Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Sagen wir mal so, ich hab nichts gegen Frankreich, hoffe aber, dass Portugal gewinnt. Bei einem Finale Frankreich - Italien würde ich eher zu Italien halten, obwohl ich Zidane auch einen schönen Abgang gönnen würde. Am meisten gönne ich aber Portugal den ersten WM Titel...  :D:

Jake The Rat

Seltsam, seltsam...  :confused:
Geht's um Eishockey, liegen wir uns in den Haaren, geht's um was anderes, in den Armen.  :augenzwinkern:
Ich hoffe, du bist dann für Frankreich - nicht, dass wir im Finale auch noch für's gleiche Team sind,
das ginge dann wirklich zu weit. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Finale: Frankreich - Italien!!! Die beiden defensiv besten Teams...   :up:  :D:

Miikka

J.Sakic

dieses pferdchen wird dich auch bis ins finale begleiten.naja und dann mal schauen gegen wen es dort geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

diese wm kotzt mich langsam an. alle meine lieblingteams verabschieden sich der reihe nach... :heul:

erst spanien, dann argentinien, dann england und zu guter letzt noch brasilien. aber ein pferd hab ich mit frankreich noch im rennen. :D:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.07.2006 10:47
So.
Nachdem Brasilien raus ist, bin ih fest davon überzeugt, dass Schland Weltmeister wird.  
Ich glaube, dass Deutschland jede der verbliebenen Mannschaften schlagen kann.

Übrigens gehen meine Tips Gott sei Dank fast nie auf.  :lachen:

Deutschland hatte gestern Brasilien auch geschlagen)))))))
Viel schlimmer ist das Halbfinale gg Angstgegner Italien!!!!!!
Wenn das siegreich gestaltet werden sollte(was natürlich fast jeder hier hofft) dann holen sie auch den Titel..........

Gast

So.
Nachdem Brasilien raus ist, bin ih fest davon überzeugt, dass Schland Weltmeister wird.  
Ich glaube, dass Deutschland jede der verbliebenen Mannschaften schlagen kann.

Übrigens gehen meine Tips Gott sei Dank fast nie auf.  :lachen:

Gast

Jetzt wurde endlich mal das arrogante Spiel der Brasilos bestraft......was natürlich nur gg
eine gut organisierte und routinierte Mannschaft wie Frankreich möglich ist...
Respekt vor Frankreich: Siege gg Spanien und Brasilien nach so einer schwachen Vorrunde......

martinf112

Mann, wer bringt den Engländern denn endlich mal Elfmeterschießen bei? Sobald die Verlängerung abgepfiffen ist, müssten die Engländern doch eigentlich alle mal kollektiv aufs Klo, so sehr wie die dann der Ar... auf Grundeis geht. Nicht zu fassen!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Klopp ist echt cool, der hat es echt drauf :headb:  :headb:  :headb:

Das Finla eiwrd dann hoffentlich Deutschalnd Frankreich heißen, wobei ich dann ein echtes problem habe...Henry ist einfach mein lieblinsstürmer(nichts gegen odonkor, aber naja)...

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 01.07.2006 15:42
Ich sach ma, Portugal und Frankreich kommen weiter.
Ich bin einfach begnadet. :augenzwinkern: Leider kann ich das nur beim Fussball, nicht beim Eishockey.  :disappointed:  
Dass Zidane sich zu so einer Leistung aufraffen kann, hätte ich nicht ged8.
In dieser Form sind die Franzosen für mich klarer Favorit gegen Portugal.

P.S. Ich glaube, es heisst "Allez les bleus", gesprochen "Alleh le blöh"; auf deutsch: "Ihr seid alle blöd!" :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

les bleus meiens wissens

RESPEKT!!! an Frankreich und Zidane hat es wirklich verdient!
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Thank you Thank you Thank you

Zizooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Heeeeeeeeeeeeeeenryyyyyyy :headb:  :headb:  :headb:

Ganz klar verdienter Sieg der Franzosen und ich habs gestern schon während dem Schland Spiel gewusst.Was ein Glück hab ich es nun auch bei betandwin richtig getippt :D:

Nunr wirds ein Finale zwischen Frankreich und Deutschland

Wo war denn heute eigentlich Ronaldinho und Kaka???
Das war wirklich erschreckend das von denen rein gar nix gekommen ist

Loool
De Kloppo eben wieder echt super beim erklären und es sieht echt witzig aus wie die 5 Brasilianer 4 auf links und der eine rechts schön zuschauen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Allez lez bleus (stimmt dat so???) :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Iceburgh

Gratulation an die Franzosen :up: , da hat sich das Daumendrücken sogar gelohnt :) . Jetzt muss man wenigtens nicht mehr überall lesen und hören, dass sich die Brasilianer nur schonen und noch lange nicht 100% geben :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.