Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.07.2006 19:16
ZitatAußerdem würde er bei Roma mit Totti zusammenspielen, die sich auch schon an der WM sehr gut verstanden (spielerisch) haben.

Hmmm wie soll das gehen wenn Totti doch nie zu sehen war außer mal bei nem Eckball oder freistoß??? :gruebel:  :D:

frag ich mich auch??? :gruebel: wann haben die denn spielerisch so gut gespielt???
Außerdem, wohe  weißt du das?hab nämlich noch nirgends wo was gefunden.Außerdem ist das alles nur aktuell, natürlich kommen da jetzt täglich neue dazu...

J.Sakic

ZitatAußerdem würde er bei Roma mit Totti zusammenspielen, die sich auch schon an der WM sehr gut verstanden (spielerisch) haben.

Hmmm wie soll das gehen wenn Totti doch nie zu sehen war außer mal bei nem Eckball oder freistoß??? :gruebel:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 14:53
Toni:Tottenham ist im moment am warscheinlichstens.

Am unwahrscheinlichsten. :disappointed:
Sowohl Inter Mailand als auch AS Rom haben große Interesse an ihm angemeldet. Wieso sollte Toni nach England in eine härtere Liga gehen, wenn er am Stiefel wieder einen Vertrag bekommt? Außerdem würde er bei Roma mit Totti zusammenspielen, die sich auch schon an der WM sehr gut verstanden (spielerisch) haben.
Außerdem soll Rom auch schon einen gewissen Gehaltszettel bei Florenz für Toni abgegeben haben, Inter hat dafür im Gegensatz verkündet, dass man Toni, sollte er kommen, für 3 Jahre verpflichten will.
Wenn er nach Tottenham geht, kann ich ihn nicht verstehen. :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der Minister von Sport(oder irgendwie so.) in italien will es wie in Deutschland machen, dass die liga die fernsehrverträge verhandeln und nicht die einzelne vereine

was mich wunder, ist, dass die spieler sich noch nicht geäußert haben...mal sehn wann die ersten verpflichtungen kommen.

Edit:
Camoranesi: Jetzt auch bei Liverpool im Gespräch

Toni:Tottenham ist im moment am warscheinlichstens.

außerdem wird marcelinho im UI cup warscheinlich nur auf der bank sitzen...glaube nicht, dass marcelinho noch lange in berlin trainiert...

Noch ein Edit:
Hannover 96 verpflichtet Arnold Jan Bruggink
und
Jörg Böhme kehrt auf die Bielefelder Alm zurück

Gast

Dass der AC Mailand von einem Zwangsabstieg verschont blieb, soll mit der wenig wasserdichten Beweislage zusammenhängen. Der Medienfeldzug von Milan-Boss Silvio Berlusconi, der in den vergangenen Wochen fast täglich die Unschuld seines Klubs beteuert und im Falle eines Zwangsabstiegs über sein Medienunternehmen Mediaset sogar eine Schadensersatzklage angedroht hatte, soll bei der Urteilsverkündung keine Rolle gespielt haben.
Quelle fussball.de

Na ja........

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 13:00
[

was ist mit den TV Geldern???
Hoffe Juve steigt ab[/QUOTE]

Na die Top Clubs in Italien,Spanien, und England vermarkten sich teilweise doch selber mit TV Bilder.Sie haben also Verträge mit TV Sender abgeschlossen und richtig Kohle bekommen..
Nach den Vorfallen jetzt werden diese gekündigt etc..und Trikot Sponsoren,Ausrüsterfirmen werden wohl zumindestens die Preise drücken wollen...da kommen schwere Zeiten auf die
betrofffenden Klubs zu....vom Imageschaden von der Liga zu schweigen....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 15.07.2006 12:22
ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 11:56
die sportlichen absteiger bleiben in der Serie A.
Willst du sagen, dass man die letzten drei knapp unter 40 punkte waren?wenn das so stimmt, dann müsste Juve um die 70 Punkte holen, um nicht abzusteigen...ein direkter wideraufstieg sollte unmöglich sein...

Der drittletzte Absteiger hatte 39 Punkte......ein direkter wiederaufstieg dürfte Unwahrscheinlich sein ....somit wird Juve mindestens 2 Jahre in der 2.Liga kicken müssen......(was ich gehört habe gehts jetzt auch die TV Gelder......)

Inter Mailand, AS Rom, Chievo Verona und US Palermo für Italien in der Champions League 2006/07 jetzt startberechtigt.

was ist mit den TV Geldern???
Hoffe Juve steigt ab

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.07.2006 11:56
Willst du sagen, dass man die letzten drei knapp unter 40 punkte waren?wenn das so stimmt, dann müsste Juve um die 70 Punkte holen, um nicht abzusteigen...ein direkter wideraufstieg sollte unmöglich sein...

Der drittletzte Absteiger hatte 39 Punkte......ein direkter wiederaufstieg dürfte Unwahrscheinlich sein ....somit wird Juve mindestens 2 Jahre in der 2.Liga kicken müssen......(was ich gehört habe gehts jetzt auch die TV Gelder......)

Inter Mailand, AS Rom, Chievo Verona und US Palermo für Italien in der Champions League 2006/07 jetzt startberechtigt.

Gast

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 14.07.2006 21:55
mit 30 punkten minus...das wird gant schwer für juve, nicht in die dritte abzusteigen...wieviele punkte hatten denn die absteiger diese saison???
Del Piero könnte noch einen vorteil bringen...wenn juve das schafft, dann warscheinlich wegen del piero

Die Serie B spielt mit 22 Clubs auch da braucht man schon 40 Punkte um nicht abzusteigen!!!
Ich weiss jetzt auch nicht ob die jetzt mit 25 Clubs in der Serie B spielen (bischen viel.....)
oder ob die 3 sportlichen Absteiger jetzt nicht mehr absteigen......???
Die Aufsteiger in die Seria A (Bergamo und Catania) hatten 81 bzw.78 Punkte....da wird Juve hinmüssen,um nicht weiter abzusteigen...

Gast

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das ein letzter Schuss vor den Bug war -
Alle Vereine wollten ja Einspruch einlegen. Und nach der Berufung steigt dann doch keiner ab, sondern nur Punktabzug und fette Geldstrafe.
Schade nur für die Spieler - hauptverantwortlich ist jawohl Moggi.

J.Sakic

Hmmm also ich find das mit dem AC bissl lächerlich.Ok weiß ja nicht wie weit die in diesem Skandal verwickelt sind aber wenn dann eben alle und nicht nur 3 und der eine kann bleiben.
Da hat Berlusconi bestimmt wieder seine Finger im Spiel  ;D

An den ganzen Vermutungen die jetzt mit den transfers kommen würd ich mal nur die hälfte glauben.Die besten Chancen haben wohl eh die großen namen wie Real,Barca,Chelsea oder Arsenal und die Bayern kommen dann so als Notlösung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Buffon:Ist bei Arsenal, Manchester und Real im Gespräch

Cannavaro:Real und Bayern(?)

Zambrotta:Barca, Real und einige italinenische clubs.Hat aber schon mit Barca gesprochen

Ibrahimovic:Inter. Inter soll schon ein mündliches versprächen von verein und spieler haben.

Viera: Real und Manchester-wobei Manchester im moment bessere karten hat.

Camoranesi:Bayer und Manchester. Er wurde am Münchner flughafen gesehen-rummenigge war auch da.
Toni: Bayern und Real. Real hat jetzt Ruud, vielleicht kommt er ja nach bayern, oder aber ein anderes team schaltet sich noch.
Kaka:Real ist im gespräch, nur sagte kaka, wenn milan in der serieA bleibt, dann bleibt er bei Milan.Mal sehn ob er seine meinung nicht noch ändert...
Pirlo: Bis jetzt nur Manchester

Gattuso: Manchester.Bei Gattuso weiß man, dass er die spielweise in england gerne hat.Würde aber gerne mit Milan in serie A seine laufbahn beende.

Zidane: New York :lachen:  die versuchen zidane nach new york zu kriegen...

Edit:
USA hat den trainer nach acht jahren entlassen...platz für klinse
außerdem hat scolari einen vertrag über acht jahre bei brasilien abgelegt

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.07.2006 21:12
so....nach neuesten Info sieht die situation so aus:

Juventus Abstieg in die Serie B und 30 Punkte abzug
Milan bleibt in Serie A mit 15 Punkte Abzug (zusätzlich werden aus der letzten Saison 44 Punkte abgezogen....also raus aus den internationalen Rängen)
Lazio Abstieg in die Serie B 7 Punkte Abzug
Florenz Abstieg in die Serie B mit 12 Punkten Abzug

mit 30 punkten minus...das wird gant schwer für juve, nicht in die dritte abzusteigen...wieviele punkte hatten denn die absteiger diese saison???
Del Piero könnte noch einen vorteil bringen...wenn juve das schafft, dann warscheinlich wegen del piero

Walzy

so....nach neuesten Info sieht die situation so aus:

Juventus Abstieg in die Serie B und 30 Punkte abzug
Milan bleibt in Serie A mit 15 Punkte Abzug (zusätzlich werden aus der letzten Saison 44 Punkte abgezogen....also raus aus den internationalen Rängen)
Lazio Abstieg in die Serie B 7 Punkte Abzug
Florenz Abstieg in die Serie B mit 12 Punkten Abzug