Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Anstelle sich einfach zu freuen das mal was los ist im Land,stattdessen nur diese ewige Nörgelei!!!
Das kotzt mich an))))))))))))))))))))))

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 02.07.2006 22:56
Na hoffentlich spielt Frings.Schon damit die Deutschen keine Ausrede haben.
Ich habe zwar mit Italien absolut nix am Hut,aber ich hoffe doch,daß am Dienstag dieser schwarz-rot-goldene Spuk endlich vorbei ist.Das geht einem dermaßen auf dem Sack,daß mir schon ganz übel wird.

Danke, sehe ich auch so.
Allerdings denke ich, dass sowohl Italien als auch Portugal/Frankeich für Deutschland zu schlagen sind.  :down:
Bleibt die Hoffnung, dass auch ich immer mit meinen Vorhersagen falsch lag.  :augenzwinkern:
In der Tagesschau haben sie heute gesagt, dass "Opfer" Cruz selber sagt, dass ihn niemand geschlagen hätte.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 02.07.2006 22:56
Ich habe zwar mit Italien absolut nix am Hut,aber ich hoffe doch,daß am Dienstag dieser schwarz-rot-goldene Spuk endlich vorbei ist.Das geht einem dermaßen auf dem Sack,daß mir schon ganz übel wird.

Stell dich doch nicht so mädchenhaft an........alle 4 Jahre ist die WM und eine nächste WM
in Deutschland werden wir eh nicht mehr erleben......

Gast

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 02.07.2006 20:11
Er wird sicher nicht bestraft, denn auf dem Photo sieht man nciht von wem der Schlag kam. Dazu ist das doch nur Psyschodruck der Italiener  ;D

Jetzt zeigen sich die Italos mal wieder von ihrer fiesen Seite und fordern eine
Sperre für Frings))))))So unsportlich wie sie oft genug spielen so zelebrieren sie es auch auserhalb
der Spielfeldes.....Das gibt Zündstoff fürs Halbfinale)))))))

Mo

Zitatblueliner schrieb am 30.06.2006 23:36
Und sooo überlegen warnd ei Argentinier eigentlich auch nicht.

Naja, die Argentinier haben unsere Leute manchmal ganz schön nass gemacht. Hätte Argentinien noch eine Schippe draufgelegt, hätten vielleicht noch das 2:1 gemacht. Aber das ist jetzt eh egal, am Dienstag gibt es Spaghetti zum Abendessen :D: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 30.06.2006 21:19
Nein, vorher kommt Italien. Und da ist Endstation für Klinsi's Truppe.

Da Deine Prognosen eh nicht zutreffen, ist meine einzige Sorge, dass Du einmal sagst "Deutschland wird Weltmeister". :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Hier was zu der Attacke von Frings:

Zitat
Die FIFA hat entgegen einer ersten Mitteilung nun doch eine disziplinarische Untersuchung zum Verhalten des deutschen Spielers Torsten Frings nach dem Elfmeterschiessen gegen Argentinien eingeleitet.

FIFA-Sprecher Pekka Odriozola teilte am Sonntagabend auf Anfrage mit, die Disziplinarkommission des Weltfussballverbands werde Filmaufnahmen unmittelbar nach dem Ende des Viertelfinalspiels Deutschland-Argentinien prüfen.

«Wir müssen uns dieses Material anschauen», sagte der Sprecher. Die Aufnahmen sollen nach Berichten italienischer Medien zeigen, dass Frings während der Tumulte nach dem Elfmeterschiessen den argentinischen Spieler Julio Cruz attackierte. Die Disziplinarkommission werde am Montagmorgen zu einer Sitzung zusammenkommen, sagte der FIFA-Sprecher. Es sei davon auszugehen, dass die Untersuchung mit Blick auf das Halbfinalspiel von Deutschland gegen Italien möglichst schnell abgeschlossen werde. Am Sonntagmittag hatte die FIFA noch erklärt, dass die Disziplinarkommission zwar das Verhalten von deutschen Offiziellen untersuche, aber kein Verfahren gegen deutsche Spieler eingeleitet habe.

Mit Konsequenzen muss der argentinische Spieler Maxi Rodriguez rechnen. Gegen ihn wurde nach FIFA-Angaben ein Verfahren eröffnet, «weil er offenbar den Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert hat». Nach dem von Deutschland gewonnenen Elfmeterschiessen (5:3) war es im Berliner WM-Stadion am Freitagabend zu tumultartigen Szenen gekommen. Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre, der gar nicht zum Einsatz gekommen war, erhielt nach einer Attacke gegen den Oberschenkel von Per Mertesacker vom slowakischen Schiedsrichter Lubos Michel die rote Karte. Auch gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet.

Quelle: AP

Ich hab die Schlussszenen nicht mehr gesehn, darum kann ich nicht viel dazu sagen, aber villeicht diejenigen die diese Szenen gesehn haben?

Und dann ist noch was auf der Berliner WM-Fanmeile passiert, ein 33-Jähriger Autofahrer hat am Sonntagnachmittag mit seinem VW Polo in der Nähe des Brandenburger Tors absichtlich die Absperrungen zum Festgelände durchbrochen und dort 21 Menschen verletzt.

Leafsfan

Er wird sicher nicht bestraft, denn auf dem Photo sieht man nciht von wem der Schlag kam. Dazu ist das doch nur Psyschodruck der Italiener  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Frings wird jetzt vielleicht noch bestraft, er soll im spiel einen faustschlag verteilt haben...weiß nicht genau, ob es stimmt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 02.07.2006 18:40

Dass die Argentinier schlechte Verlierer sind, ist keine Überraschung.  :popo:  
Sie sind allerdings noch schlechtere Sieger. :D:

Wer da wie wo angefangen hat wird wohl nie endgültig zu klären sein.
Man sieht, wie Schweinsteiger einen drüber kriegt oder wie nach Mertesacker ? Metzelder ? Getreten wird.
Dann wird im ZDF behauptet, einige Deutsche Spieler hätten vorher die Argentinische Bank provoziert.
Ist doch genauso wie bei Schweiz - Türkei.
Thema zu den Akten legen, solche Szenen einfach knallhart bestrafen, weil sie einfach Scheisse sind.

England und Brasilien haben doch auch (nach dem Abpfiff !) gezeigt, dass man in Grösse ausscheiden kann.
Genial fand ich, dass einige Portugiesische Spieler nach dem Elfmeterschiessen teilweise die heulenden Engländer getröstet haben.

Jake The Rat

ZitatIceburgh schrieb am 02.07.2006 16:12
Zitatmartinf112 schrieb am 02.07.2006 14:44
Wenn wir schon am lachen sind: DER hat bei der WM wirklich gefehlt!
http://www.myvideo.de/watch/9470
...der hier könnte aber auch gut bei einigen der Teams auflaufen http://www.isnichwahr.de/redirect12577.html
Ist das hier der Lustige-Links-Thread, oder was?  :motz:
:augenzwinkern:   :lachen:  :up:

Zur Roten Karte für Rooney: Otto Rehhagel meinte, die Absicht wäre nicht klar zu erkennen,
und es hätte auch Gelb gereicht. Und was Otto :huldigung:   sagt, ist für mich Evangelium. ;D
Was ich von der Geschichte mit Ronaldo halten soll, bin ich mir nicht schlüssig.
Ich würde nicht ausschliessen, dass das wahr ist.

Dass die Argentinier schlechte Verlierer sind, ist keine Überraschung.  :popo:  
Sie sind allerdings noch schlechtere Sieger. :D:
Nur von den Engländern hatte ich was anderes erwartet.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitattorontostar schrieb am 02.07.2006 18:13
ZitatModano09 schrieb am 02.07.2006 18:08
Hier noch was vom Foul von Rooney:

ZitatDer englische Star Wayne Rooney sieht den Grund im Ausscheiden seines Teams beim Vereinskollegen Cristiano Ronaldo. Der ManU-Spieler habe ihm vor der Partie gesagt, dass er dafür sorgen werde, dass Rooney vom Platz fliegt.

Wayne Rooney sagte gegenüber dem «Sunday Mirror», Ronaldo habe ihm vor dem Spiel ins Ohr geflüstert, dass «er dafür sorgen wird, dass ich vom Platz fliege». TV-Kameras haben die Bilder eingefangen. Kurz vor dem Anpfiff flüsterte der portugiesische Jungstar seinem englischen Pendant etwas ins Ohr. Rooney schaute Ronaldo danach befremdend an.

In der 61. Minute, nach dem Tritt von Rooney gegen Carvalho, stürmte Cristiano Ronaldo auf seinen Teamkollegen bei Manchester United zu, es kam zu einem kleinen Gerangel und Rooney flog (zurecht) vom Platz. Ronaldos Mission war erfüllt.

«Ich kann nie mehr mit ihm spielen», habe Rooney in Tränen seinen Mannschaftskollegen in der Garderobe gesagt. ManU-Insider bestätigten die Unruhen der beiden bei den «Red Devils». Rooney und Ronaldo hätten die ganze Saison über Probleme gehabt. Der bullige Engländer glaubt, dass der Portugiese kein Teamplayer ist und nur an sich selbst denkt.

quelle: http://www.20min.ch/wm2006/news/story/21297026

Also wenn das stimmen sollte(sorry Englische Presse!!!) wäre Rooney noch dämlicher,
als ich geglaubt hätte!!!Da lässt sich angekündigterweise zu einem Foul wie diesem hinreissen????

Walzy

wow, wie hat CR denn geschafft, dass Carvalho dann seine Weichteile irgendwann genau dann am Ort X hat, wo Rooney irgendwann im Spiel mal hintritt  :lachen:  :D:

Rooney soll die klappe halten, der wollte sich einfach für seinen Fußbruch während der letzten season rächen, für den Carvalho ja mehr oder weniger mit verantwortlich war  :pillepalle:

Gast

Hier noch was vom Foul von Rooney:

ZitatDer englische Star Wayne Rooney sieht den Grund im Ausscheiden seines Teams beim Vereinskollegen Cristiano Ronaldo. Der ManU-Spieler habe ihm vor der Partie gesagt, dass er dafür sorgen werde, dass Rooney vom Platz fliegt.

Wayne Rooney sagte gegenüber dem «Sunday Mirror», Ronaldo habe ihm vor dem Spiel ins Ohr geflüstert, dass «er dafür sorgen wird, dass ich vom Platz fliege». TV-Kameras haben die Bilder eingefangen. Kurz vor dem Anpfiff flüsterte der portugiesische Jungstar seinem englischen Pendant etwas ins Ohr. Rooney schaute Ronaldo danach befremdend an.

In der 61. Minute, nach dem Tritt von Rooney gegen Carvalho, stürmte Cristiano Ronaldo auf seinen Teamkollegen bei Manchester United zu, es kam zu einem kleinen Gerangel und Rooney flog (zurecht) vom Platz. Ronaldos Mission war erfüllt.

«Ich kann nie mehr mit ihm spielen», habe Rooney in Tränen seinen Mannschaftskollegen in der Garderobe gesagt. ManU-Insider bestätigten die Unruhen der beiden bei den «Red Devils». Rooney und Ronaldo hätten die ganze Saison über Probleme gehabt. Der bullige Engländer glaubt, dass der Portugiese kein Teamplayer ist und nur an sich selbst denkt.

quelle: http://www.20min.ch/wm2006/news/story/21297026