Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das war doch mal ein geiles Spiel!  :up:  :D:  Schade für Holland, aber für Portugal freut es mich!  :up:

ZitatAlso der Schiri verliert nun völlig die Kontrolle über das Spiel und bis jetzt hätten auf jeden Fall 3 portugiesen vom Platz gemusst
...und 3 Holländer dazu!  ;D

ZitatAxo und jeder meckert über Italien aber Portugal spielt seit dem 1:0 auch nur auf Konter und ein fast typischen Catenaggio oder wie auch immer
Dass man in Unterzahl keine Offensivstürme mehr vorbringt, wenn man 1:0 führt, dass sollte selbst dir klar sein... ;D

So schlecht fand ich den Schiri nun nicht. Das Spiel war auch kaum in den Griff zu kriegen. Auslöser war sicher das üble Foul an Ronaldo, wofür Boularouz nur gelb sah. Danach nahm das Spiel stetig an Härte zu. Aber letztendlich ein gutes, weil packendes, Spiel!

J.Sakic

ZitatTreterpack vs. Treterpack....das sind spiele die ich sehen will

Hmmm ist es jetzt auf die nächste Partie bezogen oder auf die eben gelaufende???

Figo ist echt ein kotzbrocken und ich wünsche ja keinen was schlechtes aber diesem Schauspieler und Drecksack muß man mal richtig eine verpassen.Dann noch so einen auf Engel machen und mit dem Schiri reden ist der Hammer.Die rote Karte gegen Boulablablabla fand ich für "dieses" Foul zu hart.Es war ein Zweikampf und da war der Arm bissl mehr draussen aber im Gesamten war es verdient wegen dem Ronaldo Foul.Dennoch hat der Schiri einen gewissen Anteil an der Niederlage der Holländer

Elfer,rote Karten,verpasste Chancen und eben ein van Basten der nicht wirklich nen Plan hatte was er macht :wand:  :grr!:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Treterpack vs. Treterpack....das sind spiele die ich sehen will :D:
hoffentlich gehts gegen England genau so weiter....

Mike

Der Schiri hat zwar grundsätzlich richtig gelegen mit seinen Karten. Jede "Einzelentscheidung" war zwar nachvollziebar.
Trotzdem hat er einen großen Anteil an der übertriebenen Kartenflut. Auch in meinen Augen kein guter Schiri. Und was sich Figo geleistet hat, war das allerletzte ....

Portugal hat gewonnen, aber zu welchem Preis ....  :down:

Gast

Schade,daß es für Holland nicht mehr gegen die,wieder mal,Ekel erregenden Portugiesen gereicht hat.
Na da hab ich wenigstens Sonnabend meinen ersten absoluten Hass-Gegner für England.

J.Sakic

Adios Holland und fahrt schön mim Wohnwagen heim

Van Basten auf Wiedersehn.Den Typ würd ich echt im hohen Bogen rausschmeißen und der Schiri dürfte auch nie wieder ein WM Spiel pfeifen.

Jetzt hab ich ein neues Land was ich hasse und mein Arbeitskollege ist auch noch Portugiese :motz:

J.Sakic

Also der Schiri verliert nun völlig die Kontrolle über das Spiel und bis jetzt hätten auf jeden Fall 3 portugiesen vom Platz gemusst :grr!:  :effe:  :grr!:

Das ist ja echt ein Tretervolk

J.Sakic

Naja das Holland spiel ist ja bislang nciht so dolle und ich frag mich echt was dieser van Basten da eingeplant hat.Die Spielen als schön auf Ball halten und vorallem wird mir bei dem Kuyt schlecht.Erstens ein Chancentod und dann verliert er als Bälle.Robben wird immer durch 2-3 Spieler gedeckt und kann nicht wirklich viel machen

Der Schiri ist ja echt besoffen.Finde das er nur mist pfeift und schon 2-3 richtige fehlenscheidungen getroffen hat.Axo und jeder meckert über Italien aber Portugal spielt seit dem 1:0 auch nur auf Konter und ein fast typischen Catenaggio oder wie auch immer  :motz:

Gast

also ich weiß nicht, warum hier so genörgelt wird. Wem die WM und die entsprechende Euphorie am arsch vorbeigeht, muss ja nicht mitmachen.

Ich jedenfalls bin voll davon erfasst. War gestern in der Nachbarstadt, mit hunderten anderen Autokorsos gebildet und die gesamte Stadt lahmgelegt. Ein Hupkonzert, und lauter begeisterte Leute...dazu ein paar Bier

ich sehe das ganze mehr als eine große Party  :D:

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 25.06.2006 19:22
Man, war Ecuador gegen England ein Grottenkick!! :wand:  Übel is ja gar nichts dagegen!!
Die Inselaffen sollen sich nochmal über die Spielweise der Deutschen aufregen...... :effe:  :effe:
Hoffe, das Portugal oder Holland diese Antikicker aus der WM kicken!!

Danke. Du hast mir die Worte von der Tastatur genommen.   :lachen:
Mein Post sollte in etwa so aussehen :
Um Gottes Willen - mit England haben sich die nächsten Anti-Fussballer ins 1/4 Finale gekrampt.
Argentinien/Portugal/Niederlande bewahre.

Gast

Man, war Ecuador gegen England ein Grottenkick!! :wand:  Übel is ja gar nichts dagegen!!
Die Inselaffen sollen sich nochmal über die Spielweise der Deutschen aufregen...... :effe:  :effe:
Hoffe, das Portugal oder Holland diese Antikicker aus der WM kicken!!

Walzy

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanuatu

aber so langsam kommen wir vom thema ab *g*

Mike

In der Südsee, mehrerer kleine Inseln, aber ein eigener Staat.

Jake The Rat

Die Argentinier sind nicht wirklich so schlecht, wie sie gestern gg. Mexiko phasenweise aussahen,
und nicht so gut wie gegen Serbien. Sie spielen so gut, wie der Gegner sie lässt. (3 Euro ;D )
Wo liegt übrigens Vanuatu?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gegen das Argentinien von gestern würde vermutlich sogar noch die Nationalmannschaft von Vanuatu gewinnnen, gegen ein Argentinien das so spielt wie in der Vorrunde wird es sehr eng bis unmöglich.