Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenigstens können sich die gegnerischen Stürmer sicher sein, dass sie nicht aufgefressen werden. Aber wenn der kannibale gehen sollte, dann liegt es an Dietmar beiersdorfer personell nachzulegen. Wer bleibt denn als gelernter Innenverteidiger hinter Kompany und Reinhardt?
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Beiersdorfer einige sinnnvolle Einkäufe getätigt hat( Van der Vaart, Atouba, Kompany ). Na ja bis auf AILTON.

Egal, ich meine es gibt auch einen guten Grund warum Bouhlarouz zu Chelsea gehen würde! Ich erinnere mich vor kurzem gelesen zu haben, dass Chelseas Innenverteidiger Gallas weg möchte. Das könnte ein wenig mit dem Verlust "seiner" 13 zu tun haben. Für den Fall, dass Gallas wirklich gehen sollte wäre Bouhlarouz wohlmöglich der Ersatzeinkauf. Obwohl ich finde, dass Chelsea sich wegen einem verlorenen Spieler gleich einen Holländer kaufen muss. Wahrscheinlich ist Bouhlarouz aber nur da, um den zweiten Holländer, Arjen Robben zu beschützen  :lachen:

J.Sakic

Also ich denke mal das der HSV mit den Abgängen kaum das Niveau halten kann udn somit wieder abrutschen wird

Dieses Ajhr sehe ich eh nur Bayern und Bremen ganz vorne und der Rest wird um die weiteren Plätze kämpfen

International gibts eh nix zu holen :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Mittelmass war der HSV vorher, jetzt ist er abstiegsbedroht.  :devil:   :augenzwinkern:
Nein, im Ernst - die Millionen werden nicht im Sparstrumpf verschwinden, sondern sicher in Spielereinkäufe investiert. Und da warten wir mal ab, ob die Hamburger danach besser oder schlechter dastehen.
Ich tippe mal: besser.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

So der nächste Hammer kommt grade

Khalid Boulahrouz wechselt zum FC Chelsea!!!!
Es soll angeblich eine zweistellige Mio Summe sein aber damit ist der HSV endgültig geschwächt und nur noch mittelmaß
Selbst Platz 3-4 wird dieses Jahr nix

Trotzdem ist diese Meldung mal ein echter Hammer  :ee:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2006 20:17
Zitataut UEFA:
15.15 Die Spielerlisten müssen der UEFA unter Einhaltung folgender Fristen von den Landesverbänden unterbreitet werden:
a.) 5. Juli 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
b.) 20. Juli 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
c.) 3. August 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

d.) 1. September 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Gruppenphase bis einschliesslich des Endspiels

@Sundin

Man beachte nochmals Turcos Post  ;D

Ich selber hatte auch gedacht wer einmal in der Quali gespielt hat darf später nimmer für seinen neuen Verein in der CL spielen aber naja nun sind wir schlauer  ;D

Ja, vorallem weil die französische Presse das auch gesagt hat das Ribery für die CL bei einem Wechsel nicht mehr spielberechtigt wäre.

J.Sakic

Zitataut UEFA:
15.15 Die Spielerlisten müssen der UEFA unter Einhaltung folgender Fristen von den Landesverbänden unterbreitet werden:
a.) 5. Juli 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
b.) 20. Juli 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
c.) 3. August 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

d.) 1. September 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Gruppenphase bis einschliesslich des Endspiels

@Sundin

Man beachte nochmals Turcos Post  ;D

Ich selber hatte auch gedacht wer einmal in der Quali gespielt hat darf später nimmer für seinen neuen Verein in der CL spielen aber naja nun sind wir schlauer  ;D

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.08.2006 19:18
um 11:49 hieß es noh, dass er geht, und um 16:29 schon nicht mehr...
was ist denn jetzt mit ribery? wollt der nicht ins auslande?

Wenn er schon in der CL eingesetzt wurde ist er uninteressant für die Bayern, da die ihn nur noch in Bundesliga Spielen einsetzen dürfen.

Gast

laut olympique ist er unverkäuflich...

Gast

um 11:49 hieß es noh, dass er geht, und um 16:29 schon nicht mehr...
was ist denn jetzt mit ribery? wollt der nicht ins auslande?

J.Sakic

So und nun haben die Bayern angeblich den Transfer ganz ausgeschlossen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_299461.html

Weiß nicht ob das nun positiv oder aber negativ ist.Owen kann nun keinen Bock mehr haben oder aber einfach weiter seinen Fußball spielen ohne in eine null Bock Einstellung zu verfallen

Jake The Rat

Deisler ist ein ewiger Pflegefall und der katastrophalste Fehleinkauf, den die Bayern je gem8 habe.
Immer mit einem Bein in der Reha-Klinik und mit dem anderen in der Klapsmühle.  :augenzwinkern:
"Dementi" kommt übrigens von "Demenz" ( = Schwachsinn ).  :augenzwinkern:
Egal, welcher Hoeness was dementiert, es ist wahrscheinlich was dran.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ALso falls Owen leider wirklich gehen sollte dann wirds trotzdem keinen Ribery geben

Selbst wenn die Bayern 25Mio einsacken werden die wohl erst zur Rückrunde einkaufen.So kurzfristig wäre es nur ein Notkauf und da kann nix gescheites bei rauskommen

Die sollten lieber den dos Santos,Karimi und Deisler verkaufen.Naja beim Deisler muß man ja noch drauflegen  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ich meine den von owen! owens berater wr jetzt zwei tage in manchester...würd mich freuen, wenn hargreaves geht und ribery kommt!

kompany wird hamburg morgen und am mittwoch in der CL quali. fehlen.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.08.2006 20:34
hoeneß dementiert schonmal direkt den wechsel.

Dieter oder Uli??? aber wieso dementieren?Wollen die den Spieler auch haben???

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 17.08.2006 19:58
Wie schon seit längerem vermutet hat der Brasilianer Tinga endlich einen 3-Jahresvertrag beim BVB unterschrieben!

Hier der Bericht: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Ck%EF%86%94

Tinga gewann in der Nacht zu Donnerstag mit seinem (Ex-)Klub Porto Alegre die "südamerikanische CL". Er erzielte im Rückspiel den wichtigen 2:1 Führungstreffer, sah aber als schon verwarnter spieler wegen Trikotausziehen die gelb-rote Karte.

er wird zum wochenenende erwartet, alsowird er nicht spielen... das heißt dann, das kehl, metzelder und wörns gegen mainz fehlt...nur gut das brenska gut drauf ist und kruska in der vorbereitung fast immer auf der 6 position gespielt hat.

hoeneß dementiert schonmal direkt den wechsel.