Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 24.05.2006 16:20
So langsam sind auf dem Weg zu Schalke! :lachen:  :lol:

Sabres90

Außerdem ist ja schon seit zwei Tagen bekannt, dass Hertha's Schulden immer weiter klettern:
www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/76035.html?zid=45025

So langsam sind auf dem Weg zu Schalke! :lachen:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBigWing schrieb am 23.05.2006 21:02
ZitatFoppa-Fan schrieb am 23.05.2006 18:57

wohin geht denn Pires???

Pires wechselt nach Spanien besser gesagt zu Villareal

BigWing

ist das schon in trockenen tüchern oder nur ein gerücht???

Buffon wird vielleicht von der WM ausgeschlossen...

Gast

www.sport1.de/de/sport/artikel_90756.html

Somit bleibt Auer also in Liga 1 tätig.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 23.05.2006 18:57

wohin geht denn Pires???

Pires wechselt nach Spanien besser gesagt zu Villareal

BigWing

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.05.2006 16:51
ZitatJ.Sakic schrieb am 23.05.2006 15:35
Es wird von 10Mio geredet aber das steht noch nicht ganz fest.Naja verstehe ich aus Arsenal Sicht nicht so ganz aber ok.Man hat doch Hleb der wirklich gut spielt und noch Fabregas  :gruebel:

ersatz für Pires...

wohin geht denn Pires???

Ich glaube das Rosicky wird arsenal weiter helfen, da er jetzt bessere mitspieler hat!
Außerdem wird nicht mehr ganz so viel verantwortung auf ihm lasten, was bei ihm helfen wird

Gast

heynckes wird neuer coach in gladbach...

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.05.2006 15:35
Es wird von 10Mio geredet aber das steht noch nicht ganz fest.Naja verstehe ich aus Arsenal Sicht nicht so ganz aber ok.Man hat doch Hleb der wirklich gut spielt und noch Fabregas  :gruebel:

ersatz für Pires...

J.Sakic

Zitataußerdem wechselt Tomas Rosicky zu Arsenal

tzzztzzztzzz das steht doch schon hier  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :D:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Alex Madlung wechsen für 1,3 Mio von Hertha BSC zu Wolfsburg

außerdem wechselt Tomas Rosicky zu Arsenal

J.Sakic

ZitatEr kommt zurück.Und kann mir gut vorstellen das dann Valdez verkauft wird

Hmmm naja noch steht es ja nicht 100% fest das Zidan in Bremen bleibt.Außerdem will er nicht wieder auf der Bank sitzen.Da würde er lieber in Mainz bleiben da er dort spielen kann.
Weil an einem Klose und Klasnic kommt er normal nicht vorbei.

Axo Rosicky wechselt zu Arsenal London
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.05.2006 13:56

Ich habe Karten für die FIFA WM 2006 bekommen. Karten für's Halbfinale in der Allianz Arena in München. Mit mir sind es dann Karten für vier Personen, um ehrlich zu sein, zwei Karten sind noch frei, denn im Augenblick gehen nur mein Vater und ich und wir finden keine weiteren Begleitpersonen...??!!

Herzlichen Glückwunsch, veil Spaß wünsche ich dir. Sowas gibt's ja auch nur einmal.

Sabres90

Und auch DSC Arminia Bielefeld hat sich verstärkt, mit dem Stürmer vom MSV Duisburg, Abdelaziz Ahanfouf. Er erhält einen Zweijahresvertrag.
Ach, und noch was brutal geiles und freudiges:
Ich habe Karten für die FIFA WM 2006 bekommen. Karten für's Halbfinale in der Allianz Arena in München. Mit mir sind es dann Karten für vier Personen, um ehrlich zu sein, zwei Karten sind noch frei, denn im Augenblick gehen nur mein Vater und ich und wir finden keine weiteren Begleitpersonen...??!! :ee:  :disappointed:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ZitatWas ist eigentlichmit Zidan?bleibt der noch eine saison bei Mainz oder kommt der nach bremen zurück?

Er kommt zurück.Und kann mir gut vorstellen das dann Valdez verkauft wird.Was eigentlich nicht so schlimm wär.Er regt sich eh nur auf wenn er nicht spielt,und wenn er mal spielt dann bringt er net wirklich viel zu stande.Und wenn man für ihn 3-4 mio bekommt dann ist das doch mehr als gut.

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 22.05.2006 07:59
Und wenn Micoud bleibt dann hat Werder wahrscheinlich das beste Mittelfeld der liga.  :headb:

Ich glaube j agerne, dass es ein gutes wird, aber das beste...bayern ist schon gut im mittelfeld besetz, auch wenn jetzt ballack und ze roberto gehen...außerdem muss man abwarten, was Hamburg macht, da die ja auch nicht schlecht im mittelfeld sind...
Was ist eigentlichmit Zidan?bleibt der noch eine saison bei Mainz oder kommt der nach bremen zurück?