Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie schon seit längerem vermutet hat der Brasilianer Tinga endlich einen 3-Jahresvertrag beim BVB unterschrieben!

Hier der Bericht: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Ck%EF%86%94

Tinga gewann in der Nacht zu Donnerstag mit seinem (Ex-)Klub Porto Alegre die "südamerikanische CL". Er erzielte im Rückspiel den wichtigen 2:1 Führungstreffer, sah aber als schon verwarnter spieler wegen Trikotausziehen die gelb-rote Karte.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.08.2006 12:43
Jetzt kann man auch mal sehen was der Club ohne Vittek macht und wer da nun in die Rolle schlüpft

Wird auf jeden Fall eine bittere Zeit

Axo Ismael hat sich neben dem Schienbein auch noch das Wadenbein gebrochen

Naja, laut Position eigentlich Mintal, aber ich kann mir im Augenblick wirklich nich vorstellen, dass er an Vittek's Form anknüpfen kann. Aber sie haben ja glücklicherweise vorne noch Seanko, der ist i.A. auch sehr gut in Form, wie schon letzte Saison. :up:

Axo unster Testspiel war ja auch erste Sahne: 3:0 gegen eine 1c der Schweden gewonnen, Schneider mit seinem 2. Länderspieltor, Klose durch Doppelpack zum Entstand.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 16.08.2006 17:07
Ist doch klar....Die Bayern wollen die Ablösesumme in die Höhe treiben,denn wenn
ein Spieler unbedingt weg will(weil er woanders noch mehr Kohle machen kann)dann
macht es keinen Sinn ihn mit allen Mitteln halten zu wollen........

exakt:

£13m Owen signs for Utd

By JOHN KAY

OWEN HARGREAVES will sign for Manchester United today.

The England midfielder is set to be unveiled at Old Trafford after agreeing a dream £13million move.

Hargreaves, 25, got his wish after revealing United manager Alex Ferguson had made him an offer he could not refuse.

And the Canadian-born star pleaded with his club to agree a deal and allow him to move to Old Trafford.

Hargreaves, who starred in last night’s 4-0 win over Greece, said: “The offer from Manchester United is fantastic.

“Particularly as an England player because you never know if such an opportunity will arise again.”

Bundesliga champions Bayern Munich insisted they did not want to lose Hargreaves and initially demanded £17million while United only offered £12m.

But once the player signalled his intentions to leave, the two clubs thrashed out a compromise figure.

Hargreaves is the defensive midfielder Fergie has been searching for.

The United boss switched his attentions to the England star after his World Cup heroics when Hargreaves was the only one of Sven Goran Eriksson’s squad to emerge from the finals with any credit.

naja....obs stimmt is wieder was anderes ^^

Zitatthe Big E schrieb am 16.08.2006 20:18
Ist das nicht einbisschen spät für einen Wechsel von hargreaves?Ich dachte gestern war melde frist für CL. Dann könnt er ja für Manu da net zocken oder seh ich das falsch.

tust du ;D
laut UEFA:
15.15 Die Spielerlisten müssen der UEFA unter Einhaltung folgender Fristen von den Landesverbänden unterbreitet werden:
a.) 5. Juli 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
b.) 20. Juli 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
c.) 3. August 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

d.) 1. September 2006 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Gruppenphase bis einschliesslich des Endspiels.

Walzy

Hertha steht wohl kurz vor der Verpflichtung des kroatischen Innenverteidigers Dario Knezevic (24). Berlin könnte ihn wohl für 200.000 - 500.000 haben, da er ne Ausstiegsklausel zur Winterpause über 500.000 hat.

Hoeneß will aber wohl vorher Christopher Samba verkaufen, um den Kader nicht aufzublähen :-/

naja ich hoffe er kommt und Samba bleibt auch....notfalls eben bei den Amateuren

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.08.2006 15:50
ZitatSelänne8 schrieb am 16.08.2006 09:57
Das mit Ismael is echt bitter :wand: Da hat man endlich 3 klasse Innenverteidiger und nun sowas. Problem ist, das Demichelis mehr oder weniger in der Abwehr nicht zu gebrauchen ist, da es ihm an Schnelligkeit mangelt. Dann doch lieber Ottl hinten rein. Man kann Hargreaves schon deshalb nicht hergeben, weil sonst ein Mangel an Mittelfeldspielern herscht. Der Transfermarkt gibt momentan auch nichts her, als das man sich ohne weiteres Ersatz holen könnte  :rolleyes:

Mangel an Mittelfeldspielern ? Dos Santos, Karimi, Brazzo, Schweinsteiger, Ottl, Deisler wird wohl auch irgendwann mal wieder spielen können ^^ und warum sollte Bayern unbedingt nachrüsten ? gerade das Beispiel Ottl zeigt doch, dass man National auch recht gut mit seinen eigenen Talenten mal spielen kann....Lell (ok, für die Abwehr) und Fürstner/Görlitz (können auch DM spielen die noch bei den Amateuren sind kann man auch mal ranlassen  :rolleyes:
Damit meinte ich eher nicht die Quantität, sondern eher die Qualität. 1:dos Santos hat und wird nicht die Klasse haben, um in der Startelf einen festen Platz zu haben. Der Junge macht in meinen Augen keine Fortschritte. 2: Karimi-wann spielt der schon mal? Ist oft verletzt und wenn er spielt, dann zu unkonstant. Er hat ein gewisses Talent nur zeigt er es zu wenig. 3: Schwein,Ottl & Brazzo stimm ich zu. 4: Deisler- ein Millionenmann im Lazarett, den kann man einfach nicht als feste Größe bezeichnen, da er kaum spielt  :down: und wer weiß wann er diese Saison das erstemal zum Einsatz kommt.

J.Sakic

Jetzt kann man auch mal sehen was der Club ohne Vittek macht und wer da nun in die Rolle schlüpft

Wird auf jeden Fall eine bittere Zeit

Axo Ismael hat sich neben dem Schienbein auch noch das Wadenbein gebrochen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Tja, und den Club hat`s auch schwer erwischt:
Torjäger Robert Vittek wird einige Wochen ausfallen. Bei dem Testspiel seiner Slowakei gegen Malta zog er sich eine Verletzung am linken Knie zu. Wenn alles optimal läuft, kann man erst wieder Ende September-Anfang Oktober mit ihm rechnen. Die erste Diagnose, Kreuzbandriss, bestätigte sich zum Glück für den Club nicht.
http://www.fcn.de/index.php?id=12411

Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob es bei ihm jetzt so läuft wie bei Makaay: Verletzung, dann wieder fit, aber man trifft einfach nicht mehr. Hoffentlich läuft es bei Vittek nicht auch so, denn Mintal ist zwar wieder im Team, aber Vittek kann er derzeit mit seinen Leistungen auch nicht gefährden. Könnte Probleme für den Club im Sturm geben. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 16.08.2006 20:05
außerdem könnte man dann auch ribeery holen...geld hätte man dann...

Wurde Ribery nicht schon in der CL eingesetzt?
Ich mein nämlich schon, dann wäre er zumindest für diese Saison für die Bayern wohl nicht mehr so interessant.

Gast

ich glaub schon, aber in der liga würde er gut helfen.

Günne88

Ist das nicht einbisschen spät für einen Wechsel von hargreaves?Ich dachte gestern war melde frist für CL. Dann könnt er ja für Manu da net zocken oder seh ich das falsch.

Um auf die Meisterschaft zurück zukommen,es wird nur einen deutschen Meister geben und der kommt von der Weser.  :up:   :headb:

Gast

außerdem könnte man dann auch ribeery holen...geld hätte man dann...

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 16.08.2006 17:02
Keine Freigabe für Hargreaves

16.08.2006

Den Wechselplänen von Owen Hargreaves erteilten die Bayern eine Absage. "Das ist kein Thema für uns. Owen hat einen Vertrag bis 2010 und den wird er erfüllen", sagte Uli Hoeneß. Der 25-jährige Nationalspieler, der seit sechs Jahren beim FC Bayern spielt, hatte in verschiedenen Medien über einen Wechsel in die englische Premier League noch während der bis 31. August laufenden Wechselperiode nachgedacht und ein Angebot von Manchester United bestätigt.

quelle: www.sportal.de

Nur mal als kleiner Hinweis für dich...würde ich, falls du dem Forum nicht schaden willst, ernst nehmen. Damit ist leider nicht zu spaßen.

Zitieren von Quellen

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 16.08.2006 17:02

16.08.2006

Den Wechselplänen von Owen Hargreaves erteilten die Bayern eine Absage. "Das ist kein Thema für uns. Owen hat einen Vertrag bis 2010 und den wird er erfüllen", sagte Uli Hoeneß. Der 25-jährige Nationalspieler, der seit sechs Jahren beim FC Bayern spielt, hatte in verschiedenen Medien über einen Wechsel in die englische Premier League noch während der bis 31. August laufenden Wechselperiode nachgedacht und ein Angebot von Manchester United bestätigt.

Ist doch klar....Die Bayern wollen die Ablösesumme in die Höhe treiben,denn wenn
ein Spieler unbedingt weg will(weil er woanders noch mehr Kohle machen kann)dann
macht es keinen Sinn ihn mit allen Mitteln halten zu wollen........

Gast

16.08.2006

Gast

ZitatDas ist kein Thema für uns. Owen hat einen Vertrag bis 2010 und den wird er erfüllen.
quelle: fcb.de

ich hätte ihn für 25mio gehen lassen. man könnte damit in der winterpause noch nachrüsten falls es nicht laufen sollte (geh davon aber nicht aus ;D ).