Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Sebi

ZitatSebi schrieb am 05.07.2006 15:01
Sei dir da mal nicht so sicher. Heute lief bei uns im Radio schon der Nachfolger "54, 74, 90, 2010"  :D:

Da quote ich mich mal kurz selbst. Das Lied kann man sich bis zum 12.7. auf www.sportfreund-stiller.de ganz legal runterladen.

@Marvel: viel Spaß damit  :augenzwinkern:  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 05.07.2006 17:10
Tolles Finale: Italien-Portugal :D:  :D:

Jau, *kotz*. Die größten Unsympathen unter sich  :grr!:

ALLEZ LES BLEUS!!!
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sabres90

Tjaja, somit ist Deutschland weg vom Fesnter, Titelträume kann man erst wieder 2008 auspacken. :D:
Rein von der Verlängerung her gesehen, veridenter Sieg der Italiener.
Ansonsten für mich die Partie recht langweilig, hätte schon mehr erwartet. Schweini merkte man an, dass er nicht vollkommen fit war.
Aber alles in allem merkte man schon die Sperre von Frings...!
Tolles Turnier, 3. sollten wir, egal welcher Gegner, werden. :up:
Tolles Finale: Italien-Portugal :D:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatDa Du es anscheinend immer noch nicht mitbekommen hast: Ich habe am Ende des Satzes einen Smiley gesetzt, was bedeutet, dass dieser Satz nicht ernst gemeint war! Ende der Diskussion.
An einem guten Tag reagier ich vielleicht darauf humorvoller, aber meine Tage sind zur Zeit nicht besonders gut. Und ehrlich gesagt scheiß ich auf deine Smilies. Damit kann man nicht alles rechtfertigen und damit kann man sich auch nicht immer rausreden. Verkneif dir einfach solche Dummheiten, dann haben wir auch keinen Ärger!

Walzy

au man....wenn ich das alles hier so lese bin ich richtig froh, wenn die WM von diesem Frauensport am Sonntag endlich zuende ist  :D:  :augenzwinkern:

Mo

ZitatMarvel schrieb am 05.07.2006 16:00
Falls es dir entgangen sein sollte, du warst der jenige der hier angefangen sich im Ton zu vergreifen. Und wer mir so einen Spruch bringt, der muss mit der entsprechenden Antwort rechnen! Du kannst froh sein, dass ich es dabei belasse. Dir scheint das gestrige Spiel ja offenbar nicht bekommen zu sein.

Da Du es anscheinend immer noch nicht mitbekommen hast: Ich habe am Ende des Satzes einen Smiley gesetzt, was bedeutet, dass dieser Satz nicht ernst gemeint war! Ende der Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marius

Zitattorontostar schrieb am 05.07.2006 15:59
ZitatMarcel Goc schrieb am 05.07.2006 15:55
Zitatblueliner schrieb am 05.07.2006 13:25
ZitatMarcel Goc schrieb am 05.07.2006 12:14
Mmmmmh.... warum esse ich hier eigentlich gerade Nudeln?  :gruebel:  ;D

Weil du dich nicht auf Amerikanisches (French Fries/Freedom Fries Aktion) und schweizerisches (kebab boykott) niveau begeben willst.

Jo stimmt könnte sein  :D:

@ User gelöscht:
Nicht immer alles so eng sehen[/url]

Hi Marcel Goc
Du kannst die Nudeln ruhig weiteressen,denn sie sind gar keine ital.Erfindung sondern
kommen ursprünglich aus China...!!!!!grins

:D:

Marvel

ZitatTypisch Marvel, andere dumm anreden, aber wenn man es ihm mit gleicher Münze heimzahlt, dann die beleidigte Leberwurst spielen.
Falls es dir entgangen sein sollte, du warst der jenige der hier angefangen sich im Ton zu vergreifen. Und wer mir so einen Spruch bringt, der muss mit der entsprechenden Antwort rechnen! Du kannst froh sein, dass ich es dabei belasse. Dir scheint das gestrige Spiel ja offenbar nicht bekommen zu sein.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.07.2006 15:55

Weil du dich nicht auf Amerikanisches (French Fries/Freedom Fries Aktion) und schweizerisches (kebab boykott) niveau begeben willst.

@ User gelöscht:

Hi Marcel Goc
Du kannst die Nudeln ruhig weiteressen,denn sie sind gar keine ital.Erfindung sondern
kommen ursprünglich aus China...!!!!!grins

Marius

@ User gelöscht:

Sebi

Zitattorontostar schrieb am 05.07.2006 15:42
Bei SAT 1 wird Sammer als möglicher Klinsmann Nachfolger gehandelt!!!!!
Bitte lass es nicht zur Wirklichkeit werden!!!!!!!!

Gott bewahre. Ich hoffe eher, dass es andersrum läuft und Klinsmann seinen Vertrag verlängert und die Bedingung, dass Sammer seinen Posten räumen muss, durchsetzen kann.

Gast

Bei SAT 1 wird Sammer als möglicher Klinsmann Nachfolger gehandelt!!!!!
Bitte lass es nicht zur Wirklichkeit werden!!!!!!!!

Mo

ZitatSelänne8 schrieb am 05.07.2006 15:18
Mo, was soll der Mist denn :confused:

Sagt Dir der hier => :D: etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Mo

ZitatMarvel schrieb am 05.07.2006 15:12
ZitatNö, Du hättest nur weniger Drogen konsumieren sollen, dann wäre Dir das auch aufgefallen  .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
Und du solltest dir deine Worte besser überlegen...

Typisch Marvel, andere dumm anreden, aber wenn man es ihm mit gleicher Münze heimzahlt, dann die beleidigte Leberwurst spielen.

Zitat...oder hast du nur Scheiße im Hirn?

Man sollte nie von sich auf andere schließen :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Du weißt schon, was Smilies sind, oder?

Gast

ZitatMo schrieb am 05.07.2006 14:57
ZitatMarvel schrieb am 05.07.2006 14:55
Ich glaub du warst beim falschen Spiel!  :D:

Nö, Du hättest nur weniger Drogen konsumieren sollen, dann wäre Dir das auch aufgefallen :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
Mo, was soll der Mist denn :confused:  Naja, ich lass es dir durchgehen und schiebs auf die Hitze :cool: