ...

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.07.2006 19:16
ZitatAußerdem würde er bei Roma mit Totti zusammenspielen, die sich auch schon an der WM sehr gut verstanden (spielerisch) haben.

Hmmm wie soll das gehen wenn Totti doch nie zu sehen war außer mal bei nem Eckball oder freistoß??? :gruebel:  :D:

Ok, aber zumindest ein starkes Spiel hatte Totti, ich glaub, gegen die Ukraine oder Ghana. Aber sicher passen Totti/Toni besser zusammen als Berbatov/Toni. Die würden sich in Tottenham nur beide das Leben schwer machen.
Die ,,arbeitslosen'' Stars von der italiensichen Nationalmannschaft im Überblick:
Gianluigi Buffon, Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta, Mauro Camoranesi, Alessandro Del Piero (alle Juventus Turin), Angelo Peruzzi, Massimo Oddo (Lazio Rom) und Luca Toni (AC Florenz).

Gerücht Buffon: Arsenal London
Gerücht Canneve: AS Rom
Gerücht Zambrotta: italienische Vereine (Namen nicht bekannt), Real Madrid, Barca
Gerücht Camoranesi: FC Bayern, Manchester, Liverpool
Gerücht Del Piero: Wird wohl bei Jube bleiben ("Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht")
Gerücht Toni: FC Bayern, Real Madrid, Inter Mailand, AS Rom, Tottenham
Gerücht Peruzzi: keine Angaben
Gerücht Oddo:  ""
Andere Stars:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: