Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 10.08.2006 17:43
Hernan Crespo (FC Chelsea)
Ibrahimovic (Juventus Turin)
:headb:

Das könnte dann auch dazu führen, dass Adriano seinen Stammplatz weg hat bzw. um ihn kämpfen muss.
Denn mit Crespo und Zlatan hat man zwei absolute Sturmhammer, da muss auch erst mal Adriano zeigen, dass sein Stammplatz gerechtfertigt ist.
EDIT:
Die Situation um Ribery ist geklärt. Er wird weiterhin in Marseille bleiben. Der letzte Höchstbieter war Lyon mit 22 Millionen €.
Zitat"Mein Klub ist Marseille und ich bin glücklich, für Marseille zu spielen"
Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_282775.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.08.2006 17:05
:up:   :headb:  :huldigung:

die liste der Inter-Einkäufe kann sich wirklich sehen lassen:
Maxwell (Empoli)
Olivier Dacourt (AS Rom)
Fabio Grosso (US Palermo)
Maicon (AS Monaco)
Patrick Vieira (Juventus Turin)
Hernan Crespo (FC Chelsea)
Ibrahimovic (Juventus Turin)

:headb:

Gast

rechts sagnol der beste?wie war nochmal der von Portugal?War Zambrotta nicht auch rechts?
offensive verteidiger...weiß ich jetzt nicht,aber lucia ist sicherlich hinter thuram,cannavaro,ferdinand und  nesta,also, meiner meinung.außerdem glaube ich,dass mertesacker besser als lucio ist.

Gast

ZitatBeste Abwehr der Welt?
ok, war undeutlich ausgedrückt. von den namen her beste abwehr. besser?
oder könnt ihr mir einen besseren rechten außen-, offensiven innen- und linken außenverteitger nennen (natürlich in einem verein) ? natürlich heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut zusammen hamonieren!

ZitatUnd sooo viel besser ist die Bayern-Ban auch nicht, man hat zwar mit Ismael und Pizarro/Podolski/Santa Cruz einen guten Abwehr/Sturm Ersatz, aber im Mittelfeld warten eigentlich nur Scholl, Karimi und Dos Santos.
Bremen bietet in der Abwehr Andreasen, Schulz und Pasanen.
Das Mittelfeld ist mit einem Ersatz von Baumann, Vranjes und Jensen?? gut besetzt, im Sturm wären da noch Zidan und Hunt, also ein Unentschieden ist allemal drin.
naja, jeder hat eine seine meinung. :pillepalle:

ZitatIch halte ja nicht viel davon ,einzelne Spieler miteinander zu vergleichen und daraus die bessere Mannschaft abzuleiten.
ich eigentlich auch nicht, nur konnte ich es mir einfach nicht verkneifen.

es wird aufjeden fall eine super spannende saison diese jahr. für bremen bleibt nur zu hoffen, dass diego so einschlägt wie micoud. ansonsten ist man sehr schnell nur auf einem uefa cup platz.
bin auhc gespannt welche graupen diese saison wieder um den uefa cup spielen. da darf sich heuer sogar der club hoffnungen machen.

naja, und zur ballack position wurde schon viel gesagt. ich hoffe einfach, dass die bayern nun offenisver spielen und dadurch auch die attracktivität steigern. denn bayernspiele sind meiste zeit fürn  :popo:

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 10.08.2006 14:40
Ibrahimovic für 24.8 mio nach Inter!
:up:   :headb:  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ibrahimovic für 24.8 mio nach Inter! Der ausverkauf geht also weit.
Ossana Hamburg 0:0 ...hamburg muss wegen der 5 jahres tabelle einfach weiter kommen...bayern muss auch weit kommen, in der CL...bin zwar ein bayern hasse, aber dafür,dass die bundesliga besser wird!
Die Bayern abwehr ist doch nicht gut,die ist noch lange nicht eingespielt.

Gast

Wird mit Sicherheit ne spannende Saison.  Bayern, Bremen und Schalke sicher im engen Favoritenkreis. Hoffe es dauert nicht so lang bis Bayern auf Betriebstemperatur kommt, sonst könnt es schon zu spät sein... Vom Kader her ist man durch den Ballack-Abgang nicht schlechter geworden. Bremen hat sich gut verstärkt, ist für mich mit Sicherheit stärker einzuschätzen als letzte Saison. Den HSV seh ich diesmal nicht so weit vorn. Zu einer guten Mannschaft zählt auch ein guter Sturm und den haben sie trotz Guerrero und Sanogo nicht. Sie sind vorn schlechter besetzt, als letzte Saison. Man wird Barbarez sicherlich noch die ein oder andere Träne nachweinen :rolleyes:  Tipp für morgen: Ein glückliches 2:1 für Bayern

Gast

Ich halte ja nicht viel davon ,einzelne Spieler miteinander zu vergleichen und daraus die bessere Mannschaft abzuleiten.
Mein Tip:Die Bayern werden Meister und Punkt.Alles Andere würde mich freuen,wird aber nicht passieren.
Für mich als Bayern-Hasser wird wohl leider nur wieder die CL bleiben,um meiner Schadenfreude freien Lauf zu lassen.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.08.2006 04:23
Beste Abwehr der Welt nicht aber auf jeden fall der Bundesliga und da kann Werder auf keinen Fall mithalten.Nur was bringt einem eine gute Abwehr wenns an anderen Stellen zwickt
Wenn ich mich recht erinnere, lag die Stärke der Bremer in den letzten Jahren auch nicht unbedingt auf der Defensive. Solange K&K immer ein Tor mehr als der Gegner schießen, kann der gegelte Wiese doch ruhig immer zwei reinlassen.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Beste Abwehr der Welt nicht aber auf jeden fall der Bundesliga und da kann Werder auf keinen Fall mithalten.Nur was bringt einem eine gute Abwehr wenns an anderen Stellen zwickt

Würde auch mal tippen das Morgen höchstens ein Remis für die Bayern drin ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.08.2006 16:53
also wenn man mal van buyten außen vor lässt, haben die bayern die beste abwehr der welt!!!

kahn - wiese 1:0
lahm - wome 2:0
lucio - naldo 3:0
van buyten - mertesacker 4:0
sagnol - owomoyela 5:0 braucht man wohl nicht weiter zu erklären.
demicchelis - frings 5:1
schweinsteiger - borowski 5:2
salihamizic - jensen? 5:2
hargreaves - diego 6:2
makaay - klose 6:3
podolski? - klasnic 6:4
bank: bayern - bremen 7:4

noch fragen?? :D:
Nur eine: Was für Drogen nimmst du?  :augenzwinkern: Beste Abwehr der Welt?   :rolleyes:  
Besonders lustig finde ich, dass du van Buyten höher einschätzt als Mertesacker. :lachen:  
Dass die Bayern mehr Geld auf der Bank haben als Werder, ist allerdings wahr.   ;D  
Selbst wenn ich das 7:4 mal so gelten lasse (was ich natürlich nicht tue), hast du etwas
ganz wichtiges vergessen:
Schaaf vs Magath 5:0, m8 zusammen 9:7 für Werder. :D:

ZitatTurco schrieb am 09.08.2006 17:01
was hat bitte dieses Owo-dignsbums da zu suchen ?  :lachen:
Clemens Fritz dürfte doch so ca 1-2 km vor ihm liegen.....
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.08.2006 20:00
Zitatmartinf112 schrieb am 09.08.2006 18:07
Warten wir´s ab. Auf ne gute Saison! (und dass die Bayern endlich wieder geschlagen werden!  :D:  )

Und dass Duisburg und Lautern aufsteigen, während Stuttgart und Wolfsburg absteigen.
Ich freu mich auch schon!! :up:  :D:  :D:
Mein Tipp übrigens für Freitag:
FC Bayern München-Borussia Dortmund 2:1

falsch,ganz falsch!!!
1:3 für dortmund!!!! :headb:  :headb:  :headb:
Dormtund ist sehr gut in form, und bayern...ich sag nur, 3:0 gegen 1860... :lachen:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 09.08.2006 18:07
Warten wir´s ab. Auf ne gute Saison! (und dass die Bayern endlich wieder geschlagen werden!  :D:  )

Und dass Duisburg und Lautern aufsteigen, während Stuttgart und Wolfsburg absteigen.
Ich freu mich auch schon!! :up:  :D:  :D:
Mein Tipp übrigens für Freitag:
FC Bayern München-Borussia Dortmund 2:1

martinf112

also wenn man mal van buyten außen vor lässt, haben die bayern die beste abwehr der welt!!!

lahm - wome 2:0
lucio - naldo 3:0
van buyten - mertesacker 4:0
sagnol - owomoyela 5:0 braucht man wohl nicht weiter zu erklären.
demicchelis - frings 5:1
salihamizic - jensen? 5:2
makaay - klose 6:3

Hach, ist es nicht herrlich, daß jeder seinen Verein so übermäßig gut sieht und die Konkurrenten eh nur Luschen sind?!  :augenzwinkern:  Nee, laß mal gut sein mit Deiner Einschätzung. Ich persönlich sehe es ziemlich anders. Zum ersten Mal seit Jahren scheinen die Bayern vor der Saison vom Kader her nicht absolut dominant. Natürlich kann es sein, daß die Bayern sich perfekt einspielen und dann doch wieder mit 14 Punkten Vorsprung Meister werden. Aber meiner Meinung nach dürfte es dieses Jahr wieder spannender werden, als es in den letzten langweiligen Saisons der Fall war.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ja!
Wieso schätzt du Kahn besser ein als Wiese?? Jetzt nicht, dass Kahn ein alter Mann ist, aber wer weiß, was mit seinen zukommenden 37 Jahren alles passiert. Vielleicht ist er so unten, dass Rensing die Nr.1 wird?! :up:

Schweinsteiger-Borowski bin ich dir auch nicht einig. Schweini wird, und da bin ich mir ganz sicher, die Person werden, auf die das Mittelfeld eingerichtet wird. Der Junge kommt noch groß raus. :up:

Hagreavs-Diego das gleiche wie bei den anderen-Abwarten. Mir persönlich hat Diego schon einen sher guten Eindruck vom Ligapokal gegeben, genaue Pässe, die im richtigen Momen kamen, waren und sind seine Stärken.

Podolski, Santa Cruz, Pizarro-Klasnic: Immer das Gleiche: Abwarten.
Sicherlich ist der K&K Strum unschlagbar, deshalb geht der Punkt bei Makaay-Klose klar an Werder.
Aber die Jahre haben auch gezeigt, dass:
1. Pizzarro ein hervorragender Nr.2 Stürmer ist, zwei Saisonen (bei Bayern) war auch die Nr.1, geschweige denn seine Laufbahn in Werder
2. Santa Cruz mit seiner Rolle im Mittelfeld zwar nicht zurecht kommt, im Sturm aber Potenzial und Zukunft hat. Dies hat er ja immer bewiesen, wenn er mal nicht verletzt war.
3. Podolski muss sich natürlich erst einfinden, zurechtfinden und die Bayern-Spielweise ,,kapieren''.
Ein (nicht Abseitstor!!!) als Premiere hat er ja schon gemacht. Und Podolski wird wie Santa Cruz Zukunft haben. Er wird die Nr.2 im Sturm sein, auch wenn mir als Fan Pizarro lieber wäre. :rolleyes:
Und sooo viel besser ist die Bayern-Ban auch nicht, man hat zwar mit Ismael und Pizarro/Podolski/Santa Cruz einen guten Abwehr/Sturm Ersatz, aber im Mittelfeld warten eigentlich nur Scholl, Karimi und Dos Santos.
Bremen bietet in der Abwehr Andreasen, Schulz und Pasanen.
Das Mittelfeld ist mit einem Ersatz von Baumann, Vranjes und Jensen?? gut besetzt, im Sturm wären da noch Zidan und Hunt, also ein Unentschieden ist allemal drin. ;D

So nebenei: Klose wurde bei der kicker-Umfrage zum Fußballer des Jahres gewählt worden.
2. wurde Jens Lehmann, auf den 3. Rang kam Phillipp Lahm.
Trainer des Jahres wurde verständlicherweise Klinsmann, 2. und 3. wurden hier Doll bzw. Klopp.
Und zum sechsten Mal :ee:  in Folge wurde Birgit Prinz Fußballerin des Jahres.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_277356.html