Hauptmenü

NHL Memorabilia

Begonnen von Marius, 13. Mai 2006, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein schöner alter Original Puck von 1950....leider nicht meiner, da 220 Euro (ebay)mir zu viel Kohle waren.....

Gast

Ein klasse Buch das ich zumindest den AVS und Wings Fans empfehlen kann.  :up:

Wer meint das es eine Rivalität zwischen den AVS und Nucks gibt.....ich sage nur kalter Kaffee.

Tolles Interviews und wirklich mal Storys die hinter die Kulissen blicken lassen.  :devil:  :2boxing:

Gibt es bei Amazon für 14,50 Euro.

Gast

Gast

Ein schöne Tasse wie ich finde.....

Gast

Diese NHL Jacke ist eine absolute Rarität....

Gast

Meine letzte Neuerwerbung...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.11.2006 20:58
Hey Parks, du Freak.  :D:

Die Sache mit Roy hat dich ganz schön mitgenommen, was ? YIHAAAAAAA.

So verrückt bin selbst ich (noch) nicht, um mir solche Memo's zu besorgen. Respekt....

Mach weiter.  :augenzwinkern:

Hey Canucks Cookie,

naja du bist ja auch noch ein wenig jünger wie ich.  :gruebel:

Und mitgenommen hat mich das eigentlich 2003. Jetzt habe ich mich damit abgefunden. Aber stimmt schon selbst im alter kann man noch Heroes haben.  :headb:  Aber wie heißt es doch so schön....they never come back!  :heul:

Habe deshalb noch meine Reispläne für Februar etwas geändert um noch einige Stunden in der Hall of Fame vorbeizuschauen.  :huldigung:  :up:

Cookie La Rue

Hey Parks, du Freak.  :D:

Die Sache mit Roy hat dich ganz schön mitgenommen, was ? YIHAAAAAAA.

So verrückt bin selbst ich (noch) nicht, um mir solche Memo's zu besorgen. Respekt....

Mach weiter.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.11.2006 17:52
@Parks

Öhm verdienst du so gut oder hast du Geld zuviel???
Wenn man deine Jersey Sammlung und jetzt die Sachen nebenbei alles so nimmt ist es ja ein halbes Vermögen

Axo manche Bilder von dir werden bei mir nicht angezeigt :gruebel:

P.S. Was hat denn die Maske gekostet?

Nein man kann immer besser verdienen. Aber ich bin zufrieden. :augenzwinkern:

Aber jetzt mal im Ernst. Die Prioritäten haben sich etwas verändert. Habe auch ganz normal angefangen mit Replica Jerseys. Dann Authentics und naja der letzte Schritt ist eben Game worn.

Habe ca. 125 meiner Mcfarlane Figuren wieder verkauft. Und habe von meinen aktuellen Jerseys nur noch 8 Stück. Außer meine 8 signierten Authentics die im Rahmen bei mir hängen.Von ehemals 45. Davon sind ein 4 noch gerade bei Ebay eingestellt.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZcolorado-avalanche-germanyQQhtZ-1

Bin halt jetzt soweit das ich nur noch ein Gamer pro Jahr kaufe anstatt mehrere Authentics. Außerdem ist meine Liste der Gamer die ich noch möchte nicht so groß. Fehlen tun noch AVS burgundy, Flames red oder 3rd (Yelle) und ein Hawksgamer. Wobei den bringe ich mir im Februar selbst mit aus Chicago. Dann muss man auch warten können bis Meigray wieder mal ne Aktion fährt wo sie die Gamer 30-50% runtersetzen.

Durch den Verkauf der Artikel ist ja ein großer Teil wieder hereingekommen. Nun zu der Maske.
Da habe ich schon 4 Jahre drauf gewartet. Denn es gibt sehr wenige von diesen Masken. Da sie nur auf Anfrage gefertigt werden in diesem Design.

Auf Ebay in den USA bekommt man sie für 700-800$. Signiert von seriösen Anbietern wie z.b. Denverautographs. Naja Versand und Zoll kommen dann auch noch dazu. Meine hat 330$ gekostet auf Ebay + 60$ Versand und ca. 70 Euro Zoll. Nicht gerade wenig. Aber für mich trotzdem ein Schnäppchen. Weil es die erste Auktion innerhalb 4 Jahre war wo alles gepasst.

Aber ich habe auch mal mit blanco Replica Jerseys angefangen wie sehr viele hier. :D:

Gast

Dieses Display in ähnlicher Form mit einem Leafs Schriftzug ist meins...

J.Sakic

@Parks

Öhm verdienst du so gut oder hast du Geld zuviel???
Wenn man deine Jersey Sammlung und jetzt die Sachen nebenbei alles so nimmt ist es ja ein halbes Vermögen

Axo manche Bilder von dir werden bei mir nicht angezeigt :gruebel:

P.S. Was hat denn die Maske gekostet?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Heute gekommen. :headb:

Patrick Roy signed  Goalie Mask. :huldigung:

Gast

Diesen wunderschönen Wimpel versuche ich gerade einen Kumpel abzujagen!
Lustigerweise wird dieses Teil gerade bei ebay für einen satten Startpreis angeboten....
Das darf mein Kumpel aber nicht wissen, sonst wirds zu teuer für mich....grins

JustAnothaVictim

ZitatMonty11 schrieb am 08.11.2006 23:36
@ JustAnothaVictim

der Burger bei Wayne sieht wie folgt aus.
Das Foto ist im April bei meinem letzten NHL Urlaub entstanden

das sieht doch mal lecker aus. hhhmmm. Bacon... :D:

Gast

@ JustAnothaVictim

der Burger bei Wayne sieht wie folgt aus.
Das Foto ist im April bei meinem letzten NHL Urlaub entstanden