Eastern Conference Finals- Buffalo vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2006, 13:36:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Soo das 1. Spiel is rum und Buffalo führt 1-0 durch einen 3:2 Auswärts Sieg in Carolina.
Ich hab das Spiel nich gesehn aber an dem Schussverhältnis zufolge muss es ziemlich Ausgeglichen gewesen sein 31-27 für Buffalo. Im Tor der Hurricanes stand wie nich anders zu erwarten wieder Ward..
Und Miller wurde zum 1st Star gewählt  :up:

Marvel

In dieser Serie gibt es weder einen Favoriten noch einen Außenseiter. Die beiden Teams sind nahezu identisch. Beide Teams sind schnell, schalten gut von Verteidigung auf Angriff, sind stark in der Puckkontrolle, haben gute Special Teams, haben starke Rookies im Tor und sind in der Tiefe stark besetzt, können mit allen 4 Reihen Tore erzielen.

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mein Favorit ist hier Carolina.Ich wäre aber auch nicht böse,wenn es Buffalo schaffen würde,da ich mir im Finale für die Oilers gegen Buffalo eine größere Chance ausrechne :D: .

Sabres90

Hier nun immerhin eine beruhigende Nachricht:
Dimitri Kalinin und Tim Connolly werden vorraussichtlich in Spiel 2 gegen Carolina zu den Sabres stoßen.
www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=165978&hubname=nhl
Und wie man im letzten Satz lesen kann, aht Mair schon Eishockey geübt. :augenzwinkern:
ZitatMair has practised for the past two weeks but has not yet cleared for contact.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 16.05.2006 14:14
Hehe kleiner Scherzkeks  :augenzwinkern: So schlecht kann man nun von Gerber auch nich reden.. Nur weil er in den PO's eine schlechte Phase hatte..

Tjaja das haben die Eidgenossen so an sich ... sobald der PlayOff-Battle startet halten sie die weisse Fahne raus und sind plötzlich neutral  :up:  :up:

Zum Glück ist Gerber der einzige Schweizer bei dem das so ist  :lachen:

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 16.05.2006 13:30
gerber? ach, und ich dachte, hier gehts grad um goalies...  :gruebel:
Hehe kleiner Scherzkeks  :augenzwinkern: So schlecht kann man nun von Gerber auch nich reden.. Nur weil er in den PO's eine schlechte Phase hatte..

Gast

gerber? ach, und ich dachte, hier gehts grad um goalies...  :gruebel:

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 16.05.2006 13:04
wie gesagt, gerade auf der goalie-position sehe ich die sabres im vorteil. ob ward dem druck eines cf gewachsen sein wird, bleibt noch abzuwarten. aber spannend wird es auf jedenfall!
Man hat ja sonst noch nen Gerber als Hilfe, wenn auch nur ne kleine, denke der würde sich sicher auch über ein bisschen Eiszeit freuen..

Gast

wie gesagt, gerade auf der goalie-position sehe ich die sabres im vorteil. ob ward dem druck eines cf gewachsen sein wird, bleibt noch abzuwarten. aber spannend wird es auf jedenfall!

Gast

Am Samstag gehts endlich los. Kanns kaum noch erwarten.

Hoffentlich machen es die Sabres :huldigung:

Aber die Canes haben auch einen ausgezeichneten Lauf, haben 8 ihrer letzten 9 Partien gewonnen

und dazu noch einen ausgezeichneten Goalie mit Cam Ward. (übrigens lt. Stats bester Goalie in

den PO)

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.05.2006 14:50
In Wirklichkeit ist's mir fast gleichgültig, meine Sympathien liegen eher bei Buffalo, deswegen hab' ich für Carolina gevotet, in der Hoffnung, dass mein Tipp, wie übrigens fast alle Eastern Conference Tipps falsch ist.  :augenzwinkern:
Eine interessante Logik, der ich mich, bei meiner sagenhaften Trefferquote, vielleicht anschliessen sollte. :augenzwinkern:
Aber ich hab dann doch auf die Sabres getippt. :D:
ZitatJ.Sakic schrieb am 16.05.2006 00:59Also ich würde es den Sabres gönnen
Allein schon wegen Drury :D:  ;D
Und ich wegen Numminen. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Also ich würde es den Sabres gönnen

Allein schon wegen Drury :D:  ;D

Tja wieso das wohl so ist :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also ich würde es auch beiden gönnen, sind doch beide recht krasse Aussenseiter VOR der Saison gewesen.

Hm beide oft mit nur einem Tor Unterschied gewonnen/verloren, könnte eine sehr enge und lange Serie werden.
Denke daß die Torhüter den Unterschied ausmachen werden und da sehe ich Miller als besser und v.a. konstanter wie Ward/Gerber.

Kurzum gesagt: Buffalo in 6