Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Völlig unnötige Diskussion. Das Faul von Zidane war unötig und vor allem dumm.

Vor allem weil es sein letztes Spiel war.

Ich meine wenn ich weiss das es eh mein letztes Spiel ist dann warte ich doch bis das Spiel vorbei is und hau ihm dem dann eins in die Fresse.  :D:

Auchw enn was dran seien könnte.

(sid) Der Kopfstoß von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im Finale der WM gegen den Italiener Marco Materazzi am Sonntagabend hat zu weltweiten Spekulationen geführt - nur "Zizou" schweigt sich über die Gründe für seinen mit Rot bestraften Ausraster aus. "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen", erklärte Zidanes Agent Alain Migliaccio dem britischen Fernsehsender BBC.

Normalerweise sei sein Klient ein Mann, an dem derartiges abpralle. "Aber Sonntagabend ist etwas in ihm explodiert. Er ist sehr enttäuscht. Er wollte nicht, dass seine Karriere so zu Ende geht", sagte Migliaccio.

Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung L´Equipe berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.

Die Lippenleser von Globo hatten sich schon in der Gruppenphase der WM hervorgetan, als sie im TV-Magazin "Fantastico" die Worte von Brasiliens Trainer Carlos Alberto Parreira gedeutet hatten. Parreira hatte das als Eindringen in seine Privatsphäre bezeichnet.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAnton Anthrax schrieb am 10.07.2006 22:32
Zitattorontostar ... und das ist es was ich den Italos übel nehme...
... Spieler sperren lassen und bestechen(In der Serie A!!!) etc.. und ich da stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.......

ach das gibts in der bundesliga nicht? keine schwalben? kein provozieren? keine bestechungen? hoyzer schon vergessen?  :gruebel: wer im glashaus sitzt ...

Schon wir wissen ja nicht was intern in der Bundesliga abläuft. Oder warum wird Bayern so oft Meister ?:D  . Meistens auch noch dramatisch.   :augenzwinkern:

Anton Anthrax

Zitattorontostar ... und das ist es was ich den Italos übel nehme...
... Spieler sperren lassen und bestechen(In der Serie A!!!) etc.. und ich da stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.......

ach das gibts in der bundesliga nicht? keine schwalben? kein provozieren? keine bestechungen? hoyzer schon vergessen?  :gruebel: wer im glashaus sitzt ...

Gast

ZitatEr wird den eigentlich besonnen Zidane ordentlich provoziert haben...unerheblich was
er da gesagt hat ist es einfach eine miese Tour..und das ist es was ich den Italos übel nehme...
Provozieren,Elfer schinden,schauspielern,Spieler sperren lassen und bestechen(In der Serie A!!!)etc..und ich da stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.......

Es ist absolut unerheblich was Materazzi gesagt hat oder nicht, Zidane ist 34, in diesem Alter sollte man über so was stehen, außerdem ist er ein Idol, nicht nur in Frankreich, er sollte sich zusammenreißen, es ist ja nicht so, das Materazzi ihn irgendwie hässlich gefoult hätte, das würde eine solche Aktion, zwar nicht entschuldigen, aber wenigstens erklähren. So ist es nur eine sehr unsportliche Aktion, daran ändert auch dein anti Italianismuss(falls man das so sagen kann) nicht das geringste.

J.Sakic

Also @Jake

Wenn da etwas mit meinem Heimatland verbunden wird was sehr grausam ist und vielen Menschen auch das Leben gekostet hat find ich es nicht grad so witzig und nehme es auf die leichte schulter.Klar wenn jemand zu mir sowas sagt ok aber es ist nicht ok wenn ich damit betroffen bin.

Jeder sieht es halt anders und manche verstehen es und manche nicht

Bei Familien Sachen gehts eben bei mir zu weit
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.07.2006 19:27
Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben.  
Das ist nun wirklich der älteste Hut aus dem Trash-Talk-Repertoire.  :schnarch:
Und das mit dem "Terroristen" ist in seiner Einfallslosigkeit fast schon mitleiderregend.
Sowas ignoriert man einfach, oder man gibt einen passenden Spruch zurück.
ZitatMan kann viel sagen udn man muß auch viel schlucken aber es gibt sicherlich auch Grenzen.
Nein, gibt es nicht.  :finger: [/quote]
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

..........................ich gibs auf......grins....

J.Sakic

ZitatEr wird den eigentlich besonnen Zidane ordentlich provoziert haben...unerheblich was
er da gesagt hat ist es einfach eine miese Tour..und das ist es was ich den Italos übel nehme...
Provozieren,Elfer schinden,schauspielern,Spieler sperren lassen und bestechen(In der Serie A!!!)etc..und ich da stehe mit dieser Meinung nicht alleine da..

Naja also so kann man das jetzt auch nicht sagen.Geschauspielert wird überall.Ballack und Asamoah sind da auf deutscher Seite die Könige.Beim kleinsten Windstoß kippen die beiden um und machen noch 3 Rollen.C.Ronaldo war bei dieser WM wohl der beste Schauspieler bei seiner Fallsucht.Entweder sollte er mehr essen oder aber das Spielen sein lassen.
Nur diese Provokationen find ich echt das letzte.Man kann provozieren aber das in nem gesunden Ausmaß.Wir in dem Hobbyligen machen das ja auch ständig aber eben mit normalen Sprüchen.Sobald es zu persönlich wird ist es schon absolut assi

Deswegen wird es auch nie ein richtiges Fair Play geben
:down:

Sebi

ZitatBonecrusher schrieb am 10.07.2006 18:50
Nach dem schlechten Gewissen dass die FIFA gegenüber Südafrika hat, werden die so schnell nicht die WM verlegen.

Vor allem möchte der Blatter Seppl 2007 nochmal zum FIFA-Präses gewählt werden. Und da braucht er, wie schon bei seinen zwei Wahlsiegen zuvor, die Stimmen der (kleinen) Länder aus Afrika. Bis dahin wird sich also nicht viel tun. Aber wenn bis Mitte 2007 (im Frühjahr ist die Präses-Wahl) immer noch nix vorangeht in Südafrika, dann könnte ich mir schon gut vorstellen, dass die WM woanders hingeht. Und aufgrund des Zeitdrucks muss es ein Land sein wo Stadien und Infrastruktur schon mehr oder minder vorhanden sind. Da Deutschland aufgrund des Zeitfaktors ausscheidet, ist die USA eine ziemlich plausible Lösung. Wobei Soccer in den Staaten ja nicht so wirklich der Burner ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 10.07.2006 19:50
unerheblich was er da gesagt hat ist es einfach eine miese Tour..und das ist es was ich den Italos übel nehme...
Provozieren,Elfer schinden,schauspielern,Spieler sperren lassen

ich sehe da in der AUfzählung absolut nix, was nicht alle anderen auch machen bzw machen würden

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.07.2006 19:39
klar bestätigt durch irgendwelche franzöischen lippenleser, die meinen italienisch zu können...wow, was für ein beweis  :wand:  :wand:  :wand:

Er wird den eigentlich besonnen Zidane ordentlich provoziert haben...unerheblich was
Provozieren,Elfer schinden,schauspielern,Spieler sperren lassen und bestechen(In der Serie A!!!)etc..und ich da stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.......

Walzy

hab ich glatt überlesen.....kommt aber in meinen augen eh aufs gleiche raus ^^

J.Sakic

Nee @Turco es war leider ein Brasilianischer TV Sender  :D:  ;D

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 10.07.2006 19:33
mal bestätigt sich das fiese Spiel der Italos...........

klar bestätigt durch irgendwelche franzöischen lippenleser, die meinen italienisch zu können...wow, was für ein beweis  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.07.2006 19:27
ZitatZidane will sich in den nächsten Tagen äußern
Derweil erklärte Zidanes Agent Alain Migliaccio dem britischen Fernsehsender "BBC": "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen."
Normalerweise sei sein Klient ein Mann, an dem derartiges abpralle. "Aber Sonntagabend ist etwas in ihm explodiert. Er ist sehr enttäuscht. Er wollte nicht, dass seine Karriere so zu Ende geht", sagte Migliaccio.
Zidane will sich in den nächsten Tagen äußern.

Zidane als Terrorist" beschimpft?
Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt "Globo" unterdessen Lippenleser zu Hilfe.
Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe berichtete", Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.
Dabei hätte es für "den besten Spieler der letzten 20 Jahre" (Lippi) der krönende Abschluss seiner Laufbahn sein können: In der siebten Minute hatte "Zizou" die "Les Bleus" per Elfmeter in Führung gebracht.

Quelle: Sport1.de

Also ich weiß ja nicht was davon stimmt aber wenn dieser Materazzi das wirklich so gesagt haben sollte dann würde er bei mir nimmer aufstehen an Zidanes stelle.Ich hätte ihm wohl den Kopf eingetreten aber egal.
Man kann viel sagen udn man muß auch viel schlucken aber es gibt sicherlich auch Grenzen.Vorallem mit ner Hintergeschichte zwischen dem Heimatland wo eben auch Sachem mit Bin Laden usw hintersteckt.

Nur wie gesagt erstmal abwarten was Zizou selber sagt

Und wieder mal bestätigt sich das fiese Spiel der Italos...........