Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatAnton Anthrax schrieb am 05.07.2006 01:16
es tut mit leid, dass angela merkel die deutschen spieler in der kabine besucht hat: das haben die sich nach so einem guten turnier wirklich net verdient

Ach Mann, jetzt werde ich wieder traurig...  :heul:  :heul:  :heul:  :augenzwinkern:

Anton Anthrax

so jetzt auch von mir ein riesiges kompliment an die deutsche mannschaft, der ich in dem turnier niemals eine solche leistung zugetraut hätte. hoffentlich kann italien jetzt noch einen draufmachen und dafür sorgen, dass d wenigstens gegen den weltmeister ausgeschieden ist, obwohl ich das für ganz schwierig halte, wenn die franzosen die gegner sind und nochmal so eine leistung  wie gegen bras abrufen können.

wie große angst lippi vor einem elfmeterschiessen hatte, sieht man daran, dass er zum schloss mit zwei reinen und zwei hängenden spitzen gespielt hat, das gab es bei einer italienischen mannschaft noch nie und wird es wahrscheinlich auch nie mehr geben.  :D:

es tut mit leid, dass angela merkel die deutschen spieler in der kabine besucht hat: das haben die sich nach so einem guten turnier wirklich net verdient ... ich hoffe sie net gleich eine strafsteuer fürs ausscheiden eingehoben ...  ;D

Marius

Ok, ich glaube jetzt hat sich die Wut & Trauer abgebaut, jetzt kann ich ein bisschen differenzierter schreiben  ;D . Deutschland war in der Verlängerung schon die schlechtere Mannschaft. Die Italiener hatten die besseren Chancen und somit haben sie dieses Spiel auch verdient gewonnen. Das Halbfinale war für das jüngste deutsche Team seit 66 (oder so ähnlich  ;D ) schon ein klasse Erfolg, Spieler wie Klose haben nun auch international den Durchbruch geschafft, ich glaube das er nach dieser fantastischen WM ins Ausland gehen wird, was seiner Entwicklung sicher sehr gut tun wird.  :up:
Aber auch andere Spieler wie Mertesacker (beste Zweikampfquote) haben auch wahnsinnig gut gespielt, alle im deutschen Kader haben unglaubliches Potential.
Also trotzdem: Gratulation an die junge Deutsche Nationalmannschaft!!!  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Natürlich auch Respekt an die Italiener und viel Glück im Finale!  :)

Leafsfan

Glückwunsch an die Italiener  ;D

Beide Teams nicht wirklich überzeugend, doch als die Italiener den 2ten Stürmer gebracht hatten, war mir schon mulmig...

EIn wenig Pech hatten wir allerdings mit dem nicht gegebenen Elfmeter, eigentlich hätte man die Aktion nicht abpfeiffen müssen, und da diese klar im Strafraum war, eigentlich Elfmeter.

Aber das ist überall so im Sport... Mein Favorit ist Italien, meine Hoffnung Frankreich, das Albtraumfinale: Italien-Portugal.

Und nochmals Glückwunsche an die komplette Deutsche Mannschaft, insbesondere an Jürgen Klinsmann. Hoffentlich bleibt er...

Grüße

LF
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

fein....das Spiel der Italiener hat mir hetue sehr gefallen, da hat sich einiges an Respekt bei mir aufgestaut  ;D Hoffentlich gewinnen sie das Finale auch noch....wobei....Zidane würd ichs irgendwie auch nochmal gönnen...hrm...aber hat es Zidane mehr verdient als Figo ? ich hab irgendwie jetzt ein kleines Symathie-Problem :D:

auch wenn mir Deutschland bisher größtenteils egal war....gratulation zu ner tollen WM und von mir aus können sie das Spiel um Platz 3 auch gewinnen

Miikka

ZitatMike schrieb am 04.07.2006 23:44
Glückwunsch an die Italiener, in der Verlängerung einfach die stärkere Mannschaft.

Glückwunsch an unser deutsches Team: Wer hier hat vor Beginn der WM ein Erreichen des Halbfinales vorhergesagt?

Eine geile WM, die nun halt noch übers Finale ohne deutsche Beteiligung ausgespielt wird!

Deswegen

Volle Zustimmung!! jetz werden wir 3. Sieger!!

Gast

Über das ganze Spiel her gesehen hat Italien den Sieg verdient. Besonders in der Verlängerung boten sie teilwiese super Fussball :up:
Schlussendlich ist es auch egal, Portugal holt den Pot, und die Deutschen dürfen von mir aus den 3.Platz belegen ;D

Lasst den Kopf nicht hängen! Klar ist so eine Niederlage sehr hart. Bei mir wars beim Ausscheiden der Schweizer genau gleich. Doch ihr werdet, wenn der Frust verarbeitet ist, erkennen wie stolz ihr auf eure Elf sein könnt.

Obwohl die Quali für Deutschland für die EM08 (Tschechien, Irland u.s.w. in der Gruppe) nicht einfach wird, denke und hoffe ich dass ihr euch für die EM qualifiziert, damit wir hier bei uns in der Schweiz ne tolle Party feiern können. :up:

Mike

Glückwunsch an die Italiener, in der Verlängerung einfach die stärkere Mannschaft.

Glückwunsch an unser deutsches Team: Wer hier hat vor Beginn der WM ein Erreichen des Halbfinales vorhergesagt?

Eine geile WM, die nun halt noch übers Finale ohne deutsche Beteiligung ausgespielt wird!

Deswegen

Gast

Zermürbende Partie, aber vom Verlauf der Verlängerung auf jeden Fall verdient.

Marius

ZitatMarvel schrieb am 04.07.2006 23:32
2:0 Italien, hab ich ja gesagt!   :D:

:zunge: Warum bist du denn auch gegen Deutschland? Ich versteh euch alle nicht...

Gast

Neeein, das kanns doch nich sein  :heul:  :wand:  :wand:

blueliner

Schade, Italien hat verdient gewonnen sie waren das bessere Team wenn auch die Deutschen gut mit gehalten haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  Italien hätte es durch diese Wurstentscheidung gegen Australien gar nicht ins Halbfinale geschafft   :down:

Marvel

2:0 Italien, hab ich ja gesagt!   :D:

Gast

Ich habs hier bisher noch nicht gelesen, also: Roberto Carlos und Juninho treten von der Nationalmannscahft zurück..