Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Valdez ist jetzt so gut wie sicher in dortmund
man spricht von einer ablöse von 4,7Mio
außerdem ist man an einem brasilianischen talent aus sau pailo dran...mal sehn was das wird

Bremen, die an Farfan(???) interesiert sind, haben nun barcalona als gegner...mal seh wer da die nase vorn haben wird...

martinf112

ZitatJS Giguere35 schrieb am 28.05.2006 12:52
Wenn du schon von Trainingslager sprichst: Deutschalnd hat nebenbei dank super Leistung von Topstürmer Neuville mit 7:0 gegen Luxemburg gewonnen.
Ironie ist schon ne feine Sache...  :D:
Neuville hat ja nun wirklich nicht sehr lange gespielt und zwei Tore gemacht, allerdings ist da die Auswahl von Luxemburg nicht wirklich als Gradmesser anzusehen. Mal abwarten, ob er gegen Kolumbien und Japan nochmal trifft. Da wirds nämlich deutlich schwerer und zwar für Neuville, Klose, Poldi und alle anderen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wenn du schon von Trainingslager sprichst: Deutschalnd hat nebenbei dank super Leistung von Topstürmer Neuville mit 7:0 gegen Luxemburg gewonnen.

Walzy

Chelsea hat das Angebot von Wigan Athletic über 8,25 Millionen Euro für Robert Huth laut BBC akzeptiert. Nun liegt es an Huth, der derzeit im Nationalmannschafts - Trainingslager in der Schweiz ist, sich mit dem Klub zu einigen.

Sabres90

Aufsteiger FC E Cottbus verlängert mit einem weiterem Aufstiegshelden:
http://fussball.de/  --> News
Außerdem darf Schalke noch weiter in die Tasche langen und damit die Schulden erhöhen:
http://fussball.de/  --> News
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitatfoote52 schrieb am 26.05.2006 15:00
Na komm, schlimmer als Loki oder Knavs kanns aus der Pfalz nicht kommen!!!  :grr!:  :schnarch:
Wobei die beiden eigentlich qualitativ ohne Frage den VfL verstärkt haben. Aber wenn ich mich recht erinner, hat´s bei beiden in Bochum irgendwie nicht ganz gepasst...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

The Brick

ZitatDa schließ ich mich als Lauternfan doch mal den "Glückwünschen" in Richtung Bochum an. Hatte schon die Befürchtung, daß er wirklich wieder zurück zum FCK käme. Ist ja doch nochmal gut gegangen...

Na komm, schlimmer als Loki oder Knavs kanns aus der Pfalz nicht kommen!!!  :grr!:  :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Sabres90

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.05.2006 11:11
Die Hertha hat jetzt auch ein neues Trikot.Ich find´s vom Design her ziemlich unterirdisch.Stellen sich mir zwei Fragen: Warum hat Berlin jetzt einen Adler als Logo und warum modelt Auer für das Trikot? :augenzwinkern:
http://shortlink.co.uk/8mr

Sind das nicht eher Trainingshemden??
Da sahen ja sogar diese knallgelben Auswärtstrikots vom MSV besser aus. :augenzwinkern:
EDIT: Man glaubts nicht, aber Huth wird umworben.www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_95789.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Oh, wirklich hübsch hässlich diese Trikots!  

Gast

Die Hertha hat jetzt auch ein neues Trikot.Ich find´s vom Design her ziemlich unterirdisch.Stellen sich mir zwei Fragen: Warum hat Berlin jetzt einen Adler als Logo und warum modelt Auer für das Trikot? :augenzwinkern:
http://shortlink.co.uk/8mr

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.05.2006 21:43
Öhm also die Hertha muß sich auch umgucken auch wenn es @Turco wohl nicht wahr haben will.Gut gehts dem Verein sicher nciht
Keinem Verein geht es auf Dauer gut, wenn er einen Manager mit einstelligem Intelligenzquotienten hat.
Von seinem Bruder hat er nur die unsympathische Art und die Arroganz, aber nicht dessen Fähigkeiten.
Vielleicht hat er auch früher zu viel Kopfball gespielt, da bleibt ja oft was zurück.
Fragt mal Uwe Seeler oder Horst Hrubesch. (Die Älteren werden sich vielleicht erinnern. ;D  )
:devil:  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.05.2006 21:43
Da wünsch ich dem VFL mal viel Glück mit "happy Auer"  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Der Moppelexpress wird euch viel freude machen
Da schließ ich mich als Lauternfan doch mal den "Glückwünschen" in Richtung Bochum an. Hatte schon die Befürchtung, daß er wirklich wieder zurück zum FCK käme. Ist ja doch nochmal gut gegangen...  :D:

J.Sakic

Da wünsch ich dem VFL mal viel Glück mit "happy Auer"  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Der Moppelexpress wird euch viel freude machen

Öhm also die Hertha muß sich auch umgucken auch wenn es @Turco wohl nicht wahr haben will.Gut gehts dem Verein sicher nciht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

ZitatSomit bleibt Auer also in Liga 1 tätig.

Jep, somit hat sich mein Verdacht, bzw. das Gerücht bestätigt.  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marius

ZitatTurco schrieb am 24.05.2006 16:25

Hä? Wie meinste das jetzt? Schalke ist doch so gut wie pleite, erst haben sie sich über Dortmund kaputtgelacht, und nu sind müssen se selbst am Hungertuch nagen  *schadenfrohguck*  :cool: