Hauptmenü

NHL Memorabilia

Begonnen von Marius, 13. Mai 2006, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ne, nich wirklich! :D:

Eher was in der Art der neuen Reebok Caps oder von Zephyr, die ziemlich coole Caps machen

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.02.2007 21:46
Du könntest dir ja wenigstens mal ne hübsche Kappe kaufen, nicht immer diese hässlichen Teile! :D:

Dabei gibts so schöne Caps zu kaufen!

Und ich meine das jetzt nicht wegen dem Team was auf der Cap ist! Das nur als Anmerkung...

Aha.... der Design Experte gibt sich die Ehre....
Wahrscheinlich bevorzugst du mehr Caps dieser Art.......

Gast

Du könntest dir ja wenigstens mal ne hübsche Kappe kaufen, nicht immer diese hässlichen Teile! :D:

Dabei gibts so schöne Caps zu kaufen!

Und ich meine das jetzt nicht wegen dem Team was auf der Cap ist! Das nur als Anmerkung...

Gast

Wieder mal ein neues Cap....auf das die Wohnung überquillt...grins

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 07.02.2007 19:11
Will auch kurz ´was berichten... war mit meiner Frau in unserer City verabredet und gingen noch beim REWE einkaufen. An einem (ordentlichen) Wühltisch gab es tatsächlich Mützen und Caps von Drew Pearson  :ee:  mit New York Rangers-Logo. Für 5,- EUR  :ee:  wanderten diese in unseren Einkaufskorb. Ist glaube ich ein NRW-weites Angebot.

Es ist wohl ein NRW Angebot,denn z.B.auch in Düsseldorf gab es diese Caps zu kaufen....
Leider nur von NY Rangers und den Ducks!Die Caps sind einfach gehalten,aber von guter Qualität...
und dann für diesen Kleckerpreis....

Gast

Will auch kurz ´was berichten... war mit meiner Frau in unserer City verabredet und gingen noch beim REWE einkaufen. An einem (ordentlichen) Wühltisch gab es tatsächlich Mützen und Caps von Drew Pearson  :ee:  mit New York Rangers-Logo. Für 5,- EUR  :ee:  wanderten diese in unseren Einkaufskorb. Ist glaube ich ein NRW-weites Angebot.

Gast

Ein neues Cap in meiner (unendlichen)Sammlung..grins
Ubrigends endlich mal was Gescheites von einem deutschen ebayshop....

Gast

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein neues Vintage T-Shirt....grins

Gast

also ich habe ausser paar Tranding Kards nix *g*
aber von DEL Spieler Gosdeck einen kaputten Schläger in die Hand gedrückt bekommen, damals spielte er für RLO :)  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Unfassbar,jetzt habe ich schon über 100 U$ für diesen seltenen Puck von 1970 geboten
und war trotzdem nicht Höchstbietener...Mist...Was gibt es noch beklopptere Leafs Fans....

Gast

Dieses gebrauchte 70er Vintage Shirt bietet ein Mensch aus Vancouver bei ebay an...für 1800 $!!!!
Der Typ meint er hätte das Teil als Kind getragen und seitdem in einer Box verstaut!
Also noch nicht mal ein Original Spieler Trikot und will dafür soviel Kohle sehen:Und noch
ein Hammer:das Logo ist verkehrt rum aufgenäht.....ha ha Leute gibt es.....

Gast

Zwei neue Caps in meiner Sammlung..gestern direkt aus Winnipeg angekommen....

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 10.01.2007 21:00
Ich würde da die Giants vorziehen. :headb:
Oh Mann, hast Recht. Das Pacific Coliseum hatte ich schon fast verdrängt. Die Arena ist zwar etwas "altertümlich", aber der Geist schwebt immer noch umher.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich als alter Cap Fanatiker werde dieses Teil hoffentlich bald "Mein" nennen dürfen....grins

Gast

Nette Auktion bei Ebay, aber trotz Pin-Sammling leider nicht interessant für mich (kein Schnäppchen bei dem Startpreis)... http://cgi.ebay.de/NHL-Collectors-Set-32-Pins-TOP_W0QQitemZ260074224280QQihZ016QQcategoryZ33457QQrdZ1QQcmdZViewItem