Eastern Conference Finals- Buffalo vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2006, 13:36:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wow, nun wirds echt spannend, Game 7 ist im Anmarsch! :headb: Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, 31:26 für die Sabres :up: Das 7. Spiel gibts am Donnerstag live auf TSN..

Gast

Jawohl, mit dem 2:1 hätten wir wenigstens ein Game 7.

Genau das hat sich diese spannende Serie auch verdient.

Diese zwei Mannschaften sind einander sehr, sehr ähnlich, daher wird IMO die glücklichere Mannschaft

aufsteigen. Und das sind hoffentlich die Sabres. :D:

Freu mich schon auf ein nervenzerfetzendes Spiel.

J.Sakic

Die Sabres gewinnen Spiel 6 mit 2:1

1:0 Dumont (Briere,Campell)
1:1 B. Hedican (M. Cullen,C. Stillman)
2:1 Briere (Fitzpatrick,Roy)

Miller wieder mit ner guten Leistung und auch Ward hat bei 2/31 ja auch nciht grad schlechte Stats

Nun gehts ins entscheidende Spiel 7 und ich hoffe mal auf die Sabres aber Vorhersagen sind ja eh kaum möglich
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

In Spiel 6, dass in Buffalo in der HSBC Arena stattfinden wird, wird Cam Ward wieder die Nr.1 im Tor von Carolina sein.   www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167295&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Eine echt geile Serie, heute nur leider mit dem falschem Ausgang. :heul:  Wenn ich mich recht entsinne, ist das jetzt schon das 3. Spiel in der Serie, das mit 4:3 endet.  :ee:
Aber wenigstens war es eine ausgeglichene Partie, trotz Problemen in der Defensive.  :up:  Und jetzt sieht man auch, wie schnell die Euphorie Gerber angehalten hat...! Ich kann mich mal nicht entsinnen, dass Miller irgendwann mal in den PO's gegen Biron raus musste!? :confused:
Bester Spieler der Sabres war Roy mit 1 Tor und 1 Asissts.
Die drei Stars waren:
1st Star: C. Stillmann
2th Star: C. Ward
3th Star: B. Campell  :ee:
Naja und jetzt denke ich, wie schon in einem Posting weiter unten geschrieben, dass Carolina das Ding in der HSBC Arena nach Hause schaukelt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Tja, wer meinte die Oilers haben das Finale schon gewonnen, der wird sich enttäuscht sehen. Edmonton wird mit Carolina mächtig viel Arbeit haben.... wenn es denn Carolina wird.;D

Gast

So nun sind die Canes wieder in Führung in der Serie :up: Das Schussverhältnis sagt ja das meiste über das Spiel, Ausgeglichen wie nichts :D: 26-26.. Gerber wieder mit einem nicht wirklich guten Abend 3 Gegentore bei 11 Schüssen auf sein Kasten.. Stillman 1st Star und verdient Ward 2nd :up:
Aber dass dieses Spiel das Beste bisher von Ward sein sollte, denke ich nicht.. Er hat glaub ich schon bessere gezeigt in letzter Zeit :augenzwinkern:

Walzy

wooohoooo, was ein affengeiles game, definitiv unter den Top3 Games, die ich dieses Jahr gesehen habe, einfach genial dieser Speed, den beide Team bringen, wenn die Refs das spielen laufen lassen.

Stillmann macht das 4-3 in der OT, Ward auch mit einem überragendem game, vielleicht sein bisher bestes  :headb:  Hier spielt der Stanley Cup Winner ;D

Gast

Nach dem 3. Drittel stehts 3:3.. Buffalo ging 3:1 in Führung doch die Hurricanes konnten mit Toren von Recchi & Brind'Amour wieder Ausgleichen.. Nun gehts in die Verlängerung..

Marvel

ZitatTja und bei den Sabres fehlt ein ebenso wichtiger Stürmer, der in 63 Spielen 55 Punkte machte, nämlich Connolly. Zu dieser Serie wird er mit Sicherheit nicht mehr zurück kommen.Und auch wenn die Sabres es schaffen, stehen die Chancen eher schlecht, dass er dann im Finale dabei sein wird.
Ich denke also auch, dass es bei den Sabres problematischer ist.
Es gehört ja doch eine Menge Glück dazu, den Cup zu gewinnen-aber ich denke, dass weiß wohl jeder.

Numminen hingegen gehts schon besser, kann sein dass er heute wieder dabei ist.
Stimmt, Connolly fehlt ja auch. Ein Grund mehr, warum die Hurricanes nun vielleicht doch der Favorit sind. Sie haben einfach weniger Ausfälle zu verzeichnen... und das ist am Ende vielleicht entscheidend.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.05.2006 11:49
Die Sabres sind ganz sicher durch das Ausfallen von Numminen, Kalinin und Tallinder geschwächt. Und man kann drei erfahrene Verteidiger nicht gleichwertig durch unerfahrene junge Leute ersetzen. Aber auf der anderen Seite fehlt mit Cole ebenfalls ein ganz wichtiger Spieler. Und Cole machte immerhin in nur 60 Spielen 30 Tore und 59 Punkte. So einen Stürmer kann man auch nicht mal eben ersetzen. Problematischer ist es aber wohl auf Seiten der Sabres.

Tja und bei den Sabres fehlt ein ebenso wichtiger Stürmer, der in 63 Spielen 55 Punkte machte, nämlich Connolly. Zu dieser Serie wird er mit Sicherheit nicht mehr zurück kommen.Und auch wenn die Sabres es schaffen, stehen die Chancen eher schlecht, dass er dann im Finale dabei sein wird.
Ich denke also auch, dass es bei den Sabres problematischer ist.
Es gehört ja doch eine Menge Glück dazu, den Cup zu gewinnen-aber ich denke, dass weiß wohl jeder.

Numminen hingegen gehts schon besser, kann sein dass er heute wieder dabei ist.

Gast

ZitatJeder sihet Carolina als Favorit und dass sie stärker sind.  Und nur, weil die Sabres Verteidiger Probleme haben. Vorher waren doch noch alle wild auf Buffalo...!  
Aber um zum Thema zu kommen, sihcerlich ist es richtig zu sagen, Carolina hat einen Vorteil. Aber den haben die Sabres bisher auch immer gehabt und der hieß Ryan Miller.http://homepages.uni-tuebingen.de/martin.danisik/Gal/Goalies/ryanmiller.jpg Gestern ist dann halt mal zum ersten Mal der Vorteil flöten gegangen und zu den Canes gewecheslt (Im Sinne von Goalie Gerber). Aber warum sollte dieser Vorteil Sonntagnacht nicht wieder zu den Sabres fliegen, trotz Probleme mit den Verteidigern??

Also Miller als den Vorteil schlechthin zu sehen,halte ich für falsch.Klar er hat starke Leistungen in den PO´s gezeigt und war oft der entscheidende Faktor aber auch die Canes haben starke Torhüter.Was Ward in den PO´s gezeigt hat war auch äußerst beeindruckend und auch er hat seinem Team so manchen Sieg gerettet.Dazu noch Gerber,der seine Sache auch gut erledigt hat gestern.

Das des Sabres drei ihrer besten Verteidiger fehlen ist zwar bitter aber nicht der GRund warum man das Spiel gestern verloren hat.da müssen sie jetzt zusammenhalten.

Marvel

Leute, jetzt redet mal nicht so viel wirres Zeug. Ich habe hier von niemandem gehört, dass er Miller die Schuld für irgend etwas gegeben hat. Aus welcher Nase zieht ihr euch das eigentlich immer?  :D:

Gast

Man sollte nicht Miller alleine die Schuld an der Niederlage geben.

Die HDB (Hecht-Drury-Briere) line hat kein einziges Tor erzielt, obwohl sie als scoring line aufgestellt wurde. Irgendwie hatte man das Gefühl keiner wollte so richtig dieses Spiel gewinnen. Jeder dachte, dass es schon irgendwie gehen müsste das Spiel zu gewinnen.
Jillson und Janik darf man trotzdem keine Vorwürfe machen, die wurden ins eiskalte PO Wasser geworfen und habe diese Prüfung ganz gut überstanden.
Ich bin mir sicher, dass wir am Sonntag eine ganz andere Mannschaft der Sabres sehen werden.
Topmotiviert und ganz heiss darauf die Partie zu gewinnen.

Marvel

@Sabres90
Ich glaube du solltest dich mal locker machen!  :D: Dass Miller alles halten muss hat niemand behauptet,   dass Buffalo bisher immer den Vorteil hatte ist Quatsch, dass Buffalo ein Problem in der Defense hat ist Fakt, von einem Shutout hat niemand gesprochen!  ;D  Und wenn Miller sich erholt (wovon man ausgehen kann) und wieder Bestform zeigt, dann hat sich die Situation ja schon geändert. Dann kann er das nächste Spiel sicher entscheiden. Aber wenn Gerber ebenfalls die Form der letzten Spiele hält, dann ist Miller kein Vorteil mehr. Dann ist aber die Defense der Sabres sehr wohl ein Nachteil.