Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei Valdez sind es 4 mio, nicht 4,7 mio ablöse...

J.Sakic

Ablöse soll nun bei 11Mio liegen und auch alles fix sein

Also so nen Salary Cap wär schon net übel und eben auch gut für die Wirtschaftlichkeit der Clubs und vorallem für die Chancengleichheit.

Nur wie schon gesagt werden die großen Clubs da nie im leben mitspielen :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.05.2006 18:15

Der wechsel von Poldi zum FC Bayern ist auch fast fix und es wird von etwa 10Mio€ als Ablöse geredet

Er ist fix und wurde von Kölns Overath in der Bild bestätigt. Ablösesumme ist allerdings nicht bekannt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.05.2006 19:13
Tja nur was soll man machen wenn es da eben einen Abramowitsch usw gibt???
Interessant ist sicherlich der Vorschlag von Kalle Rummenigge der einen europaweiten Salary-Cup vorgeschlagen hat. Würde auf alle Fälle das ganze eindämmen und die Chancengleichheit verbessern  :pillepalle: Nur frage ich mich ob sowas überhaupt durchsetzbar wäre, kann mir nicht vostellen das solche Klubs wie Milan, Chelsea oder Egal Madrid da mitziehen :disappointed:

J.Sakic

Tja nur was soll man machen wenn es da eben einen Abramowitsch usw gibt???
Bei so Leuten ist das eben nur bissl Kleingeld und da können viele eben nicht mithalten

In vielen Sportarten steht der Verdienst in keinem Verhältniss mit einem normalen Arbeiter

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.05.2006 18:15
Tja und nun ist es amtlich und Schewa wechselt für ungefähr 50Mio € :wand:  :wand:  :wand:
vom Ac Mailand zu Chelsea

Er wird ungefähr 38Mio für 4 Jahre bekommen.Tja der Fußball geht immer mehr den Abgrund runter bei solchen bescheuerten Summen.

Der wechsel von Poldi zum FC Bayern ist auch fast fix und es wird von etwa 10Mio€ als Ablöse geredet

Stimmt die Summen gehen ins Unermessliche.Wenn die Verbände sich da nichts einfallen lassen wird es bald krachen....Es steht einfach nicht mehr im Verhältnis was die Profis verdienen,
gerade wenn man sich die Einkommenverhältnisse normaler Arbeitnehmen ansieht....

J.Sakic

Tja und nun ist es amtlich und Schewa wechselt für ungefähr 50Mio € :wand:  :wand:  :wand:
vom Ac Mailand zu Chelsea

Er wird ungefähr 38Mio für 4 Jahre bekommen.Tja der Fußball geht immer mehr den Abgrund runter bei solchen bescheuerten Summen.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 30.05.2006 15:51
@ Sabres: Darf ich bei der "Übersetzung" behilflich sein?

Signal Iduna Park = Westfalenstadion
GmbH & Co. KgaA = Schwindelfirma
Finanzierung = Umschuldung

;D

Schon besser, jetzt kommt Sinn in den Text. :augenzwinkern:
Ach, und Chelsea hat ja wieder einen neuen Stürmer:
ZitatDer FC Chelsea rüstet nach der Verpflichtung von Michael Ballack weiter auf. Die "Blues" erzielten mit Feyenoord Rotterdam Einigung über einen Wechsel von Stürmer Salomon Kalou. Kalou erlangte in der Vergangenheit vor allem durch den monatelangen Streit um seine Einbürgerung in den Niederlanden ungewollt Berühmtheit. Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch einen erneuten Anlauf auf den Champions League-Thron nehmen. So verhandelt der Londoner Club mit dem AC Mailand über einen Transfer des ukrainischen Stürmerstars Andrej Schewtschenko.

Quelle: www.zdf.de --> Sport

Jake The Rat

@ Sabres: Darf ich bei der "Übersetzung" behilflich sein?

Signal Iduna Park = Westfalenstadion
GmbH & Co. KgaA = Schwindelfirma
Finanzierung = Umschuldung

;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.05.2006 21:12
schade dass er ja Ablöse kosten würde....sonst hätte ich gerne gesehen, dass Hertha ihn mal für 1 Jahr holt...

edit: ach ja...
ZitatBrasiliens Stürmerstar Ronaldo hat ein
Zehn-Jahres-Angebot über 120 Millionen Dollar (94 Millionen Euro) von
den New York Red Bulls aus der amerikanischen Major League Soccer
(MLS) abgelehnt. Dies bestätigte der Spieler von Real Madrid im
Trainingslager des WM-Titelverteidigers am Montagabend in
Weggis/Schweiz. «Ich habe im Moment einen Vertrag mit Real Madrid und
ich denke nur an die WM. Aber ohne Zweifel ist der amerikanische
Markt eines meiner Ziele für die Zukunft», sagte Ronaldo.
Der Brasilianische Trainer sagte, wenn er das Angebot angenommen hätte wäre das sein Karriere Ende gewesen..

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.05.2006 15:13

Bremen, die an Farfan(???) interesiert sind, haben nun barcalona als gegner...mal seh wer da die nase vorn haben wird...

Nicht nur Bremen, sondern auch der HSV ist an Farfan dran. Allerdings verlangt der PSV Eindhoven 10mio € Ablöse für den 21-jährigen.
Außerdem kauft der BVB sein Stadion zurück:
ZitatBorussia Dortmund kann den Signal Iduna Park zurückkaufen. Die 5800 Zeichner des Commerzbank-Fonds Molsiris treten ihre Anteile am Stadion (51,2 Prozent) an die Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA ab. Die Finanzierung von 57 Millionen Euro soll durch durch die US-Investmentbank Morgan Stanley erfolgen.
[/i]

Was in so einem Text alles an Schwierigkeiten drin stecken, unglaublich! :cool:  :D:  Wenigsents weiß ich jetzt, wer den Stanley Cup erfunden hat. :D:

Ach, und Sean Dundee, der ja schon erste Liga mit dem KSC und dem VFB gespielt hat, verlässt jetzt seine ,,Heimat'' Karlsruhe und wechselt zum Ligakonkurrenten Kickers Offenbach.

Quelle zu allem: www.sport1.de bzw. Erfurter Tageszeitung

Jake The Rat

Schade, mir wär's lieber gewesen, Valdez bleibt und Klasnic geht.  :disappointed:
@ Turco: Ronaldo bei Hertha?  :gruebel:  Das wäre wie Iginla bei den Eisbären. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

auf der homepage von dortmund wurde der transfer von valdez jetzt bestätigt, der vertrag läuft bis 2010, über ablöse und gehalt hab ich noch nichts gelesen...

Edit: Bei Bremen steht es jetzt auch ,damit ist es wohl sicher...sport1 ist noch ein wenig hinterher...

Walzy

schade dass er ja Ablöse kosten würde....sonst hätte ich gerne gesehen, dass Hertha ihn mal für 1 Jahr holt...

edit: ach ja...
ZitatBrasiliens Stürmerstar Ronaldo hat ein
Zehn-Jahres-Angebot über 120 Millionen Dollar (94 Millionen Euro) von
den New York Red Bulls aus der amerikanischen Major League Soccer
(MLS) abgelehnt. Dies bestätigte der Spieler von Real Madrid im
Trainingslager des WM-Titelverteidigers am Montagabend in
Weggis/Schweiz. «Ich habe im Moment einen Vertrag mit Real Madrid und
ich denke nur an die WM. Aber ohne Zweifel ist der amerikanische
Markt eines meiner Ziele für die Zukunft», sagte Ronaldo.

Sabres90

Die schönste Nachricht des Tages:
http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/
Ich hoffe, das machen die anderen 35 Profimannschaften in Deutschland auch noch und dann sehen wir die dicke (nett ausgedrückt :lachen:  :lachen: ) Tonne nie mehr in Deutschland über den Rasen walzen.