Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 09.07.2006 11:06
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/w/met.html

...Die Ergebnisse sind ja mal der totale Witz, wie kann man denn bitte Portugal als unterhaltsamste Manschaft ansehen :pillepalle: , doch höchstens wenn man auf Schauspielerei steht :D: . Sehr schade das Ghana, Elfenbeinküste und einige andere nicht zur Auswahl stehen :down: .

Also bei der Auswahl von nur 6 Teams kann ja eh nicht viel rumkommen oder???
Wenn dann hätten man alle WM Teams nehmen müssen.....

Iceburgh

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/w/met.html

...Die Ergebnisse sind ja mal der totale Witz, wie kann man denn bitte Portugal als unterhaltsamste Manschaft ansehen :pillepalle: , doch höchstens wenn man auf Schauspielerei steht :D: . Sehr schade das Ghana, Elfenbeinküste und einige andere nicht zur Auswahl stehen :down: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Na das war doch ein versöhnlicher Abschluss...........

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 09.07.2006 07:34
Maradona '86.    :effe:  :devil:
Darf der eigentlich mittlerweile wieder in GB einreisen?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Maradona '86.    :effe:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 09.07.2006 00:01
Also ich fands eigentlich ganz lustig man wusste immer gleich wann C Ronaldo am Ball war (danke nochmal an das Publikum)  [155]
Für ihn war die WM jedenfalls ein voller Erfolg: Wer macht sich schon in 4 Wochen mal schnell 500 Mio neue Feinde?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Also ich fands eigentlich ganz lustig man wusste immer gleich wann C Ronaldo am Ball war (danke nochmal an das Publikum)  [155]

Kein schlechtes Spiel der Deutschen (wenn man bedenkt das mehr doer weniger mti der 2 Mannschafft gespielt wurde, fand es aber schön das man leuten wie Kahn und Nowotny nochmal ein allerlertztes Länderspielg gegeben hat und auch die Reservisten wie Hitzlsperger und Hanke eingewechselt hat) auch wenn das Spiel natürlich letztenglich völlig fürn Arsch war und für mich eh nur ne Frace is.

Natürlich habe ich auf nen Sieg gehoff (einfach aus prinzip) aber ich frag mich was dieser Affentanz mit den Bronze Medaillen soll.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Soo, verdienter 3. Platz, und eindeutig verdienter 3:1 Sieg!! Was war den heute mit Schweinsteiger los?  :ee: Der spielte ja ein hammer Spiel  :up:

Gratulation an Deutschland  :headb:

Gast

Steht nun auch schon 2:0  :up:

Gast

Ein munteres Spiel in den ersten 45 Minuten....Deutschland hat die besseren Chancen
und müsste eigentlich schon führen....

Jake The Rat

Das sehe ich auch so, ich frage mich nur, ob man den Leuten diese Märchen erzählen muss.  :gruebel:
Mertesacker ist operiert worden, okay, aber bei den anderen bin ich sicher, die wären fit,
wenn sie morgen spielen dürften. Warum sagen sie nicht ganz offen, das sie mit der 2. Garnitur antreten?
Das weiss doch eh jeder.
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 08.07.2006 20:05
Erstaunlich, wie viele Verletzte es auf einmal gibt, jetzt, wo es nur noch um die Goldene Ananas geht.  :gruebel:

Und? Um ehrlich zu sein is es mir eigentlich fast egal wies heute ausgeht der 3. Platz geht mir schlicht und einfach am Arsch vorbei. Ich würde das eh ganz abschaffen is für mcih ne zumutung den Spielern gegnüber. In der NHL spielen sie ja auch nicht um den 3. Platz warum wohl? ach ja richtig weil es kein Schwein interessiert.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 08.07.2006 20:09
Erstaunlich, wie viele Verletzte es auf einmal gibt, jetzt, wo es nur noch um die Goldene Ananas geht.  :gruebel:

Das stimmt.....aber es ist doch nachvollziehbar nach einer anstrengenden WM und bald
folgenden Liga Vorbereitung.....
Darum wollen die doch nimmer spielen *gg*..

Gast

Das stimmt.....aber es ist doch nachvollziehbar nach einer anstrengenden WM und bald
folgenden Liga Vorbereitung.....

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)