Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 21.05.2006 16:58
Scheiss Carl-Zeiss-Jena !
Hoffentlich steigt dieses asoziale Idioten-Pack direkt wieder ab.
Ich war gestern mit Fortuna da und wünsche diesem Scheiss-Verein alles erdenklich Schlechte !  :effe:
Unglaublich, was im Fussball-Osten abgeht.
Meine Meinung :
Eigene Liga für die "Traditions"-Ost-Vereine, damit die sich da schön alle gegenseitig umbringen können.
Düsseldorf - Auf nimmer wiedersehen :lol: Ein Anhänger des 2t-Ligisten -  FC Carl-Zeiss-Jena :headb:  Und asoziales Idioten-Pack wie du so schön schreibst, gibt es auch im Westen, Norden und hier im Süden, weiß ich aus eigener Erfahrung. Also den Ball mal schön flach halten... Freu mich schon auf den Auftritt der Jenenser hier in der Allianz-Arena gegen Bayern III (TSV 1860) :cool:

Günne88

Ist richtig das sie auf der selben Position spielen aber Diego kann auch auf der halb position spielen,dazu hat man wieder sehr viele spiele nächste Saison und man hat in der letzten schon gesehen wie viele Spieler ausfallen können.und dazu kommt noch das Diego auf jeden fall noch das eine Jahr von Le Chef lernen kann.
Ich hoffe das Micoud noch 1 Jahr bleibt.Wär auf jeden fall besser für Bremen.Sicher bringt Diego einiges an qualität mit aber er muss sich erst an die Liga und Land. gewöhnen.
Und wenn Micoud bleibt dann hat Werder wahrscheinlich das beste Mittelfeld der liga.  :headb:  dazu plant man, noch ein Mann für das Mittelfeld zu holen.Babic ist zb. im Gespräch.

Freu mich auf jeden fall schon jetzt auf die nächste Saison und auf einen heissen Titel kampf.

Gast

Werder Brmen hat einen neuen weiteren einkauf
Diego vom FC Porto...jetzt könntem na ja eigentlich von Micoud trennen, da man ja zwei für diese position hat, trotzdem wird gesagt, dass man mit beiden spielern in die neue saison geht...mal sehn ob das stimmt...ich glaube das nicht...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.05.2006 18:42

Eigene Liga für die "Traditions"-Ost-Vereine, damit die sich da schön alle gegenseitig umbringen können.

Ich bitte aber dich, Cottbus und Aue auszuschließen. Alles von mir kannst du doch nicht immer schlecht reden. :D:  :D:  :augenzwinkern:
Aber ich meine, dann könnte man für die Westfalen auch eine eigene Liga machen. So wie es bei Dortmund-Schalke immer zugeht...!

Naja.
Meine Zeit als Fortuna-Anhänger hat mich schon nach
Dresden, Rostock, Aue, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Jena, Berlin, Babelsberg und Magdeburg gebracht. Vielleicht habe ich sogar was vergessen.
Und ich schwöre, es war IMMER das Gleiche. (Tatsächlich Ausnahme : Aue !)
Es kann einfach nicht sein, dass man sich Gedanken machen muss ob und wie man in einem Stück nach Hause kommt, bloss weil das eigene Team irgendwo im Osten spielt...  :down:

Sabres90

Ich bitte aber dich, Cottbus und Aue auszuschließen. Alles von mir kannst du doch nicht immer schlecht reden. :D:  :D:  :augenzwinkern:
Aber ich meine, dann könnte man für die Westfalen auch eine eigene Liga machen. So wie es bei Dortmund-Schalke immer zugeht...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Scheiss Carl-Zeiss-Jena !
Hoffentlich steigt dieses asoziale Idioten-Pack direkt wieder ab.
Ich war gestern mit Fortuna da und wünsche diesem Scheiss-Verein alles erdenklich Schlechte !  :effe:
Unglaublich, was im Fussball-Osten abgeht.
Meine Meinung :

Sabres90

Ach ja, Glückwunsch noch an RW Essen und den FC Carl Zeiss Jena. Beide Mannschaften haben den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Essen reichte ein 0:0 gegen Bremen II und obwohl Jena zuhause mit 2:3 gegen Fortuna Düsseldorf verlor, bedeute das der Aufstieg, den ihr Verfolger und bis dahin drittplatzierte VFB Lübeck unterlag mit 4:1 in Kiel. Jena kommt damit direkt aus der Oberliga und Regionalliga zurück in Liga 2 ohne einen Zwischenstopp.
Hart getroffen hat es RW Oberhausen: letztes Jahr in Liga 2 abgestiegen, dieses Jahr gleich eins nochmal tiefer in die Oberliga, obwohl sie mit 2:0 gegen Schlusslicht Chemnitz gewannen.

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.05.2006 12:43
ZitatUnd J.Sakic hat kein Feindbild mehr, wo soll das noch hin führen?  
Hmmm so hab ich das ja noch gar nicht gesehen :gruebel:
Dir bleiben ja immer noch die Canucks. ;D
ZitatEgal die Ra... öhm meinte doch Kakerlake ist weg und gut ist  ;D
@JTR
So besser??? :D:
Na bitte, geht doch. Selbst Avs-Fans sind lernfähig. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, gibt weitere Neuigkeiten:
1. Henry bleibt bei Arsenal bis 2011, hat damit seinem Vertrag (bis 2007) vorzeitig verlängert.
2. Matthäus wird wieder Trainer. Der österreichische Vizemeister Red Bull Salzburg hat zuvor Kurt Jara entlassen. Außerdem wird Salzburg durch Trapattoni verstärkt. Der Italiener wird neuer Teamchef.
3. Der Absteiger FCK hat den Mittelfeldspieler Tamas Hajnal verpflichtet. Er kommt ablösefrei vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden.
4. Der ,,Club'' aus Nürnberg hat den tschechischen Nationalmannschafts-Kapitän Tomas Galasek verpflichtet. Er kommt ablösefrei von Ajax und erhält einen Zweijahres-Vertrag. Außerdem sei man sich so gut wie einig mit dem FCK, dass Marco Engelhardt zu den Franken wechselt.
Zitat"Wir haben uns mündlich geeinigt. Es ist aber noch nichts unterschrieben", so FCN-Sportdirektor Martin Bader
Quelle: www.fussball.de

Sabres90

Ze Roberto geht von Bayern:
www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_82736.html

Somit nach Ballack ein weiterer Mittelfeldspieler futsch.

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.05.2006 15:08
hamburg ist jetzt an einem stümer von psv eindhoven... heißt glaub ich Jefferson Farfan...bin mir aber nicht sicher außerdem wird takahara auch noch nach außerdem iwrd takahara auch noch leverkusen gehen...
hat der nicht erst in Frankfurt unterschrieben ? ^^

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.05.2006 15:08klasnic hat sich dann auch nochmal geäußert, dass er nach hamburg will und mit der jetzigen situation nicht einverstanden ist....wenn das passiert und valdez auch noch geht, muss sich brmene aber noch einen stürmer holen :gruebel:
quelle ? das letzte was ich gehört und irgendwie auch das einzige war, dass er immer wieder betont, dass er noch ein Jahr Vertrag in Bremen hat und dieses Jahr auch in Bremen spielen wird

noch ein paar Stichpunkte:
- die DB is nun Hauptsponsor bei der Hertha (24 Mio für 3 Jahre), Simunic unterschreib für 5 Jahre
- Bremen holt nach Wome nun auch Diego, damit dürfte Micoud's Abgang sicher sein
- Gronkjaer wechselt vom VFB wohl nach Amsterdam

Gast

hamburg ist jetzt an einem stümer von psv eindhoven... heißt glaub ich Jefferson Farfan...bin mir aber nicht sicher außerdem wird takahara auch noch nach außerdem iwrd takahara auch noch leverkusen gehen...klasnic hat sich dann auch nochmal geäußert, dass er nach hamburg will und mit der jetzigen situation nicht einverstanden ist....wenn das passiert und valdez auch noch geht, muss sich brmene aber noch einen stürmer holen :gruebel:
achso, und engelhardt wechselt zum club

J.Sakic

ZitatUnd J.Sakic hat kein Feindbild mehr, wo soll das noch hin führen?  

Hmmm so hab ich das ja noch gar nicht gesehen :gruebel:

Egal die Ra... öhm meinte doch Kakerlake ist weg und gut ist  ;D

@JTR
So besser??? :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Vor allem kennt die keine Sau mehr ...
Die Namen sind völlig austauschbar ...

Und J.Sakic hat kein Feindbild mehr, wo soll das noch hin führen?  :lachen:
Die Buli wird ohne einen Assauer auf jeden Fall ein gutes Stück "emotionsloser".

Aber der Trend geht ja tatsächlich dahin ...

Gast

Eigentlich schade das Assauer aufhört :down: .Damit verlässt eine weitere "Kultfigur" die BL. Bald gibt es nur noch solche geradliniger Mangertypen wie Bader, Meier, Holzhäuser, Kaenzig usw. Keiner mehr da, der sich mit seinen Kollegen mal anlegt oder über unseren Bundestrainer herzieht :D: