Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich weiß nicht wie es mit der Kraft ausgesehen hat bei den Spielern. Die Italiener hatten ja eher einen netten Sommerkick im Viertelfinale gegen die Ukraine. Vielleicht hat am Ende die Kraft bei der deutschen Mannschaft nicht gereicht. Aber Italien war auch mutiger aufgestellt in der Verlängerung.
Phillip Lahm hat mich im Spiel nach vorne enttäuscht. Er hat viel zu oft versucht 1gegen1 zu gehen obwohl das absolut nichts gebracht hat außer den Ballverlust, in der defensive war er stark.
Manchmal hatte ich das Gefühl das im deutschen Spiel alles zu langsam ging. Selbst wenn ein Angriff gestartet wurde stand Italien schon wieder mit ihren 2-Viererketten hinten und die deutschen Spieler sind kaum nach vorne gelaufen, da standen nachher 8 Italiener gegen 3-4 Deutsche.  :finger:
Der Mut zum Risiko hat einfach gefehlt.

Gast

ZitatMo schrieb am 05.07.2006 10:05
ZitatSelänne8 schrieb am 05.07.2006 09:21Ballack war in meinen Augen der schlechteste Deutsche  :down:

Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Fallsucht und Schauspielerei der Italiener und ein Schiedsrichter, der das Spiel kaputt pfiff :down: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
Spielt Ballack etwa für Italien?? :pillepalle:  :D:

blueliner

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.07.2006 12:14
Mmmmmh.... warum esse ich hier eigentlich gerade Nudeln?  :gruebel:  ;D

Weil du dich nicht auf Amerikanisches (French Fries/Freedom Fries Aktion) und schweizerisches (kebab boykott) niveau begeben willst.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.07.2006 12:14

Mmmhh..warum postest du hier so einen Dünnpfiff!  :wand:  :gruebel:

@Mo
Also ich weiss auch nicht welches Spiel du da gesehen hast, aber ich habe weder italienische Fallsucht noch einen Schiri der das Spiel zerpfiffen hat gesehen.

Und der hier propagierte Elfer war nun wirklich keiner. Wenn man den Elfer gibt, dann wären in Zukunft viele Aktionen im Strafraum elfmeterreif. Wenn der den gegen die Deutschen gegeben hätte, dann hätten wohl einige hier auch von Verschwörung u.ä. gesprochen. Von daher mal die Kirche im Dorf lassen.

Italien war in der Verlängerung klar die bessere Mannschaft und die Deutschen einfach nicht abgeklärt genug um das Spiel noch über die Zeit zu bringen.

Gast

Ich hatte mich schon auf das Elfmeterschießen gefreut und dann...das Tor...Hoffe wir gewinnen wenigstens das Spiel um platz drei...Würd Figo den Titel gönnen, glaube aber an Frankreich.

Marius

Marvel

ZitatWas mir überhaupt nicht gefallen hat war die Fallsucht und Schauspielerei der Italiener und ein Schiedsrichter, der das Spiel kaputt pfiff
Kann ich überhaupt nicht sagen. Das Spiel war auffallend fair, berücksichtigt man die Brisanz, die schon vor dem Spiel erheblich mehr Härte und Fouls erahnen ließ. Und der Schiri hat das Spiel nun ganz und gar nicht zerpfiffen, im Gegenteil, er ließ es erfreulicherweise laufen. Aber da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Ansichten sind, wie subjektiv das Empfinden sein kann.  :D:

Anton Anthrax

ZitatMo schrieb am 05.07.2006 10:05

Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Fallsucht und Schauspielerei der Italiener und ein Schiedsrichter, der das Spiel kaputt pfiff :down: .

Mo

wie meinen? was hast du denn für ein spiel gesehen?

:pillepalle:

der schiri hat total viel gehen lassen! und was die fallsucht betrifft, konnte ich da wenig unterschiede feststellen, v.a. wenn ich an podolski in den ersten 20 minuten denke ...

Gast

Schade um Deutschland!! Leider war Italien die glücklichere Mannschaft.

Deutschland hat leider die einzige Chance (Schneider) nicht nutzen können und das ist fatal gegen

eine so starke italienische Mannschaft.

Trotzdem hat die Deutsche Elf eine berauschende Vorstellung in den letzten 3 Wochen dargeboten. :up:  :up:

Mo

ZitatSelänne8 schrieb am 05.07.2006 09:21Ballack war in meinen Augen der schlechteste Deutsche  :down:

Die Meinung teile ich nicht, Ballack war defensiv sehr stark und hat sich etliche male den Ball am eigenen Strafraum erkämpft. Ich fand gestern insbesondere das Sturmduo Podolski/Klose sehr schwach, aber auch die eingewechselten Schweinsteiger, Odonkor und Neuville blieben blass (wobei letzterer kaum Zeit hatte sich auszuzeichnen). Beste Deutsche waren Mertesacker, Lahm und Lehmann.

Insgesamt geht der Sieg Italiens in Ordnung, Deutschland hat versäumt das Spiel in der zweiten Halbzeit zu entscheiden. In der Verlängerung haben die Italiener unserer Mannschaft durch die zwei Pfostenschüsse sehr schnell den Zahn gezogen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Glückwunsch an Italien zum Finaleinzug :up:  Vor allem ein Riesenkompliment Trainer M.Lippi. In der Verlängerung alles riskiert und alles gewonnen. Deutschland hat schon wieder auf ein 11m-Schießen gehofft und wurde kalt erwischt. Aber absolut verdienter Sieg der Italiener. Cannavaro und Pirlo waren  auf Seiten der Spaghettis überragend. Bei den Deutschen hat mir Mertesacker und Lahm am besten gefallen. Ballack war in meinen Augen der schlechteste Deutsche  :down:

Gast

Die Nationalmannschaft ist schon weiter gekommen als jeder wohl gedacht hat.
Nur Schwallack hat da gestört.
Spielt der bei Chelsea so wie bei der WM, brechen sie ihm im Training wohl die Beine.

Marvel

Was singen jetzt wohl die Holländer? "Ohne Deutschland fahr'n s'e nach Berlin, ohne Deutschland fahr'n s'e nach Berlin...", oder?  :D:

Marvel

Ich glaube die deutsche Mannschaft war wohl vom Offensivspiel der Italos ebenso überrascht wie wir alle. das hat das gesamte Konzept der deutschen durcheinander gebracht, was sich vor allem in der deutschen Abwehr bemerkbar machte, die nie wirklich sicher wirkte. In der 2. halbzeit ließen die Italos dann etwas nach, schonten sich dadurch. Und in der Verlängerung spielten sie die deutschen ja fast schon an die Wand. Alles in allem eine starke und taktisch kluge Leistung. Dass sie dann in den beiden letzten Minuten die 2 Tore machten und somit meinen Tipp voll erfüllten hätt ich nicht mehr gedacht.  :D: Die Abwehr der Italos wirkte dagegen immer sehr sicher, vor allem Cannavaro. In 120 Minuten musste Buffon eigentlich nur Schüsse halten, alles andere wurde entweder von den verteidigern geblockt oder ging über bzw neben das Tor. Nicht auszudenken wenn Nesta auch noch dabei gewesen wäre. In der Form werden sie auch Weltmeister! Allerdings würde ich Zidane auch noch nen netten Abgang gönnen. Oder doch lieber Figo?  :gruebel:  :D:

ZitatNiemand schiesst gegen die Azzurri ein Tor.
Niemand außer einem Italo!  :D:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 04.07.2006 23:32
2:0 Italien, hab ich ja gesagt!  :D:
Nicht nur du. :D:
ZitatJake The Rat schrieb am 03.07.2006 20:54
Ich tippe 2:0 für Italien.  :headb:
Und verdient war's auch.  :up:
Für morgen tippe ich 2:1 für Frankreich und im Finale dann 1:0 für Italien.
Niemand schiesst gegen die Azzurri ein Tor.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM