Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

Deutschland weiter, nicht unverdient. Taktisch sehr gut eingestellt.
Jens Lehmann in guter alter "Weltklasse-Torwart-Manier" der Garant fürs Weiterkommen.

Für Argentinien natürlich bitter. Für mich die bisher beste Turniermannschaft.

Elfmeterschiessen ist halt immer so eine Sache.

Trotzdem sollte der eine oder andere ;D auch seine Bemerkungen über Jens Jehmann überdenken.  :up:  :D:

Wenn ich als Goalie von 5  Elfmetern 2 halte, ist das  :headb:  :headb:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2006 20:47
Und Lehmann ist jetzt auch noch der Held der Nation!  :disappointed:

Entweder man kann es oder nicht!!!England hätte sich doch in die Hose gemacht
beim Elferschiessen...

Marvel

Und Lehmann ist jetzt auch noch der Held der Nation!  :disappointed:

Gast

Haaaaaaaaa, wie immer: im Elferschiessen macht keiner unseren deutschen Teams was vor.....

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.06.2006 20:17
ZitatHEATER schrieb am 30.06.2006 19:55
ZitatBonecrusher schrieb am 30.06.2006 19:52
Ich könnte kotzen. Naja, war zu erwarten.   :wand:
Deutschland kann anscheinend kein Elfmeterschiessen verlieren.  

schliess ich mich an

p.s. sehr guter avatar!!!!

Super Einstellung. Wie kann man nur so negativ gegenüber sein eigenes Land eingestellt sein?

hahaha, gneua, ich bin stolz auf etwas weil ich da geboren wurde, alles klar.

wer sagt überhaupt das ich in doofland geboren bin?

Gast

Zitatblueliner schrieb am 30.06.2006 20:28
Dies hier ist vor allem an Bonecrusher, Heater, Rat, Paul Coffey und die anderen "Vaterlandsverräter" gerichtet.

Wir haben kein guten Feldspieler habt ihr gesagt, bei uns kann im Mittelfeld keiner das Spiel gestalten habt ihr gesagt, wir farhn nachd er Vorrunde schon nach Hause etc. etc.

Ihr werdet absolut nicht abstreiten das die Deutsche Mannschafft bisher in jedem Spiel mindestens gut gespielt hat. Auch heute ist sie mehr als Verdient weiter gekommen nach dem 1:0 und insbesondere ind er Verlängerung spielte nämlich nur noch eine Mannschaft.

Auch unbestreitbar ist (und da muss auch ich mir an die Nase fassen) das der "Beckerlehrling" ,war hier glaube ich Bonecrushers beforzugte Wortwahl, bei den Nominierungen und der Aufstellung bisher ein wirklich goldenes Händchen bewiesen hat.

Deutschland ist in Halbfinale und wenn sie so spielen wie die letzten Spiele können sie auch jedes andere Team schlagen.

Und ach ja Football is going home tomorrow

In diesem Sinne ;D

Lesen bildet oder "wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Die Bayern findet doch auch jeder Scheisse, obwohl die ganz tollen Fussball spielen !  :gruebel:
Schlecht spielt Deutschland nicht, aber Glück war auch ein bisschen dabei.
Ich bin nun fest davon überzeugt, dass Deutschland ins Finale kommt.
Aber auch, dass sie da gegen Brasilien verlieren werden.
Übrigens :
Wenn Du NICHT meinst, dass Klinsi von einem ehemaligen Weltklasse-Tennisspieler gelernt hat, wie man Oral-Verkehr in einer Besenkammer bekommt, dann heisst es "Bäckerlehrling" !
Und als solchen habe ich Klinsi nie bezeichnet.
Den finde ich noch am sympathischsten.

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 30.06.2006 20:27
ZitatJake The Rat schrieb am 30.06.2006 20:23
Das für mich wichtigere Spiel kommt gleich. Viva Italia! Forza Azzurri!   :headb:
Die betreiben ja nun wirklich JEDE Sportart ansehnlicher als Fussball ! :augenzwinkern:
Banause!  :motz:  Es geht nicht darum, schön zu spielen, sondern Weltmeister zu werden.
Das haben mittlerweile sogar die Brasilianer kapiert.   ;D

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2006 20:32
"Vaterlandsverräter"...der war gut!  Ich scheiß ehrlich gesagt auf`s Vaterland.  Das Vaterland scheißt nämlich auch auf uns, ihr seid nur zu dumm das zu merken!   :D:
Meine Rede!  :up:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

"Vaterlandsverräter"...der war gut!  Ich scheiß ehrlich gesagt auf`s Vaterland.  Das Vaterland scheißt nämlich auch auf uns, ihr seid nur zu dumm das zu merken!   :D:

Walzy

du hast mich vergessen ^^

ich halte momentan auch nur zu D, weil meine anderen Favs draußen sind und D von den verbleibenden Teams das geringste Übel ist  :zunge:

blueliner

Dies hier ist vor allem an Bonecrusher, Heater, Rat, Paul Coffey und die anderen "Vaterlandsverräter" gerichtet.

Wir haben kein guten Feldspieler habt ihr gesagt, bei uns kann im Mittelfeld keiner das Spiel gestalten habt ihr gesagt, wir farhn nachd er Vorrunde schon nach Hause etc. etc.

Ihr werdet absolut nicht abstreiten das die Deutsche Mannschafft bisher in jedem Spiel mindestens gut gespielt hat. Auch heute ist sie mehr als Verdient weiter gekommen nach dem 1:0 und insbesondere ind er Verlängerung spielte nämlich nur noch eine Mannschaft.

Auch unbestreitbar ist (und da muss auch ich mir an die Nase fassen) das der "Bäckerlehrling" ,war hier glaube ich Bonecrushers beforzugte Wortwahl, bei den Nominierungen und der Aufstellung bisher ein wirklich goldenes Händchen bewiesen hat.

Deutschland ist in Halbfinale und wenn sie so spielen wie die letzten Spiele können sie auch jedes andere Team schlagen.

Und ach ja Football is going home tomorrow

In diesem Sinne ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.06.2006 20:23

Das für mich wichtigere Spiel kommt gleich. Viva Italia! Forza Azzurri!   :headb:

Die betreiben ja nun wirklich JEDE Sportart ansehnlicher als Fussball ! :augenzwinkern:

Jake The Rat

Dass Deutschland gewinnt, ist mir eher Wurscht. Aber dass Argentinien verliert, ist mir -
wenn ich mal eine politisch nicht ganz korrekte Redewendung meiner seligen Oma verwenden darf ;D -
ein innerer Reichsparteitag.  :devil:   :D:
Was Bierhoff zu den Argies  :popo:   gesagt hat, weiss ich auch nicht, aber es wird schon gepasst haben.   ;D

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.06.2006 20:17

schliess ich mich an

Super Einstellung. Wie kann man nur so negativ gegenüber sein eigenes Land eingestellt sein?

Jajaja.
Bitte jetzt alles verallgemeinern.
Mir geht es NUR um die Deutsche Elf.
Deutschland an sich ist mir völlig gleichgültig.
Ist es nicht Zufall wo man geboren wird ?  :gruebel:

"Negativ eingestellt" bin ich also bitte nur gegen Klinsis Pimaten-Kicker.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mich hier zu erklären oder zu rechtfertigen, warum ich DFB-Truppe ätzend finde.
Gibt es eine gesetzliche, ethische oder moralische Verpflichtung "für Deutschland" zu sein ?
Oder bin ich einem Kinderschänder gleichzusetzen, wenn ich nicht für Deutschland bin ?
Letzteres scheint mir doch der Fall zu sein.  :pillepalle:

Gast

schliess ich mich an

Gast

schliess ich mich an