Hauptmenü

NHL Memorabilia

Begonnen von Marius, 13. Mai 2006, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich wollte einmal (etwas) fremdgehen,und daher nun dieses Cap....

Gast

Mal wieder ein neues Cap.......

Gast

Zitattorontostar schrieb am 23.02.2007 21:30
Zitatyzerhank19-40 schrieb am 23.02.2007 19:49
Übrigens sinds jetzt mit dem neuen Yzerman Cap 30 Stück die ich von den Wings habe  :D:

Ich habe es gewusst:es gibt Fans,die noch bekloppter sind als ich....grins
Ich besitze (derzeit)nur 10 Maple Leafs Caps(ok dazu kommen noch 4 Winnipeg Jets Caps und
noch einige andere dazu...)

ich sagte mein Wings Cap nummer 30...  :D:
Ich hab noch etlich andere.. so von vielen andern NHL Teams in deren Stadt ich auf der "durchreise" hingekommen bin, manchmal auch nur am Flughafen  ;D . ( Nucks, Flames, Bruins, Sharks, Kings, Ducks, Avs, Sens, Leafs, Montreal, Nordiques, Rangers, Hawks)
Und einige geschenkt bekommene ( Sabres, Panthers, Tampa, Pens)
Minor League ( Albany River Rats, Las Vegas Thunders)
und einen Hockey Hall of Fame Cap.
Dazu noch ein Nash und Thornton Davos und ein Heatley Bern Cap von der lock out Season. ( na ja nicht direkt NHL.. aber irgendwie doch)

Und das sind "nur" meine Hockeybezogenen Caps ( ich hab insgesammt über 120 stück, aber wegen Platzmangels "nur" noch die Wings Caps aufgestellt)  :D:

Wings T-shirts, sonstige Bekleidungsstücke, Bücher Trading Cards und sonstigen fan Artikel, sowie die vielen "selbstgeholten" Autogramme, zähl ich mal lieber nicht auf.. das dauert zu lange ....

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 23.02.2007 19:49
Übrigens sinds jetzt mit dem neuen Yzerman Cap 30 Stück die ich von den Wings habe  :D:

Ich habe es gewusst:es gibt Fans,die noch bekloppter sind als ich....grins
Ich besitze (derzeit)nur 10 Maple Leafs Caps(ok dazu kommen noch 4 Winnipeg Jets Caps und
noch einige andere dazu...)

Gast

in den letzten Wochen einige Sachen bekommen die man wirklich als "Memorablia's" bezeichnen kann.. zumindest in einigen Jahren  :augenzwinkern:
Und ich hab sie durch Freunde aus Detroit alle zum "Einkaufspreis" plus Versand bekommen.. also nicht wie bei Ebay wo die sachen ziemlich teuer weggegangen sind.

Die Sachen die es am Tag seiner Jersey retired Night in der Joe zu kaufen gab.
Cap.. ( kann man auf dem Bild nicht lesen, steht auf der Seite aber Steve Yzerman Night Joe Louis Arena January 2. 2007.. und hinten dann noch 1983-2006)
Puck
Banner
und Buch.. Limitet auf 30'000

und den hier hab ich zu Weihnachten von Freunden aus Detroit bekommen die im September im Trainingscamp der Wings waren ( und wussten das ich gerne ein Autogramm von Filppula haben möchte)
Sind dann einige mehr geworden ( Kopecky, Kronwall, Chelios, Maltby, Lidstrom und Filppula)

Und ich glaub mein Jersey, das mir Yzerman bei meinem Treffen mit ihm in der Joe persönlich unterschrieben hat, hab ich hier schon mal irgendwo gepostet.. aber hier noch mal die "kleinbild" version

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 22.02.2007 22:07
ZitatSparky The Dragon schrieb am 22.02.2007 21:54
Bei mir im Schrank hängen ein paar Gamer von den Islanders (Butenschön, Asham, Satan), ein Preds (Hartnell) und ein Sound Tigers (AHL, Rourke) Gamer, ein Yashin Replica, ein Islanders Vintage 79/80 Authetic DiPietro Jersey, ein Rangers Lundquist Authentic und viele weitere US-Sport Trikots, Shirts und Pullies...

Oha !!

Hochverrat ?!  :augenzwinkern:
Ja ja, ich weiß.  :D:  Ich bin halt ein riesiger New York Fan. Ich liebe dort einfach alles, die Stadt, die Menschen, den Sport (außer die Yankees). Die Islanders sind zwar meine absolute Nummer 1, aber wenn die Rangers nicht gerade gegen die Isles spielen, wünsche ich ihnen mindestens genauso viel Erfolg...

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 22.02.2007 21:54
Bei mir im Schrank hängen ein paar Gamer von den Islanders (Butenschön, Asham, Satan), ein Preds (Hartnell) und ein Sound Tigers (AHL, Rourke) Gamer, ein Yashin Replica, ein Islanders Vintage 79/80 Authetic DiPietro Jersey, ein Rangers Lundquist Authentic und viele weitere US-Sport Trikots, Shirts und Pullies...

Oha !!

Hochverrat ?!  :augenzwinkern:

Gast

Gast

Mein neues Vintage T-Shirt....(das ist der Beweis das ich nicht nur Leafs Fan Artikel habe grins..)

Gast

ZitatParks27 schrieb am 20.02.2007 17:10
Heute angekommen. :headb:

Stephane Yelle Game Used Skates and Helmet.

Hast noch Platz im Wohnzimmer?  :augenzwinkern:
Aber ehrlich, sone Maske von Roy macht mächtig was her. Versteh aber nicht ganz, was du mit den Skates willst  :D:

Aber  :up: für die Maske :augenzwinkern:

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 30.12.2006 14:51
Vielleicht interessiert sich ja jemand für diese Original Six Monopoly-Auktion, mein maximales Maximalgebot ist schon erreicht, bin also raus...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270072446229&ru=
http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom
%3DR40%26satitle%3D270072446229%26fvi%3D1[/url]

Mittlerweile habe ich mir in den Ar... gebissen, hier nicht ersteigert zu haben. Arrrghh.

Gast

Heute angekommen. :headb:

Stephane Yelle Game Used Skates and Helmet.

JustAnothaVictim

Die Flexfit Caps von Zephyr kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Flexband in der Mütze ist nur aus so einer Art Schaumstoff, in einer Mütze ist es gerissen. Da ich nur Full Caps trage schwöre ich persönlich auf die NEW ERA 5950 Full Caps, obwohl mir das Material im Schirm irgenwie weich vorkommt. Aber die haben einen schönen hohen Schnitt. Ich habe sogar einige mal bei Ebay angeboten.
Mich hat aus der Ladung von 18 Caps nur eine einzige Cap interessiert und möchte die restlichen verkaufen. Falls jemand Interesse haben sollte, kann sich per PN oder Email bei mir melden.

Gast

Die gefallen mir vom Stiel und vom Material her nicht so. Von American Needle hab ich eine, die kann aber nicht mit der von Zephyr und Reebok mithalten....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.02.2007 23:11
neuen Reebok Caps oder von Zephyr, die ziemlich coole Caps machen

Die Reebok Caps sind gute stimmt....Zephyr ist auch sehr gut...

Amercian Needle machen aber auch gute Caps...s.u.